Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meiner meinung nach musste er es bei beiden chancen in der zweiten halbzeit alleine machen. abspielen waere ein fehler gewesen.

2. KolDiego

KolDiego

Seh ich auch so...es gibt nur ganz wenige Spieler,die aus der Postion nochmal quer gespielt hätten...zudem die Mitspieler, in meinen Augen, auch nicht sooo gut standen.
    Aber keine Frage, die müssen natürlich beide rein...naja nächster ist wieder drin!

3. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Beide Male war es richtig, selbst zu schießen. Leider waren die Schüsse nicht gut genug, um Fromlowitz zu bezwingen.

Alles in allem hat Özil sich in den letzten Wochen kämpferisch deutlich verbessert. Er lässt nach einem Ballverlust nicht mehr den Kopf hängen, sondern versucht ihn, wieder zu bekommen. Seine Entwicklung ist positiv.

4. Ich gönne Mesut jeden Fehlpass und jeden Ballverlust, weil man ihm das in seiner Entwicklung zugestehen muss, dass auch mal was daneben geht, denn nur aus Fehlern kann man lernen und sich weiterentwickeln. Aber insgesamt gesehen, sehe ich bei ihm bereits jetzt deutlich mehr Licht als Schatten, was zeigt, dass er auf einem sehr guten Weg ist.

5. :tnx:

Absolut richtig!
    War gestern bester Feldspieler. Viel gelaufen, jeden Zweikampf angenommen, teilweise hinten geklärt, vorne versucht das Spiel aufzubauen, die meisten Pässe kamen an und waren sinnvoll. Bei dem einen Schuss hat er einfach nur Pech dass ihm das Ding über den Schlappen rutscht. Beim Heber war der Ball etwas zu hoch um draufzubolzen, daher war der Lob eigentlich eine gute Idee.

Insgesamt hat er die Entwicklung durchgemacht, die man sich von Hunt erwarten/erhofft hatte.

6. Wo soll ich unterschreiben? Absolute Zustimmung. :tnx:

7. Fabian83

Fabian83 Guest

ich sollte es einfach lassen direkt nach dem spiel online zu gehen.war einfach mal wieder extrem ärgerlich gestern.

8. Das Özil sein letzten "fast" überragenden Leistungen nicht mehr ganz so abrufen kann, liegt meines Erachtens daran, dass von ihm wenn Diego und Co. nicht dabei sind zu viel verlangt wird. Er ist Jung und braucht einfach seine Zeit. Wenn man ihm die Verantwortung von den Schultern nimmt, spielt er meist überragend.

9. :tnx:
    :tnx:

10. Ich möchte Mesut heute ein großes Kompliment machen. Auch wenn er sich heute manchmal offensiv für die falsche Variante entschieden hat, hat er aber vor allem defensiv ein klasse Spiel gemacht. Er hat viele Bälle erkämpft, viele Zweikämpfe gesucht. Das sah schon sehr danach aus, dass er mehr und mehr versteht, was er zeigen muss, um sich in der Stammelf zu etablieren. Natürlich hatte er auch einige sehr gute Offensivaktionen.

So wie er heute gespielt hat gehört die linke Seite ihm. Mach weiter so Mesut... :svw_schal:

11. Und er hat das 1:0 von Diego vorbereitet:applaus:

12. Fabian83

Fabian83 Guest

Für mich neben diego gestern der beste Spieler auf dem platz..der junge hält das top niveau..Er erinnert mich in seiner spielweise immer mehr an mi-kuh

13. Das war das 2:0!!:D

Aber trotzdem schöne Vorarbeit!!

14. KolDiego

KolDiego

Nettes Interview auf werder.de!
    Ich glaube, wir werden noch viel Spaß mit ihm haben!
    Morgen machste dein ersten CL-Treffer! Oder hat er schon für Schlacke getroffen?

15. Er kommt im Interview wirklich sehr sympathisch rüber, wie eigentlich immer. Das erinnert mich wieder daran, dass damals, als er verpflichtet wurde, einige befürchteten, er wäre ein ganz schlimmer Unruhestifter :D.

Mesut hatte für Schalke, so weit ich rausgefunden habe, 4 CL-Einsätze, ein Tor hat er dabei nicht erzielt.

16. KolDiego

KolDiego

Na dann wird's ja Zeit :applaus:

17. Fabian83

Fabian83 Guest

schon ein super typ.es fällt auf das grade die jungen spieler bei werder auf dem teppich geblieben sind.vielleicht könnte man sogar einem podolski hier in bremen mehr als 5 worte beibringen.

18. Und das rechne ich ihm nach den Problemen auf Schalke hoch an. Dort sah es ja eher so aus, dass er an Selbstüberschätzung litt und dies in seinen Gehaltsforderungen zum Ausdruck brachte. Vielleicht lag diese Fehleinschätzung und verfrühte Millionenforderung auch eher beim Vater, der sich nun zurückzuhalten scheint und Özil so zu mehr Selbständigkeit verhilft.

Jedenfalls freue ich mich, dass sich gewisse Bedenken nicht erfüllt haben und Mesut langsam zum Sympathieträger wird. Er sorgt auch hier für Gesprächsstoff, abe rauf die einzig richtige Weise: auf'm Platz!

19. ...vielleicht lag es aber auch an der blau-weißen Propaganda-Maschinerie, die man bewusst gegen den Özil-Clan einsetzte!? Die Seriösität des sympathischen Vereins aus dem Ruhrpott lässt sich allein dadurch erkennen, daß Vertagsinhalte 1:1 in der Sportbild gedruckt wurden. Scheinbar hat selbst die Putzfrau auf Schalke einen Schlüssel zum Personalaktenschrank...
    Özil, Bönisch, Testroet...die wissen einfach, wie man mit Talenten umgeht, das muß man ihnen lassen...:grinsen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.