Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @carioca: Die Gesichter von Uli und Grinsi mussten rein, was? ;)

2. die bilder im schalke trikot hättste weglassen können, ansonsten sehr schön :)
    wie heißt noch mal das lied ?

3. :applaus::applaus::applaus:

also der name auf meinem trikot 09/010 is reserviert :)

4. vid is ganz gut...wirklich furchtbar find ich nur die musik, die eigentlich gut is. nur warum nimmste da diese zensierten pussy-versionen von den songs???

5. lied heisst "the next episode" von dr.dre, snoop und nate dogg.

ich find das vid klasse. am geilsten natürlich die bude gegen die bazen. padautz !!! dem rensing richtig schön einen eingeschenkt. :)

6. Interview in der Stuttgarter Zeitung (StZ):
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/s...fussball-ist-nicht-auf-der-ueberholspur-.html

Stz: Zwei Neulinge aus Hoffenheim haben Sie schon berufen. Wer sind die nächsten?

Löw: Das liegt an jedem selbst. In Hoffenheim beobachten wir Matthias Jaissle oder Andreas Beck. Aber auch in anderen Vereinen gibt es vielversprechende junge Spieler, die wir genau beobachten. Den Bremer Mesut Özil etwa, Benedikt Höwedes aus Schalke oder Sami Khedira. Das sind Spieler, die sich peu à peu gesteigert haben und uns viel Hoffnung machen.

7. Richtig. Sieht man ja auch an der Nominierung von T.Weiß. Hoffenheim, Bayern und Stuttgart sind Löw´s Lieblingsmannschaften. Deshalb spielt auch ein Hitzlsberger anstatt dem überragendem Rolfes :mad:

8. Sollts mal sehen. Özil und Tresch sind die nächsten, wo berufen und spielen werden.

9. Özil wird für die Türkei spielen PUNKT

10. Fabian83

Fabian83 Guest

wenn ich den so manchmal rumlaufen sehe denke ich auch das es besser so ist

11. Ich denke, dass er bei der Türkei mehr eingesetzt wird..

12. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
    wenn du ihn wie rumlaufen siehst, ist was genau besser? und warum?

13. Wer bist du eigentlich, dass du alles weiss? Auch schon im CA Thread ; )

14. Özil wird nicht für die Türkei spielen. Punkt.

Und nu? :roll:

15. Bestimmt das Orakel, buhuhuhu... :D

16. ...wirst Du derjenige sein, der Recht behält. :D Ich wette nen Kasten Becks drauf! :beer:

17. Türkei... Deutschland.... ist mir sowas von schnuppe. Hauptsache er spielt für Werder.

18. :applaus::svw_applaus::applaus:

und das von einem münchener :D

kleiner scherz :beer:

19. Ich wette eine Palette Becks dagegen. Auch nachdem er für Deutschlands Nationalelf nominiert wird, wird er am Ende für die Türkei spielen. Ich hätte es auch liebe anders gesehen, aber ich weiß es 100%. Richtig, nicht glauben, sondern wissen.

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93

was du alles weißt:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.