Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    So lange der DFB sich jedes Jahr damit rühmt, die besten Schiedsrichter der Welt zu haben, wird sich nichts daran ändern.

Hier mal alle spielentscheidenden Fehlentscheidungen der Saison 2008/2009:
    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/fehlentscheidungen.php

Und hier alle spielentscheidenden Fehlentscheidungen der Saison 2007/2008:
    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/fehlentscheidungen-2007-2008.php

Das ist schon auffällig, wie sehr die Schiedsrichter in den Wettbewerb "eingreifen" und zuletzt wurde Werder besonders benachteiligt.

Schlimmer als die vielen Fehlentscheidungen finde ich aber noch den Umstand, dass die deutschen Schiedsrichter keine einheitliche Linie haben. Mal lässt man alles durchgehen, mal wird die kleinste Berührung abgepfiffen. Mal wird Handspiel so ausgelegt, mal so. Mal wird das eine Vergehen als Notbremse, mal als gelbwürdiges Foul bewertet. Mal wird so ein "Nachhakeln" wie das von Özil mit Gelb, mal mit Rot geahndet und manchmal belässt es der Schiri bei einer Ermahnung. Und die Fußballmafia würfelt danach die Sperre aus. :lol:

2. Tyson81

Tyson81

Wenn ich mich recht erinner hat Mesut einmal ne Vorlage (Lupfer) gegeben und einmal den Ball erorbert und daraus ist auch ein Tor entstanden...Aber nunu gut....Die Wahrheit ist niemals So und So sondern immer So und So...;)

3. Ich kann nicht die ganzen Schiri-Schelte verstehen. also so schlecht hat der Schiri in Bochum nicht gepfiffen. Nur was gefährlich ist, dassman eigene schwäche und Fehler auf andere abwälzt.
    Ich kann mich an dem Ausspruch von TS erinnern als er über Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern angesprochen wurde. Er sagte Die Mannschaft muss so gut spielen, dass Fehlentscheidungen nicht so sehr ins Gewicht fallen. Diesen Anspruch muss man wieder erreichen.

4. dieses wahretabelle.de ist aber ne ziemlich beschissene seite.. da werden teilweise dinge als fehlentscheidung aufgezählt, die gar keine waren und auch umgekert..naja find die seite komplett lächerlich.. man weiß ja nie wie ein spiel letztendlich ausgeht.....

5. ooohhhhhhh!!! grrrr

1. Özil ist kein bekannter Treter
    2. Zdebel sagt selbst es sei keine rote Karte
    3. Özil sagt, dass er "provoziert" worden sei durch den Tritt auf den Finger
    4. Zdebel gibt im Interview nach dem Spiel indirekt zu, dass er auf dem Platz provoziert und an der legalen Grenze spielt.

Sind da nur IDIOTEN bei DFB?

EINSPRUCH EINLEGEN!!! Auch wenn's nichts bringen wird. Einspruch!

6. Was gehtn beim DFB?!

Bast...

7. :lol::lol::lol::lol::lol: das ist doch lachhaft ohmann ey 3 spiele für nichts bin gespannt was pizza bekommt :wall::wall::wall:

8. Tyson81

Tyson81

9. für nichts ist auch wieder übertrieben.. özil hat selbst zu gegeben, dass es ne aktion aus frust war.. und somit war es schon rot.. trotzdem hätten 2 spiele gereicht.

für piza wird es wohl nur ne geldstrafe geben, alles andere wäre auch mehr als hur**sohn.

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Da es nicht während des Spiels war denke ich er kommt mit einer Geldstrafe davon, aber trotzdem ist es Unfair. H96 und Stuttgard haben auch sehr gegen den Schiri gewettert. Wird bei denen ein Spieler überprüft?

11. Was für eine Überraschung. Zum Glück ist er nicht Wiederholungstäter, sonst wär die Hinrunde gelaufen.

12. konter

konter

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Es bringt eh nichts mehr sich darüber zu ärgern, man hat bei Merte gesehen, dass diese Berufungen nichts bringen. Die Sperre war damals auch völlig daneben.

Helmes hat wirklich nachgetreten am Wochenende und ist mit Gelb davon gekommen, da Tatsachenentscheidung, das ist ne Frechheit.

14. DerHunni

DerHunni

Genau. KATS ist dafür das beste Beispiel, wie man sich gegenüber Schiedsrichtern verhält!

Aber wurde uns das vom DFB in irgendeiner Art und Weise gedankt?! IM GEGENTEIL wenn man sieht wie hart unsere Karten bestraft werden (siehe zuletzt Merte)...

KATS haben sich immer vorbildlich verhalten - die Mühe war umsonst. Ich habe eher das Gefühl, die beim DFB denken, mit den Bremern kann man es ja machen, die halten eh die Klappe !!!!!

15. DerHunni

DerHunni

Tja ich an seiner Stelle hätte dem Burschen was aufs Fressbrett gegeben. Und zwar so ordentlich, dass es sich jeder Gegenspieler 3mal überlegt, ob er mich verletzten will... Sorry aber bei dem Schiri muss man sich wohl selbst um seine Gesundheit kümmern!!

Das is ne Frechheit - der Schiri war dermassen scheisse. Wo der teilweise rumhüpfte und aus welchen Entfernungen er Entscheidungen getroffen hat... Ab in die dritte Liga bitte.

16. dritte ?? soll wohl n scherz sein.
    Kann von mir aus Bezirksliga pfeifen aber auch nich mehr

17. DerHunni

DerHunni

Nee nee das wäre übel für den Schiri. So weit unten gibt es kaum noch Sicherheitleute, die den Schiri bis zum Auto begleiten könnten. Oder willste das Lamm zur Schlachtbank führen?! :cool:

18. Beitrag gelöscht. Bitte das Posting von Blacki84 zu Herzen nehmen.

19. DerHunni

DerHunni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.