Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiss der Junge ist sehr jung, und sehr sehr sehr talentiert, aber was er in Sachen Einsatzbereitschaft insbesondere in der Rueckwaertsbewegung zeigt, bringt mich manchmal zum Wahnsinn.

2. wie kommt es eigentlich das jedem Spieler die Qualität abgesprochen und kritisiert wird, nur unser kleiner Özil nicht?

3. das ist der bonus. es wird aehnlich sein wie bei allen neuen / jungen.

letztes jahr waren alle in boenisch verliebt. vor jahren hatten wir den hunt lieb.

es ist nur noch eine frage der zeit, und oezil wird durch's dorf gejagt.

4. Özil bekommt im Notenthread durchweg 4er bis 6er. Wo ihr da einen Bonus seht, ist mir ein Rätsel. Aber wahrscheinlich WOLLT ihr nur einen Bonus sehen.

5. Dafür wird er in Sachen "Einzelkritik/Beleidigungen" im Einzelthreat gnädig verschont. Während man wieder öffentlich an Diegos Klasse zweifelt. Frings und Baumann aufs Altengleis stellt etc.

6. Ich denke mal, weil auch der letzte Bauer merkt, dass der Junge eben erst 19 ist - und das er keine gute Kondition hat, und wahrscheinlich noch Hoffenheim, Inter und jede Menge Flug- und Fahrstunden völlig fertig war, dazu gestern in einer Mannschaft stand, die aber derart neben sich stand, dass wohl kaum ein hochveranlagter 19-jähriger (!), der kein Jahr bei uns ist, das Ruder rumreißt.

Deshalb bleiben hier alle noch ruhig ;)

7. Das stimmt schon. Aber seh es so: während bei Baumann und Co wenigstens noch darüber diskutiert wird, wird Özil abgewatscht, ohne dass sich jemand für ihn einsetzt. Ist doch auch nicht fair. ;-p

8. Wer watscht ihn denn ab???
    Aber wer hochgejubelt wird und als der neue Diego gesehen wird. Sollte nicht von jeglicher Kritik erhaben sein NUR weil er ERST 19 ist.

9. ich habe den bonus eher vorher gesehen. bei den spielen vor stuttgart war naehmlich auch nicht alles gold was glaenzt. da hat er sicherlich sehr gut gespielt, doch war da auch schon zu sehen, dass er gerne mal eine auszeit nimmt, wenn es um die defensivarbeit geht.

10. Terim will sich Özil schnappen
    http://www.express.de/nachrichten/s...ch-oezil-schnappen_artikel_1222769287039.html

:wild:

11. Ohne türkischen Pass dürfte das aussichtslos sein, oder?

12. Wenn er den Pass heute neu beantragt, dann hat er doch spätestens morgen wieder einen. So ihn die Türkei überhaupt jemals ausgebürgert hat...

13. Schon, aber er hat den Pass ja nicht aus Jux und Dollerei abgegeben, sondern weil er für Deutschland spielen will. Jetzt ist er für die U21 unterwegs, ich denke nicht, dass er seine feste Entscheidung noch mal umwirft. Wenn er irgendwelche Zweifel gehabt hätte, hätte er den Pass sicher nicht abgegeben.

14. Dein Wort in Gottes Ohr.

15. Das kann er knicken:p
    Özil hat seinen Pass nicht aus Spass abgegeben, er spielt in der U21, bringt Leistung in der Bundesliga und es ist nur eine Frage der Zeit das er für Deutschlands A Nationalmannschaft auflaufen wird.

16. Find ich völlig in Ordnung wenn er für die Türkei spielt.

17. Das ist schön für dich, wird aber nicht passieren.

18. Mal eine Frage, bist du dir bewusst, was dein Avatar bedeutet?

19. Auweia :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.