Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cem

Cem

Ich sehe das Zusammenleben von Türken und Deutschen auch bei weitem nicht so negativ, wie es vielerseits geschlidert wird! Die EURO 08 darf man ruhig zurecht als einen Prüfstein ansehen. Und es ist nicht nur gutgegangen. Nein, es hat richtig Spaß gemacht.

Zrück zum Thema! Mesut ist als einziger deutscher Spieler in der Kicker Rangliste "Mittelfeld offensiv" gelandet!

"Weltklasse":
    keiner

"Internationale Klasse":
    keiner

"Im weiteren Kreis":
    1. Zvjezdan Misimovic
    2. Diego
    3. Sejad Salihovic
    4. Carlos Eduardo
    5. Musut Özil
    6. Tamas Hajnal

Wenn Mesut noch mehr Kontinuität in seinen Leistungen bekommt, dann kann man ihm "internationale Klasse" bescheinigen. Spätestens dann hätte er sich eine Berufung in die deutsche A-Mannschaft verdient.

:beer:

2. :stirn:!?

Diego hinter Zwetschge? Da lach' ich mir doch 'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab!

Wer ist das?

P.S.: Rüüüpööörüüü gar nich' dabei! :tnx:!

3. Ribery ist Aussenbahn offensiv Nr.1, das hier ist OM.

Ein Witz ist es aber ohne Frage, Diego hinter Misimovic,
    nun ja, der kicker eben.

4. Es geht um 08/09, nicht um 06/07. :D Imo kommt Diego sogar verdammt gut weg, wenn ich da an z.B. Carlos Eduardo denke. Zwetschge hat schon eine verdammt gute Hinserie hingelegt, no doubt about that. Aber klar ist auch: Diego in Bestform wäre an 1 gelandet.

Glückwunsch an Mesut! :beer:

5. Warum bekommt diese übertrieben lächerliche Kickerliste jedes Jahr so viel Aufmerksamkeit ? :roll:

6. Über irgendwas muss man doch lästern! :lol:

Und so ein bisschen freuts einen dann ja doch, wenn der ein oder andere Werder-Spieler auf den oberen Plätzen gehandelt wird, oder etwa nicht? (Ganz besonders, wenn es jemand wie Özil ist! Gerade auch, wenn man bedenkt, wie die allgemeine Stimmung bei seiner Verpflichtung ausgesehen hatte...)

7. Cem

Cem

Das ist halt so ein bißchen wie eine alljährliche "Oscar"-Verleihung des deutschen Fussballs. Man muss nicht unbedingt mit der Jury übereinstimmen. Aber, die "Gewinner" freuts trotzdem!

8. Stimmt. Mh, schaun wir doch zum Beispiel mal, was Werder-"Experte" TheBrain am 22.01. 2008 so geschrieben hat:

Zur Einnerung: Werder hat darauf verzichtet einen Fenin für 4Mio€ zu holen und der ist auch wie Harnik deutlich weiter als ein Özil. Die werden beide bei der EM bei ihren jeweiligen A-Nationalmannschaften dabei sein wenn es normal läuft, während ein Özil sollte wir ihn z.B. holen noch einige Partien für die U23 in der Regionalliga machen würde.

Ich hingegen renne seit Monaten mit einem imaginären "...und ich habs gewust"-Shirt durch die Gegend. :D

9. daran kann ich mich noch sehr gut erinnern :D

10. DerHunni

DerHunni

Also ich lese den Kicker nicht mehr!! Unter anderem aufgrund dieser Ranglisten - die weitab von der Realität sind, waren und immer sein werden!!!

Scheiss Kicker!!

11. omg was hier schon wieder abgeht.
    von "ey junx, ich habs gewusst", über "die ranglisten sind aber komisch" und "seit es die ranglisten gibt, kaufe ich kein kicker mehr ( naja heimlich dann doch schon...) )" und wie auch immer.
    subjektivität habt ihr alle anschienend genügend. viel glück bei der erholung!!!

12. Der Kicker allerdings auch. Und das wird hier legitimermaßen auch diskutiert. Die Frage ist nur, ob der Kicker den Anspruch hat, völlig objektiv zu urteilen. Da muss man sagen: Vordergründig ja - denn es wird ja nach Kicker-Noten eingestuft. Hintergründig natürlich "nein", denn diese Noten sind natürlich auch subjektiv.

13. auch wenn ich nich weiß, inwiefern allofs auf den dfb "losgegangen" sein soll, ist es gut dass endlich einer die idioten vom dfb darauf aufmerksam macht.

vielen hier ist es ja egal, für wen er am ende spielt, aber den leuten vom dfb darf es nicht egal sein. es ist deren job dafür zu sorgen dass er für deutschland spielt. das ist ein entlassungsgrund für sammer und löw, wenn ein hochtalentierter spieler so leichtfertig an ein anderes land weitergereicht wird (ich halte natürlich generell nich viel von löw und sammer und denke dass wir die beiden schnell loswerden sollten, aber das is n anderes thema).

14. wie sollen sie auch etwas merken, die gurken ja nur in Stuttgart und Umgebung rum. Weiter reicht deren Durchblick nicht

15. Fenris78

Fenris78

Das ist Bild-Sprache :) :
    Deutsch: "x äußerte in sachlicher Form Kritik an y."
    Bild: "x geht auf y los!"

16. Absolut richtig, ich würde gerne mal wissen wie oft diese Personen, seit ihren Amtsantritten, in Stuttgart und München waren und wie oft bei uns.

17. Heute (neben mit Abstrichen Tziolis) war Mesut der einzige Lichtblick in einem schwachen Werder-Auftritt gegen Galatasaray.

18. Toll, dass in einer gerade schwächelnden Mannschaft ein eben 20 gewordener Junge einer der wenigen ist, der konstant eine gute Leistung abruft.

Respekt.

19. hat also nen gutes epiel gemacht ja?

das freut mich :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.