Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loew hat gerade in der pk gesagt, dass er den mesut nach den u21 spielen mal anrufen moechte.

2. Der arme Junge. :p
    Wäre dann wohl noch ein Spieler mehr, der durch die N11 seine Form verliert.

3. Und das ist auch genau das Richtige. Er muss ja noch nicht nominiert werden, es reicht wenn er weiß das man ihn beobachtet und man für die Zukunft auf ihn baut.

4. Naja wenn Tasci und Marin für den A-squad spielen dürfen dann wirds auch Zeit Für Mesut ! Wenn Löw ihn jetzt nicht irgendwann nominier ist er selber Schuld ! Geh aber davon aus das die Türken ihn nur in den Kader stellen würden um den Jungen schonmal sicher zu haben !! Das allerdings haben wir nicht nötig ! Falls Mesut noch ein bissl gedult aufbringt bin ich mir sicher das seine Zeit kommen wird !

Ist mir eigentlich egal für welches Land er Spielt ... hauptsache das :svw_applaus: auf dem Trikot !

5. Wäre für den deutschen Fussball schon nicht schlecht, ein solches Talent in den Reihen zu haben. Wenn er so weiter kickt, geht kein Weg an ihm vorbei.

Allerdings denk ich mir das auch immer bei Marcel Schäfer von Wolfsburg, aber den hat Jogi bisher auch noch nicht "registriert"...

6. Naja andererseits muss man auch ein bissl rücksicht auf den Dieter nehmen ! Der Löw kann ihm auch net sein halbes Team wech-nominieren !

7. Es liegt nun beim DFB ob er einso großes Talent wie Özil von der Türkei abwerben lässt oder nicht. Vielleicht ist eschon zu spät.

8. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!:D

Vielleicht solltest Du Dir doch mal die Mühe machen, das RUND-Interview zu lesen?

9. Ich hoffe mal das es echt so kommt und er auch wirklich für den DFB kicken wird. Im Fussball ist ein Interview nicht viel wert ; )

Aber wenn er seinen Kopf benutzt, sollte er merken dass der DFB ihm mehr bieten kann, vor allem da bald 2 Plätze frei sind im Mittelfeld (Frings, Ballack) und die anderen beiden nicht fest vergeben sind.

10. Jungs, das Interview kam mir gleich bekannt vor - das ist von April 2007, also 1,5 Jahre alt. Und da sagt er schon, dass er nur noch einen deutschen Pass hat. Das ist alles heiße Luft, damit Terim verdecken kann, dass er Mesut übersehen hat. Mesut ist hier gebohren, es ist mMn nur logisch, dass er für unsere NM aufläuft. Ich freu mich drauf! :)

11. Fabian83

Fabian83 Guest

laut türkischen medien hat sich özil von terim bedenkezeit gewünscht.
    im forum von mesut geht es wirklich ab,teilweise wirklich schon drohungen auf türkisch..spiel für uns und nicht dieses hitler land usw...wenn du stolz hast spielst du mit dem mond auf dem trikot nicht mit einem hässlichen adler usw.

12. Das die Jungs da teilweise nicht ganz frisch sind, weiß man ja nicht erst seit gestern...supernettes Volk, solange es net um Fussball oder Religion geht. :(

Wenn man sich das Verhältnis der Polen zu Klose und Podolski anschaut, ist es dort ja net viel anders...auch dort werden sie als Verräter bezeichnet, weil sie sich für den Adler entschieden haben.

Mir fällt jetzt aus dem Stegreif kein deutsches Talent ein, das sich für ein anderes Land entschieden hat...wie dann einige deutsche "Fans" ticken würden, wenn es sich um einen Spieler des Kalibers C. Ronaldo halten würde, weiß ich net, aber die Reaktionen wären wohl ähnlich.

13. Fabian83

Fabian83 Guest

der junge ist ja hier geboren..sein Vater seit dem 2.Lebensjahr hier in deutschland.man sollte es akzeptieren wenn Mesut sich für deutschland entscheidet,schliesslich fährt er quasi nur zum Urlaub in die Türkei.

14. @Fabian83:
    Bin absolut auf deiner Seite nur haben die Türken halt eine andere Mentalität zu ihren "Wurzeln" und ihrem Land als die meisten Deutschen...wieviele sagen schon sie seien stolz darauf Deutscher zu sein? Nicht viele, weil jeder Angst hat in die rechte Ecke geschoben zu werden, zwar hat sich gerade durch die WM und die Nationalelf einiges geändert, aber an den schon fast grenzenlosen Patriotismus vieler Türken kommen wir (zum Glück) nicht ran.
    Ich kenne auch einige Deutsch-Türken, die ein akzentfreies, perfektes deutsch sprechen, deren Eltern hier geboren worden sind usw., aber trotzdem wird in deren Haus fast nur türkisch gesprochen und sie sind große Fans der türkischen Nationalelf, da bin ich jedes Mal erstaunt drüber.

15. Oh noes! Wir sollten eine Deutschland Pedition machen, sonst spielt er am Ende wegen der Pedition noch für die Türken!

@Werwolf: War es bei Sahin nicht ähnlich? (Obwohl ich glaube der hatte sich gleich für die Türken entschieden?)

16. irgendwie typisch..

17. Allein deswegen würde ich an Mesuts Stelle für Deutschland spielen

18. Würde eigentlich keinerlei Sinn ergeben und mich doch sehr verwundern, wenn er sich für die Türkei entscheidet. Denn wenn er für die türkische Nationalmannschaft spielen wollen würde, hätte er sich auch schon für deren Jugendnationalmannschaft entschieden...

19. Oh man wie arm von denen! Dabei spielen in unserer NM auch wirklich nur "reinrassige Arier", sodass solche Kommentare auch absolut gerechtfertigt wären...

:wall::wall::wall:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.