Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erinnert eher an lé Chef als an Ribas. Ribas verlangsamt oft das Spiel und zieht zu oft - für den Gegner leicht durchschaubar - in die Mitte. Das konnte ihm der Schaaf wohl noch nicht so richtig klar machen.

2. Wo will der mal hin. Was der für Spiele macht mit 20 Jahren....
    Dienstag schon stark und gestern wieder sehr stark.

Stark der Mesut. Und man darf nicht vergessen, alle in einer nicht grade leichten Saison.
    Schön des wir den haben.

3. stark auch seine Äußerungen im Interview nach dem Spiel, dass es einfach Spass macht mit der Mannschaft und vor diesem Publikum zu spielen! der Junge weiß jetzt schon, was Fans gerne hören ;)

für mich der Spieler der Hinrunde

4. Er is ja als Diego ersatz gekommen ... SCheint gut angekommen zu sein in Bremen

5. Das lass' mal nicht Schaaf hören. Mesut soll einfach nur Mesut sein :D.

6. ja und warum will er das nicht höre?

weil er geholt wurde um mesut özil zusein und nich um diegos ersatz zusein!

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Laut Kreiszeitung ist die Nationalmannschaftgeschichte noch nicht gegessen. Wenn Schal-Jogi das Ding noch verbockt, platzt mir das Auge...:wild:

8. Der Schaltragende Trainer hätte Özil aber gegen England bringen können um ihn zu "sichern". Hat er mit Tasci ja auch gemacht.

9. Das kannst du doch nicht mit einander vergleichen Tasci ist ja auch ein Jahrtausendtalent der ist doch beim Vfbäh

10. :tnx:

Aber der Schaltragende holt ja lieber einen Tobias Weis, der ja schon 3.000 BuLi-Spiele und 1.000 Uefa-Cup- / CL-Spiele gemacht hat. :wall:

11. Medienhype, altes Thema neu aufgewärmt und Aussagen verdreht. Don´t panic! Mesut für Deutschland!

Löw-Basher, lasst Euch ml was Neues einfallen, es wird echt langweilig. :D

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    So eine Scheiss zu machen, wäre noch ein Argument gegen Löw....
    Wenn er langfristig mit ihm plant, ok, aber nicht um ihn zu sichern....

13. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Äh... Heute in der Presseschau (glaub' da war's) stand, dass das Spiel gegen England gar nicht gegolten hätte, weil das ein Freundschaftsspiel war und die Regel nur für Pflichtspiele gilt?! :confused:

14. Finde ich nicht. Özil ist auf jeden Fall ein NM Spieler in der Zukunft. Wenn er weiter arbeitet wird er dann auch Stammspieler. Wenn man ihn sich sichert, kann man einen spontanen Fehler von Özil vorbeugen, also dass er für die Türkei spielt.

@Ruby: kA das weiss ich nicht : )

15. er hätte aber ein Signal von Löw erhalten, dass er in Zukunft auf ihn setzen will. Statt dessen nominiert er Weis.

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja das ist mir schon klar. Verstehe ich auch selber nicht, wieso er lieber Weis nominiert als Özil. Das klang hier nur eher so, als wäre es ihm nach dem Englandspiel nicht mehr erlaubt, für die Türkei zu spielen, deshalb meine Frage ;-)
    Aber wenn das so weitergeht, wird er letzten endes eh für die Türkei spielen. :roll:

17. Wieso sollte es ein Fehler sein von Özil, sich für die türkische Nationalmannschaft zu entscheiden? Sollte er sich dafür entscheiden wird er das sicher nicht bereuen. Wenn man sieht, dass Löw ihn immer wieder ignoriert und Spieler mit weniger spielerischem Vermögen einsetzt, dann könnte es doch sogar sein, dass es für Özil am Ende besser ist für die Türkei zu spielen.
    Auch wenn man das als Fan der deutschen Nationalmannschaft nicht gut findet, entscheidend sollte sein, was für Özil das richtige ist, und die türkische Nationalmannschaft hat sich deutlich verbessert in den letzten Jahren. Gut haben wir nicht wirklich gegen die ausgesehen zuletzt.

18. Aber Löw wird nicht die gesamte Karriere eines Özil´s Nationaltrainer sein. Wenn es da endlich nen kompetenten Nachfolger gibt, dann wird der sich ärgern, dass Özil verschenkt wurde.

19. Ich weis nicht in wie fern das hier schon diskutiert wurde. Aber kann das ein Grund für den Hickhack haben? Bzw. dass er noch nicht von JL berufen wurde?

"Sollte Özil innerhalb des ersten Jahres bei Werder A-Nationalspieler werden,
    erhält Schalke einen weiteren Bonus in Höhe von 500.000€" Quelle: transfermarkt.de

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte das der Wahrheit entsprechen, dann nehme ich alles, was ich dem Schal-Jogi anhängen wollte zurück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.