Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für die, die's noch nicht wissen: ich habe soeben aus den Medien erfahren, das Özil nach seinem Platzverweis im Spiel beim VfL Bochum für drei Spiele gesperrt wurde. Er fällt damit für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln, für das Nordderby beim Hamburger SV und für das Heimspiel gegen die SG Eintracht Frankfurt aus. Beim Auswärtsspiel in Karlsruhe ist er wieder spielberechtigt.

2. oilton

oilton

Mein Eindruck ist dass der DFB durch die hohe Sperre den Schiedsrichter in seiner Arbeit bestätigen und somit von jeglicher weiterer Kritik fernhalten will. Die sehen ja selber dass er mit einigen Entscheidungen "unglücklich" lag. Wenn sie da noch eine richtige Entscheidung (Rot) abwerten, dann wird der doch in Zunkuft nie mehr ernst genommen.

Mesut darf die Sache jetzt halt ausbaden. Als potentieller Diego-Nachfolger muss er sich auch damit abfinden, dass die Gegenspieler öfters mal provozieren.

3. Guten Morgen! :lol:

4. Bei allem Ärger über das überharte Urteil habe ich eher das dringende Bedürfniss, einige User eigenhändig aus dem Forum zu schmeissen, ala Samstag in Bochum ...

... Idioten raus! :svw_schal:

5. Ironie/Sarkasmus auf der Stirn.
    In Leuchtschrift?

Muss mich imo nicht rechtfertigen und mich von DIR als Idiot bezeichnen zu lassen, schon lange nicht ;)

6. hab ichs mir doch gleich gedacht. :wall::wall::wall:

danke dfb. :roll:

7. Toob

Toob

das hier übetrieben über den dfb gemotzt wird kann ich verstehen...aber das betrifft nicht nur uns...

vergleicht man die 3 szenen die zu rot führten letzte woche...

Stajner Ellbogenschlag in den Bauch

Özil nachgetrten nach Provokation

Kovac mittelmäßige Beleidigung der Schiris

alle 3 haben 3 Spiele Sperre bekommen...also sollten wir uns mit Özils Aktion nicht über den DFB ärgern, sondern lieber die eigenen Emotionen teilweise etwas zügeln...auch wenn der Schieri eher schwach bei usn gepfiffen hat. Man hats doch in der Vergangenheit gesehen, dass lamentieren nichts bringt...Die Ereignisse vergangener Wochen ( Frings - Löw; Eilts; einige rote Karten) werden doch vom DFB bestimmt udn "gewonnen" und nicht von den "Opfern". Das allerdings ist eigentlich das traurige.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieder nicht im Kader der N11. Der Bundes-Jogi probiert lieber Schäfer und die Hoffenheimer Weis und Compper aus. -.-

Schade, hatte gehofft, dass er ihn gegen England einfach mal nominiert.

9. und Löws Motto scheint derzeit zu sein, hauptsache überraschende Entscheidungen zu treffen. Das ist manchmal schön und gut und bringt frischen Wind, aber ich wüsste nicht wie man rechtfertigen kann, Compper und Weis einzuladen und Özil immer noch nicht...das ist langsam lächerlich...

10. fuer mich gehoert oezil noch nicht in die nationalmannschaft. ob compper oder weis dort reingehoeren, kann ich nicht beurteilen.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Für mich gehört Özil da auch noch nicht fest rein, genau wie auch z.B. Marin. Aber wenn er doch sowieso testen will, kann er doch auch eben diese mitnehmen und nicht Leute wie Compper oder Weis, die man vermutlich niemals im Stamm der N11 finden wird.

12. Löw hätte Özil mitnehmen können um ihm zu zeigen das seine Entscheidung für den DFB richtig gewesen ist so als Belohnung

13. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Es geht immernoch um Leistung. Die hat Özil ein paar Mal richtig gut gebracht, aber es ist bei ihm alles nicht konstant. Finde es völlig richtig, ihn nicht zu nominieren.

14. Einige Spieler kommen halt schneller in die Nationalmannschaft (vor allem wenn
    sie schwäbisch oder badisch sprechen und den Jogi besser verstehen :roll: ),
    aber wenn Mesut weiter an sich arbeitet und sich positiv entwickelt,
    dann kommt selbst der Jogi bald nicht mehr an ihm vorbei.

15. Blacki84

Blacki84

Da haben da ein Compper oder ein Weiss nach ihren 11 Bundesligaspielen aber nunmal erstrecht nichts verloren.

16. löw wird immer schlechter. zuerst fand ich ihn gut, mittlerweile is das ganz arm was der macht.

17. Legolas

Legolas

Wobei ich diese beiden Nominierungen noch durchaus eher nachvollziehen kann, als die von Marko Marin. Er hat ungelogen nur zwei gute Bundesligaspiele in dieser Runde absolviert. Der Rest war bestenfalls Durchschnitt bis absolute Grütze. Diese Nominierung erschließt sich mir nach dem ominösen und viel zitierten Leistungsprinzip nicht.

18. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    ich fand ihn noch nie gut

19. Dass der Mesut diesmal noch nicht dabei ist, ist sicher ok. Warum auch? Spielt international nicht, braucht keinen Vertrauensbeweis, hat noch nichts geleistet...

Und jede weitere Kritik an Jogi verbitte ich mir. Die Altinternationalen wie Compper und Weiss müssen aufgrund ihrer überragenden Qualitäten auf internationalem Parkett und ihren nachweislichen Nehmerqualitäten in englischen Wochen einfach dabei sein! Da hat das gute Verhältnis von Hopp zum DFB und der Springerpresse, die badische Herkunft usw. garantiert keinen Einfluss.

So langsam dreht der Löw wirklich frei... :stirn:

20. drbob1988

drbob1988

Kartenverkäufe:
    +13
    Wir sind hier nicht im Compper oder Weis Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.