Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Überzogen. Zwei Spiele hätten's auch getan.:wall:

2. Ich finde das überzogen. Aber naja... DFB halt. :stirn: :18:

3. Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass der DFB meist contra Werder und pro Bayern eingestellt ist?

4. Frechheit!

Was haben die eigentlich gegen uns?

Dabei war Mesuts Aktion nur ein Reflex, weil ihm dieser Zimbo versehentlich auf die Hand getreten ist und das sieht man auch.

Aber mit Werder kann man es ja machen...

Jetzt noch 2 Spiele Sperre für Pizza.

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Damit hat sich die Fußballmafia mal wieder selbst übertroffen. Für ein Vergehen, das 80 Prozent der Schiedsrichter nur mit Gelb geahndet hätten, eine Sperre von 3 Spielen auszusprechen, grenzt schon an Rechtsbeugung. Aber was soll man von einem Gremium erwarten, das einem frühzeitigen Hinweis auf den Hoyzer-Skandal nicht nachging und danach keine personellen Konsequenzen zog?

Natürlich darf sich Özil nicht provozieren lassen. Wenn man aber bedenkt, dass es in den letzten zwei Wochen etliche Situationen gab, die rotwürdiger waren als die von Özil (z.B. die von Gomez, Lehmann, Valdez, Helmes, Vidal und Klimowicz), dann läuft irgendwas schief.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich an den Fall Engelaar denke, muss ich auf Toilette!!!

8. Mit Bremen kann mans ja machen...
    Mehr muss man dazu nicht sagen:stirn:
    Die Sperre bei Merte war eindeutig überzogen und diese auch. Wenn selbst der angeblich "gefoulte" sagt, das es keine rote Karte war:roll:

9. Was sollte man auch anderes erwarten? :stirn::stirn::stirn:

10. Meine Hoffnung liegt jetzt schon FAST darin, dass Pizarro ne Sperre bekommt.
    Dann werden hoffentlich auch mal die Medien aufmerksam auf diese Korruption :wall:

11. zwar lächerlich vom dfb, aber sportlich find ich es jetzt nicht so schlimm.

12. Nicht wundern!

WERDER-Spieler kriegen erst Mal grundsätzlich 3 Spiele Sperre!

Und dabei bleibt es dann auch, egal was Allofs zetert oder auch nicht!

13. Was würde der böse Treter Mesut erst als Wiederholungstäter kriegen?

Berufsverbot?

14. Tyson81

Tyson81

@Zack: Stimmt das nicht Spielentscheidende hat man schon gegen Hoffenheim, Bayern und Hertha gesehen... Wenn ich mich jetzt damit auseinandersetze behaupte ich fast unsere Siege korellieren mit Mesut in Galafrom!! :lol:

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    piza wird auch ne sperre bekommen. wenn andere die schiedsrichter öffentlich angreifen (wenn auch teilweise überzogener als die wortwahl von pizarro war), dann kriegen sie ne lächerliche geldstrafe. ein werder-spieler bekommt aber erst mal eine spielsperre von mindestens 2 spielen und muss dem schiri wahrscheinlich für ein jahr die schuhe putzen oder so.

16. gegen hoffenheim und bayern war er natürlich top.. gegen hertha jedoch war er mMn einer der schwächsten bremer. allgemein hat er die letzten wochen nicht mehr so gut gespielt, dass er nicht ersetzbar wäre.

17. Das ist doch einfach nur lachhaft und den Verband soll man Ernst nehmen? Ja Sicher :roll:

18. Ich Habe wegen dem DFB Urteil einen richtigen Hals. Bin aber lieber ruhig da sonst der DFB ja vielleicht das Forum sperrt wegen gehetze auf den DFB.
    Oh man das war die erste rote Karte für einen 19 jährigen Spieler.

Ich will und kanns einfach nicht fassen. Und Pizza ist Morgen fällig.

Dann nee ich sag nichts mehr

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

19. Ihr seid nur ein Karnevalsverband...
    Passt ja zum nächsten Spiel :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.