Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer beurteilte denn, ob das ein Fehler ist?
    Das alles muss doch Özil entscheiden, und wer sich durch eine Nominierung zum "sichern" entscheidet, der macht den Fehler...

2. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie soll Löw Özil auch beurteilen können, wenn er sich ausschließlich die Heimspiele süddeutscher Mannschaften (Bayern, Stuttgart, Hoffenheim) anschaut? Und wenn Werder Champions League spielt, dann schaut Löw sich lieber den FC Basel an. ;)

3. Klar ist es seine Entscheidung. Ich persönlich denke , dass es ein Fehler wäre. Er hat das Talent, ein großer zu werden und auch in der N11 zum Stammspieler zu werden. Selbst mit seinen 20 ist er schon nicht schlechter als so mancher der aktuell in der N11 steht.

Und das mit den sichern sehe ich nicht als falsch an. Özil würde sowohl bei der deutsch als auch bei der türkischen N11 seinen Platz haben. Jedoch sehe ich Deutschland immer noch als größer an als die Türkei.

4. Dann sollte man dem Jogi mal ne Flasche Schampus vorbei schicken, hat uns ja nunmal eben ne halbe Million gerettet :applaus:

5. Löw reagiert gelassen auf Özils Sinneswandel

Ach Tasci war damals also nominiert weil er grade so toll drauf war, oder wie war das noch mal?

6. Werderlike

Werderlike Guest

nein, weil er bei Stuttgart spielt.

7. Genau das regt mich auch auf, das stimmt alles. Wenn Özil wirklich eines Tages für die Türkei spielen sollte fände ich das sehr schade. Aber das einige Herren beim DFB so dämilich sind wie ein Stück Toastbrot, ist ja leider nichts neues.

8. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    BILD meint: Egal, für wen er letztlich spielt – so darf man nicht den Trainern zweier Nationalteams auf der Nase herumtanzen.

Ja, ja... die gute deutscheBild...:roll::roll:

Meine Güte, er ist doch kein Schnözil, nur weil er Jogi nicht gleich um den Hals fällt. Soll er ihn doch einladen... Macht er doch mit anderen Jungen aus (Marin, und die Hoffenheim-Jungs)....

9. Wenn Özil nach der Vorgeschichte sich letztlich doch noch gegen den DFB entscheidet wäre das wirklich ein herber Verlust. Zunächst weil Özil ein richtig großer werden kann, aber auch weil es ein Zeichen gesetzt hätte für alle Türken die hier leben, dass man sich mit dem DFB und Deutschland identifizieren kann. Bei uns spielen Spieler aus aller Herren Länder in der NM - aber bislang kaum welche mit türkischen Wurzeln. Sehr schade, wie ich finde.

10. Wäre mir auch recht, wenn er sich für die Türkei entscheiden würde. Wäre ein weiterer Grund für Löws Entlassung.

11. Möchte mal was anderes in die Runde werfen:

Özil hat nur noch 2,5 Jahre Vertrag in Bremen, wenn ich mich nicht irre. D.h. wenn wir ihn nicht ablösefrei verlieren wollen müssen wir ihn schon spätestens in 1-1,5 Jahren verkaufen. Das möchte bestimmt keiner hier.
    Deshalb sollte man ihm so schnell wie möglich eine Vertragsverlängerung anbieten. Wenn Özil so weiter macht wird es spätestensim Sommer schon einige ernsthafte Konkurrenten geben, die ihn einen wechsel schmackhaft machen. Also bitte in der Winterpause aktiv werden :)
    Vor allem weil Diego wohl auch nicht mehr solange bleibt!

12. Ich hätte mir damals auch gewünscht das er länger als nur für 3,5 Jahre unterschreibt. Bei 2,5 Jahren ausstehendem Vertrag sollte man aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Klar wäre es schön wenn er verlängern würde, ich glaube aber das da frühestens im Sommer etwas unternommen wird.

13. Kann ich nichts mit anfangen

14. Würde ich ok finden, wenn er für die Türkei spielt. Ich mag unsere Nationalmannschaft sowieso nicht. Außerdem mag ich diese internationalen Nationalmannschaften nicht, auf wohl Özil wenigstens in Deutschland geboren ist, aber das ist sowieso ein anderes Thema.

15. Vollkommen egal für welche Nationalmannschaft er spielt, Hauptsache er zeigt bei uns Leistung.

16. Am besten wäre es, wenn er in gar keiner Nationalmannschaft spielen möchte. :p

17. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:So!

18. Für Werder ist es überhaupt nicht egal, in welcher Nationalmannschaft er spielt. Möglichst viele deutsche Nationalspieler zu haben ist wichtig fürs Image und damit fürs Geschäft.

19. :tnx::tnx::tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.