Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, Mesut ruht sich aus.

Und wir haben ja einen tollen Ersatzmann für ihn: Megatalent Aaron Hunt!

:(

2. Besser gleich mit 10 Mann spielen, bei Hunt hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben.

3. Wenn Monsieur Aaron sich endlich mal alter Fußballtugenden bewußt wird, habe ich keine Bedenken! Nur leider versucht der Junge mehr sich als den Verein in den Vordergrund zu spielen...Und die letzten Auftritte waren insgesamt leider eher erbärmlich.

4. Natürlich wird es Schaaf gesehen haben, dass Özil einfach platt war - in jeder Hinsicht.

Aber was soll er machen? Ein müde Özil ist immer noch eine Klasse besser, als derjenige, der zum Stubu laufen kann, aber nicht auf dem Platz läuft - um mal eine Alternative zu nennen.

Deswegen halte ich es, auch wenns blöd klingt, auch für gut, dass Özil eine Pause bekommt: Auch, wenn der Gedanke, gegen Köln mit Hunt zu spielen, bei mir keine Freude auslöst.. :(

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Interessant war, das Zdebel gestern im ASS eine Lanze für Özil gebrochen hat und die rote Karte als nicht gerechtfertigt bezeichnete.

6. Rot kann man geben, aber war bei weitem kein Muss. Schade, hoffentlich wird es eine kurze Sperre. Die anschließende Leidenschaft im Team hätte man sich aber auch schon vorher so gewünscht. Nix gegen Aaron, aber Mesut schafft den Pass über 2 Meter. :D
    Vielleicht stabiliesiert sich ja Aaron wieder und Mesut kommt nach einer kurzen Pause stärker zurück.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Habs nicht genau gesehen, aber ist Mesut, nach der Karte, nochmal zum Gegenspieler hin oder umgekehrt?!? Wenn er dann nochmal den Weg gegangen ist, dann sieht es wohl eher nach 5 Spieltagen aus.

8. Man kann Mesut keinen Vorwurf machen... Leider muss er da durch wie Diego :stirn: Weiter machen Mesut :beer:

9. Hunt kann was hat er gegen Hoffenheim bewiesen, außerdem ist es nicht schwer Mözil in der jetzigen Verfassung zu ersetzen.

BTW: Ich glaube kaum das der DFB 3-4 Spiele gibt. Ich denke eher an 2 vielleicht 3.

10. 5 Spieltage?? So ein Quatsch, mehr als 3 dürfen es nicht werden. Wenn selbst der "Gefoulte" nach dem Spiel sagt das es keine Rote Karte war, dann kann man keine 5 Spiele Sperre verhängen.
    Habe bei Merte wurden wir auch negativ überrascht, ich rechne mit dem schlimmsten.

11. ich finde Özils Leistungen die letzten Spiele (mit ner ausnahme gegen Hertha) schwach.da war nur noch wenig von seiner Leichtigkeit und seiner Spielfreude zu sehen,die Ihn zuvor ausgezeichnet hat.ich denke diese Sperre die folgen wird,ist in der momentanen Situation einfach eine Situation die Özil gut tun kann...um wieder zu seinem Spiel zu finden.

IZ ON

12. lakitu

lakitu

Das ist halt das Problem bei jungen Spielern... sie können einfach keine Saison konstant durchspielen. Sie brauchen ihre Pausen.
    Vielleicht ist das auch ein generelles Problem bei Werders Kaderzusammensetzung... ohne erfahrene (und konstante) Spieler geht es nicht, aber solche werden generell kaum verpflichtet (Ausnahme Pizarro).

13. im Doppelpass wurde gesagt, dass Zdebel dem Mesut auf der Hand stand und er sich nur gewehrt hätte, damit der von seiner Hand runtersteigt. Hat das irgendjemand zufällig auch gesehen, bei den Zusammenfassungen war es nicht genau erkennbar.

14. Das war ja das Problem, dass es niemand erkannt hat... Bleibt zu hoffen, dass die Sperre, wenn es wirklich so war, dementsprechend kurz ausfällt....

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Rot war es nicht unbedingt, das sage ich nach diversen Wiederholungen. Ich find es auch nicht fair, das Helmes für die doch deutlich klarere Tätlichkeit eine Gelbe bekommt und Özil rot. Aber dieses Wochenende waren die Schiris durch die Bank weg in allen Spielen unglücklich bei ihren Entscheidungen.

Bei unserem Pech bekommt Özil dafür eh wieder 3 Spiele Sperre. Tut ihm aber vielleicht ganz gut...

16. also das Zdebel auf der Hand stand, davon gibt es keine Bilder, aber vermuten kann man das schon, vor allem weil er danach ja auch diverse Male darauf hinweist. Und Zdebel tritt schon irgendwie komisch neben Mesut.
    Ich bin auch der Auffassung, dass er Zdebel nicht treten wollte, sondern ihn wegschubsen wollte. Ich hoffe nur, dass die beim DFB nicht wieder nen lustigen Tag haben und sich ne 4-Spiele Sperre aus den Fingern saugen. 2 Spiele, mehr nicht. Das war nicht böse und Zdebel sagt selbst, dass er dafür nicht rot gegeben hätte. Zdebels Worte in "Gottes" Ohr.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal zu seinen Leistungen äußern. Sicher hat er kaum aus der Mannschaft der letzten Wochen herausgestochen, aber ich finde auch nicht, dass man das erwarten sollte. Junge Spieler lassen sich noch eher in schwache Mannschaftsleistungen reinziehen, als es die "alten Hasen" tun lassen sollten. Und ich findem, dass man Mesut keinen Vorwurf machen kann. Meiner Meinung nach war er noch einer der bemühteren und war zu oft auf sich allein gestellt, weswegen er nicht so glänzen konnte. Dennoch glaube ich auch, dass ihm diese 2 Spiele Sperre (ich denke einfach mal positiv), ganz gut tun werden. Und dann kann er bald wieder voll angreifen.

Mach weiter so Mesut... Ich verneige mich vor Deinen Leistungen! :tnx:

17. DerHunni

DerHunni

Noch immer DER Newcomer!!! :svw_schal:

Man merkt bei ihm halt, dass er körperlich noch einiges nach zu holen hat. Aber daran soll ja wohl stark gearbeitet werden. Evtl hat er das ein oder andere Krafttraining ein wenig übertrieben... Gut Ding will Weile haben, Mesut ;)

18. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
  19. :lol::(:stirn::lol::(:stirn::lol::(:stirn:
    UNGLAUBLICH!!! Für diesen lächerlichen Po-Schubser 3 Spiele??? Wenn man dann die bewusste und linke Aktion von Stajner vergleicht, weiß ich nicht, ob ich lachen oder kotzen soll !:wall:

20. Hugo0484

Hugo0484

Und der BVB hat gegen die Sperre von Kovac Einspruch eingelegt....:D

Bin mal gespannt wie der DFB da entscheidet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.