Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Absolut, und es werden nicht die letzten gewesen sein, die sich nicht unter Druck zu einem neuen Vertrag drängen lassen werden....

Solange Werder den Ausbildungsverein Schalke04 nutzen kann, soll es mir nur Recht sein :D:lol:

2. bankplatz bitte... danke

3. Diego verkaufen! Özil auf die Bank! Hmm... wird langsam sehr leer auf dem Platz

4. ne... aber qualitativ hochwertiger bzw. engagementvoller im mittelfeld... ich auf jeden fall will mir dieses lustlose gekicke nicht mehr länger ansehen

5. Gut und deine Alternativen wären zu Diego und Özil???

6. Ich kann es aber auch verstehen im Moment kann ich auch keinen aus der mannschaft ertragen oder gar noch irgendetwas gut heissen oder womöglich schönreden und man hat ja nunmal trotzallem seine Lieblinge.

7. 2 spieler, die sich für werder 90 minuten der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUFREIßEN!!! und wenns am ende bargfrede ist, ist mir das auch egal! ich will werderspieler aufm platz sehen, die zu 100% hinter ihrem verein stehen und alles geben!!!

8. Ach... und Diego und Özil tun das nicht? Wegen einem schlechten Spiel??

Hunt, Jensen, Vranjes, Baumi, Frings, ALLE spielen unter ihren Möglichkeiten. Aber Diego und Özil, spielen nicht für den Verein??

9. nur das bargfrede im moment nicht in der u23 spielt.

10. mojo

mojo

Also, wenn einer heute noch am ehesten etwas versucht hat, dann war es Mesut. Zwar gelang auch ihm fast nichts. Aber wenigstens liefen einige "Angriffe" noch über ihn.

Was mann von anderen nicht behaupten kann.

11. Bei manchen Leuten wäre es besser wenn sie erst 12 Stunden nach einem Spiel posten würden und du bist sicher einer von Ihnen ; = )

12. Korrekt! Einer der wenigen, die mir am besten gefallen haben! Wie er immer wieder versucht hat was zu bewegen hat mir sehr gefallen. Weiter so Mesut :applaus:

13. Mesut ist noch sehr jung und international wird ganz anders gespielt wie in der Bundesliga...Außerdem spielt er seit Saisonbeginn durch plus U 21 Spiele

14. Özil hat sich mühe gegeben, ebenso Diego, aber sonst immer wieder dieselbe Soße. Er ist in manchen Situationen noch überfordert. Er braucht noch Zeit. An ihm kann man die Niederlage nicht festmachen

15. Man kann eine Niederlage nie an nur einem Spieler festmachen. Ich mag ihn wirklich, sehe ihm gerne zu, aber für mich steht fest, dass Mesut auch einen erheblichen Teil der Schuld trägt. Er arbeitet viel, läuft viel - stellt sich aber defensiv naiv an bzw. macht dort zuwenig. Das 0:2 und 0:3 schießt jeweils sein Gegenspieler. Beim 0:2 - was ist das bitte für ein Zweikampfverhalten? Das 0:3 wird auch auch von halblinks gemacht und man sieht ihn noch zum Gegenspieler traben, das ist in dem Moment Alibifußball. Mittelfeld heißt nunmal nicht nur vore schön spielen.
    Aber er gehört sicher nicht zu den Spielern , denen jetzt Konsequenzen drohen - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

16. Sorry, das ist in meinen Augen ziemlicher Blödsinn, den Du da schreibst. :roll:

17. Ich meinte damit die Gegentore. Es regt mich halt auf, wenn jemand mit soviel Potential hinten so lasch rangeht, was einfach ncith sein muss, und deshalb dann Tore fallen.

18. Aus dem Jungen wird noch was. Allerdings blieb er in den letzten Spielen blass. Er hat sich eine Pause verdient.

Wir brauchen Kämpfer und keine Schönwetterfußballer.

Aber wo haben wir noch Kämpfer?

19. Grad Rot für Mesut:wall:

Super die Moral schwebt auf Wolke 7!:applaus:

20. Gibt eh 4-5 Spiele Sperre. Ich kenn' doch den DFB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.