Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.b.c.j. nicht unbedingt mit dem aktuellen Diego.
    Du bist doch selber einer, der hier öfters sagte, Diego läuft und macht und tut, aber niemand bietet sich an oder geht auf ihn ein. Fällt dir wirklich immernoch nichts auf?

Glaubst du alle 10 Feldspieler hätte sich so bewegt wie heute? Es geht nicht um Diegos Fähigkeiten, die streitet bestimmt niemand ab hier. Es geht schlicht darum, ob er ins TEam paßt bzw ob er ihm gut tut.

Außerdem hieß es immer ohne Diego ist Werder nichts wert. Das wurde zum x-ten mal wiederlegt.
    Entweder er integriert sich auf und neben dem Platz, ordnet sich unter, wenn er kein Leader sein will, oder er sollte gehen.

ich hätte nichts leiber, als einen Diego mit den Fähigkeiten, der ein team mitreißt. nur es geht niemand mit ihm. Und er sollte verdammtnochmal mal Fußball spielen. Der Drang den Ball zu halten ist schon heftig.

2. Spieler der Hunrunde ; )

3. Du hast schon das Spiel auf Premiere gesehen? Fandest du Inter stark ?

4. Das ist doch müßig. Verlierer machen oft den Eindruck, sie seien schlecht. Was genau der Gegner daran für einen Anteil hat weil er gut ist oder nichts zuläßt ist immer schwer zu berechnen. Stark waren sie nicht.
    Trotzdem schlägt man die dann nicht einfach so. Nur wenn jeder für jeden läuft, haben wir ne Chance die zu schlagen, selbst wenn die schieße spielen. Das war heute seit langen wieder der Fall. Nichtmal gegen Bayern war das so stark zu sehen.

Wie lange das gut geht, weiß der Geier. Aber ich fürchte, das hängt viel mit der Aufstellung zusammen. Und damit meine ich nicht unbedingt wegen den Stärken und Schwächen individuell.

5. :tnx:
    Toptransfer!

6. ich weiß nicht, ob man hier unbedingt von super näschen sprechen kann, da er vorher schon als top talent usw galt, aber auf jeden fall ein guter transfer.

7. "Phlegmatisch" so zu schreiben ist schon der Hammer :D, aber Recht hast Du in der Sache! :)

8. Naja, man könnte so argumentieren, daß anderen Vereinen Özil offenbar nicht so viel wert war. Hier gab's ja auch erst einige negative Stimmen. Nicht wegen Özil selbst, sondern wegen der als zu hoch empfundenen Ablöse. Da war der Tenor ja, daß es 2 oder 3 Millionen auch getan hätten.

Daß Özil das Geld wert war, hat er unter anderem heute gezeigt. Wir würden gut daran tun, ihn jetzt nicht zu verheizen. Daß er jetzt mal häufiger nicht von Anfang an gespielt hat, hat sich heute ausgezahlt.

9. Geh mal davon aus, dass er diese selbstverordnete pause ohne den roten karton in bochum nicht bekommen hätte und ein großteil nun wohl eher über den "flekmatischen" mesut, der sich ständig hängen lässt, schimpfen würde.

;)

10. Fabian83

Fabian83 Guest

Eine super lesitung gestern von mesut.Ganz stark.

11. ZAUBERFUß!!!!!

mein nächstes trikot trägt seinen namen!

12. Grandios, Mesut :tnx:

13. 3 1/2 gute spiele und dann gleich diese auszeichnung? :roll:

obwohl: wer sollte sie sonst verdient haben :p

14. Hoffentlich wird er nach dem nächsten Spiel nicht wieder niedergemacht :stirn:

15. Özil hat beide Tore gegen den AC mailand vorbereitet. Ist schon einge gute Leistung!

Der Junge wird noch ein ganz großer:applaus:

:svw_schal:

16. Richtig wäre ".. wird beide Tore gegen den AC Mailand vorbereitet haben." (Futur II) Denn das Spiel kommt ja erst noch.

Wird das übrigens im Hin- oder im Rückspiel passieren?

*Klugscheißen aus*

;)

17. lol, nun hab ich die beiden mailänder Vereine vertauscht... Hab natürlcih das gestrige Spiel gegen Inter gemeint:svw_applaus:

18. Super Spiel! An ihm werden wir noch viel Freude haben!

:applaus:

19. fmo747

fmo747

War gestern der beste Spieler auf dem Platz für mich. Man sollte ihm öfter das vertrauen schenken, auf dieser Postion zu spielen. Was die Schalker wohl denken wenn sie solche Auftritte von ihm sehen....verstehe immer noch nicht warum sie ihn haben ziehen lassen. Weiter so!

20. junge du machst mir angst! :eek:

was fürn starkes spiel, mit der leistung hilft er uns auch endlich in der liga wieder weiter :)

respeckt junge. wenn du so weiter spielst komm ich nächste saison wohl nich über dein trikot hinweg ;)

und der is nen jahr jünger wie ich, ich kann das garnicht glauben :svw_schal:

*totalbeigeistertbin*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.