Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merci, du sprichst mir aus der Seele. :applaus: :tnx:
     
  2. Jetzt seht ihr mal, was bei Jogi Leistung bedeutet!!!

    In Bayern und neuerdings Hoppenheim (da ist er Dauergast, gesponsert von Hoppi??) zählt allein die Anwesenheit. Nach Bremen verschlägt es einen Löw nicht!

    Was soll er da????????????

    Löw und Werder: das sind 2 Welten!!

    (Hier dürft ihr euch jetzt Kotzsmileys für Jogi persönlich denken!)

    Ich kann ihn NICHT MEHR SEHEN!!!!!!!
     
  3. Allerdings: Weswegen Compper, Marin und wie sie alle heißen, immer wieder Einladungen erhalten, und eben jener Özil nicht, ist mit Leistung nicht mehr zu erklären. Zumal es gerade ja bei Mesut darum ginge, sich die seine Dienste auch in der Zukunft zu sichern. Einfach nicht nachvollziehbar. Ist man sich seiner Entscheidung wirklich so sicher? Jetzt, ohne Not, sich derart öffentlich zu äußern und zu sagen "wir laden Özil nicht ein, um ihn an D zu binden" ist einfach nur als äußerst dumm zu bezeichnen. Damit manövriert Löw sich selbst in eine selten dämliche Sackgasse. :stirn:
     
  4. Da sieht man mal wieder, wie sehr Ballack und Frings mit ihren Äusserungen bezüglich des Führungsstils eines Jogi Löw recht hatten.

    Der scheint wirklich was gegen Werder zu haben. Erst rät er öffentlich Klose indirekt zu einem Wechsel zu den Bayern, bei Merte scheint er dies auch schon versucht zu haben, ihn zu Klinsmann zu lotsen, dann wird Frings quasi rasiert und nun lässt er sich das größte deutsche Fussballertalent vielleicht durch die Lappen gehen. Ich bleib bei meiner Meinung, wenn Özil bei den Bayern spielte, wäre er bereits A-Nationalspieler.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn Özil bei Hoffenheim oder Stuttgart spielen würde, ebenfalls. :tnx:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Löw ist ein unfähiger Vollhampel, der nur nach Sympathien Nominierungen verteilt und am liebsten "brave" Jungs im Kader hat.

    Solange der Typ mit Bierhoff das Zepter in der Hand hält, bin ich kein Fan dieser Nationalelf.
     
  7. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Bin mal gespannt wer zuerst nominiert wird -Özil oder Kroos.
    :roll:
     
  8. Es ist nur eine Vermutung, aber könnte es nicht sein, dass sich Löw nicht "Erpressen" lassen will ?
    Es könnte also passieren (sobald Özil sich für die deutsche Nationalmannschaft entscheidet), dass ihm Löw umgehend eine Einladung schickt.

    Auf der anderen Seite - es könnte genauso gut sein, dass Löw ihm tatsächlich mehr Zeit geben will, damit er sich selbst darüber im Klaren ist für welche Nation er in Zukunft bereit ist sein Herzblut zu schenken.

    Seine Motivation, für die eine oder andere Nation zu spielen, darf nicht nur davon abhängen, welcher Trainer schneller zum Telefon rennen kann.

    ...Aber wie gesagt, es ist nur meine Vermutung.
     
  9. mich würde es mittlerweile freuen, wenn özil sich für die türken entscheidet und uns i-wann die dinger um die ohren haut und löw deswegen rausgeschmissen wird... traurig, dass ich mittlerweile so über unsere nati denke... löw und bierhoff sei dank:wall:

    @smaragd: was war denn bitte mit tasci? der hat auf einmal angebote der türken bekommen - aber einen schwabensäggel muss man deutschland sichern...
     
  10. Bei Löw geht es nicht mehr nach Leistung,sondern nach Sympathie.

    Warum hat den Weis eine Nominierung bekommen und warum Compper?

    Özil hätte auch schon längst eine verdient gehabt,hoffe er ist gegen Norwegen dabei.

    Wäre er bei den Bayern,oder Stuttgart wäre er schon A-Nationalspieler.

    Das ist also das Leistungsprinzip bei Löw,soso?

    Ich kann den Bundesjogi nicht mehr hören,mit seinem verlogenen Scheiss.
    (Kotzsmileys darf sich jeder reichlich denken)
     
  11. Es ist verständlich, dass wir als Werder Fans Partei für Özil ergreifen würden (in den meisten Fällen jedenfalls)... und gegen Löw.

