Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus:Danke Mesut:applaus:

2. Hat immer wieder was probiert, mutig gespielt!

Weiter so!:applaus:

3. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Super Spiel. Mutig, auch immer mal wieder den Disanzschuss versucht und viel gelaufen. Durch seine Anwesenheit läufts bei Hunt auch (ein bisschen) besser.

4. Meeesuuuuuuuuuut, ich will ein Kind von dir!!!!!!! :applaus::knutsch::applaus:

5. Hat heute irgendjemand Diego vermisst?! :D

Das war heute gehobene internationale Klasse, was Mesut gespielt hat. Kreativ, gefährliche Pässe, Schüsse und Flanken, ein stark verbessertes Zweikampfverhalten und eine tolle Übersicht. Hoffentlich kann ich das jetzt auch mal wieder zwei Spiele hintereinander sagen (was aber für die gesamte Mannschaft gilt).

6. Blacki84

Blacki84

Starke Leistung. War nur schwer vom Ball zu trennen heute, da sieht man welches Potential er hat.

Eine Lanze möchte ich aber auch für Aaron Hunt brechen, der aus meiner Sicht (von ein paar Fehlpässen mal abgesehen) ebenfalls eine gute Leistung gezeigt hat.
    Gerade die Beiden scheinen super zu harmonieren und können nen ordentlichen Tempo-Fußball zu spielen. Das haben sie auch schonmal in der U-21 angedeutet.

7. Und wieder mal teile ich Deine Meinung uneingeschränkt. :tnx:

8. Man sollte nun aber vorsichtig sein und den guten Mesut, trotz seiner tollen Leistung, zu hoch zu loben.
    Er hat auch genug Grütze gespielt diese Saison....

9. Mit Abstand bester Mann heute. Hunt kann gegen ihn einpacken.

10. In diesem Alter darf er das noch :p

11. Uneingeschränkte Zustimmung. :tnx:

12. Nein!! Das paradoxe ist, dass wir mit Baumi & Diego heute nicht gewonnen hätten.

13. sagt wer?

14. Mensch kannste nicht lesen, W E R D E R 7 2

15. kenn ich nicht :p

16. Direkt über dir bin ich.

:D

17. Blacki84

Blacki84

Jetzt bist du sogar über UND unter ihm.

Fast schon omni-präsent :D

18. El Diego

El Diego

Fussball ist eine Sportart, bei der eine Mannschaft auf dem Platz stehen sollte. Özil hat heute sehr gut gespielt - was aber vor allem auch daran lag, dass viel Platz im Mittelfeld vorhanden war. Der wurde auch dadurch geschaffen, dass Hunt häufig die Seite gewechselt hat und insgesamt Inter sich wieder sehr auf die eigene 4er Kette verlassen hat.
    Aussagen wie: gegen Özil kann Hunt einpacken finde ich total fehl am Platz. Es soll hier nicht darum gehen, wer einpacken soll/kann, sondern dass sich die Leute auf dem Platz füreinander den Allerwertesten aufreißen. Und wer nicht peilt, dass die Mannschaft heute gewonnen hat und nicht Özil, Hunt, Pizarro oder Rosenberg, der tut mir echt Leid.

Bei Werder kann jeder einpacken, wenn es nicht Mitspieler gibt, die zu 100% gewillt sind jeden Fehler für andere wieder auszubügeln.

19. Um hier nochmal eben das Thema KA und sein Näschen ins Spiel zu bringen.

Den für die nun wohl lächerliche Summe von 5 mio zu holen, war sie aber mal wieder voll die Nase.
    Der ist 20!!! Der hat zwar immer mal wieder ein flekmatisches Spiel dabei, aber maaan was für ein Talent.
    Wie kann man sojemanden nur vom Hof jagen hm? Schalke?

Bayern, Hoffenheim, Inter seziert wie aufen Op-Tisch. Super und das als Nachwuchsspieler.

Das alles auch in einer Sasion, wo eben nicht alles so mal eben läuft im Verein. RESPEKT! HUUUT AB!

20. War klar, dass jetzt wieder die Sprüche gegen Diego kommen :stirn:
    Gegen DIESE Inter Mannschafft hätten wir mit Diego sogar
    ganz klar gewonnen. :svw_applaus:
    Übrigens, tolles Spiel von Mesut, schön dass wir ihn und Diego haben :knutsch: Die Spieler halten besser zusammen wie manche Fans ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.