Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus::applaus::applaus::tnx::tnx::tnx:

2. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    bleibt zu hoffen, dass sich einige auch nach einem eventullen schwaecheren spiel an das hier geschriebene erinnern...

3. ja, ist ganz klar das er nicht jedes spiel so aufdrehn kann.

und solange man sieht, das er sich bemüht und nicht nur dum rumsteht oder sonst was, werde ich auch nichts sagen falls mal etwas nicht klappt.

falls du mich jetzt meintest....

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Özil wieder mit einem richtig guten Spiel!

Zweikämpfe gewonnen: 90 % - 10/11
    Ballkontakte: 89
    Torschüsse: 2
    Pässe zum Mitspieler: 84 % 49/58
    Torschussvorlagen: 5

5. Und wieder ein ganz starkes Spiel von Mesut, wieder an beiden Toren beteiligt!
    Heute kommt aber ganz besonders hinzu das er auch viele Bälle in der Defensive gewonnen hat, er ist im Vergleich zum Beginn hier bei Werder stärker in den Zweikämpfen.

6. 2 assists wieder, konter mit seiner schnelligkeit mehrmals gut eingeleitet, der junge hat einfach ein riesen potential, fast so viel wie ich!

7. ja die schalker mögen halt lieber hüftsteife, teschnich schwache anti kicker, wie engelaar und co.. gut für uns, schlecht für die, besser gehts nicht.

8. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Das Tor gehört doch eigentlich Özil.
    Merte war doch nur noch mit den Haaren dran und hat die Richtung des Balls gar nicht mehr verändert.

Wenn er noch ein wenig mehr robuster wird ist er nahezu perfekt.

9. Wieder mal ein richtig gutes Spiel von Mesut. Hoffentlich macht er nach der Winterpause weiter so. :applaus:

10. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat heute echt klasse gespielt! Hat auch super die Bälle verteilt, als Spielmacher mehr als akzeptabel.

11. wieder mal nen super spiel :)
    bitte weiter so ;)

:applaus:

12. Konnte an die 2. HZ gegen Inter nahtlos anknüpfen. Großes LAufpensum, gepaart mit feiner Technik. Hab das Gefühl, er hat auch an seinem Zweikampfverhalten gearbeitet.
    Wenn er diese Leistung kompensieren kann, wird er noch viel Freude bereiten. Uns und seinen Mitspielern...

13. Er spielt besonders dann sein ganzes aktuelles Können aus wenn Diego nicht spielt. Das sollte sich schnell ändern

14. holu

holu

Also so lange Diego gesperrt ist, darf es ruhig so bleiben ;)

15. :beer:und danach dann aber auch

16. JOO! Es geht auch ohne Diego nach vorne und oft sogar schneller!

17. gegen hoffenheim, bayern etc hat diego gespielt und özil war trotzdem top.
    ich freu mich schon wenn beide wieder zusammen auf dem platz stehen, daneben dann 2 eher defensivstarke männer in der raute und dann sind wir am stärksten.

18. das is jawohl der größte schwachsinn!

was besseres als mesut UND diego kann uns kaum passieren.

sicherlich sind beide einzeln super spieler, aber zusamm ergänzen sie sich noch gegenseitig.

und wenn ihr diego jetzt loswerden wollt seit ihr doch völlig von den socken, freut euch lieber das wir einen solschen spieler in unseren reihen haben!

19. Für mich d e r Spieler der Vorrunde !!!!

Ganz ganz grosses Respekt an diesen Jungspund.

Mein Haar streift den Teppich bei meiner Verneigung :tnx:

20. :tnx: Anscheinend wird hier so ein Spiel wie gegen die Bayern oder Hoffenheim schon wieder vergessen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.