    Aber es ist auch Fakt, dass zur Zeit in der Bundesliga von talentierten jungen Spielern nur so wimmelt. Somit steht Löw momentan absolut nicht unter Druck, schnell neue Spieler rekrutieren zu müssen... weil er sonst mit lauter "Krücken" in die Turniere gehen müsste.

    Özil sollte also nichts überstürzen, wenn er sich noch nicht sicher ist.

    Ich will natürlich nicht verheimlichen, dass ich Özil lieber in der deutschen Nati sehen würde. Aber wie auch immer er sich entscheidet, ich wünsche ihm viel Spaß in seiner zukünftigen Nationalmannschaft.
     
  12. Wieso hat dann der Herr Löw so schnell Weis und Compper eingeladen, die gerade mal 10 Bundesligaspiele hatten? Fakt ist, dass Löw zugunsten von Hoffenheim, Stuttgart und Bayern entscheidet...
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    1. Löw soll ihn einladen.

    2. Aber es geht nicht, was Özil da macht. Das ist unerhört. Ist doch klar das Löw dann so reagiert, wenn man schon so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird. Hätte er es nicht gesagt, wär Özil früher in die Nationalmannschaft gekommen, behaupte ich mal. Jetzt will Löw keine Schwäche zeigen und nominiert ihn mit Absicht nicht, und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Das ist ja so, wie als wenn Naldo jetzt sagt, wenn ich nicht spiele wechsel ich in der Winterpause, das ist versuch, den Trainer zu erpressen, ist doch klar das Löw das dann nicht macht. Und daher denke ich wir erstmal ne Bande Hoffenheimer, dann Kießling, dann Riether ect. und dann Özil eingeladen, wenn er dann nicht schon für die Türkei spielt.
     
  14. Damit kannst du unmöglich Özil mit einschließen. Spieler seines Potenzials laufen eben nicht scharenweise in der Liga rum.
     

  15. Das weißt Du und das weiß ich, aber der Löw weiß das anscheinend noch nicht...;)

    :beer:
     
  16. Ok, dann sollte er aufhören, sich den Schal entweder vor die Augen zu binden oder zu fest um den Hals um so die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn zu reaktivieren. Wer Auge im Kopp hat, der sieht das auch. :beer:
     
  17. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Özil ist ein junger Spieler, der in meinen Augen bei Werder in dieser Saison dringend gebraucht und bereits körperlich überbelastet wurde. Ich denke, dass Löw ihn sehr wohl in seiner Planung berücksichtigen wird. Aber wollt ihr Özil zur Zeit wirklich auch noch für die Nationalmannschaft spielen sehen? Ich finde, dass ihm erst die Rotsperre die Pause gegeben hat, die er dringend brauchte. Bei Werder kann er in diesem Jahr genügend wichtige Erfahrungen für seine Karriere sammeln - und die muß ein junger Spieler wie er schließlich auch erstmal verarbeiten.
     
  18. fvw1899

    fvw1899

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +37
    Körperlich Überbelatstet? Und deswegen soll er nicht in der N11 ran. Das kann doch nicht dein Ernst sein.:stirn::stirn:
    Also mal ehrlich der ist Profi und dem Alter wo der Körper so ziemlich am meisten leisten kann. Außerdem hat er doch wohl in der Hinrunde weniger als 10 Buli Spiele durchgespielt.
    Ich glaub auch nicht das das irgendeine Rolle bei Löws Entscheidung gespielt hat.
    Beim Fringser, da könnte man es nachvollziehen wenn er geschont wird, so kaputt wie der ist.
    Aber Mesut bin ich mir sicher, das er von dem rein körperliche (und auch vom spielerischen) noch sehr viel mehr leisten kann.
    Außerdem ist das doch sowieso Bullshit, denn wenn er nicht in der A-N11 spielt dann spielt er in der U21 unb da ist die Belastung ja wohl fast genauso hoch.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach der Nominierung des "England-Kaders" hätte ich mich in seinem Fall ebenfalls so verhalten

    Sollte es so kommen, zeigt es nur einmal mehr, mit welch einer Arroganz unser Herr Bundestrainer reagiert!
     
  20. Es ist vollkommen ok, dass Özil bisher noch nicht nominiert wurde! Er ist erst 19 Jahre alt und auch noch nicht der Konstanteste, er hat diese Saison ein paar top Spiele gemacht, aber auch schlechte, vorallem auch in der U21, da hat er mir nicht besonders gefallen. Er hat noch genug Zeit und wenn er die Geduld nicht hat, soll er eben für die Türken spielen, wo ist das Problem? Ob mit oder ohne Özil, Deutschland wird die nächsten 10 Jahre sowieso nix reißen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.