Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der Winterpause war er es noch...

Diego weg; Mesut kanns ja übernehmen... oder etwa nicht?

2. Ich rede für mich und sowas kam von mir mit Sicherheit nicht.

3. Fabian83

Fabian83 Guest

leider heute viel zu blass.

4. und genau die leute, die das geschrieben haben, vermisse ich hier jetzt ;)

5. Dann lies doch noch einmal nach, wer das zu welchem Zeitpunkt und zu welchem geschrieben hat. Das war vielfach nach schwachen Leistungen Diegos - die es in nicht allzu ferner Vergangenheit zuhauf gab. Ebenso, wie heute Tosic´s, Fritz´ oder Schaaf´s Kopf gefordert wird.

6. IRRTUM, das war AUCH nach dreckigen Bild Geschichten und vor allem konnten diese Leute nach irgendwelchen Gerüchten nicht mehr aufhören, die Geldscheine zu zählen :wall:

7. Fabian83

Fabian83 Guest

den kopf von fritz fordere ich seit letztem jahr rückrunden start...aber er ist ja nur in einem loch aus dem er wieder rauskommt ja ja bla bla

8. Tyson81

Tyson81

Özil würde ich persönlich rechts in der Raute spielen lassen da kann er mit seinem starken linken schön nach innen ziehen und drauf hämmern, natürlich erst wenn Diego zurück ist....

9. Wer nach solch einem Spiel Mesut Özil in derartiger Weise kritisiert wie tw. oben geschehen, dem muss ich sagen: Beschränkt euch lieber auf die Debatte über
    Kaugummis!
    Özil hat gestern gerackert, aber in einer Mannschaft, wo eh nix klappt, siehste auch alt aus!

10. Hab's schon im Notentherad geschrieben, aber hier nochmal, weil mich Eure Wahrnehmung dazu interessiert:

Özil für mich heute oft zu weit vorn, wo er sich im Gewühl hinter Gegenspielern versteckt hat und da kann er dann auch nicht seine Schnelligkeit ausspielen; im Klein-Klein gegen drei gegenspieler ist er leider immer noch zu unrobust und temperamentlos).
    Und im Zweikampf sowie im Passspiel total luschig.

Aber WENN er frei war, wurde er häufig nicht angespielt! Mehrere Szenen, wo Özil sich anbot, aber irgendein Frings oder Vranjes oder Merte lieber nen Rückpass spielte als Özil zu bedienen. (Bestes Beispiel vor Fringsens Pirouette beim Gegentor: Özil war frei!) Das sah für mich teilweise fast wie fehlendes Vertrauen aus. Es gab bestimmt sieben Situationen, wo Diego mit absoluter Sicherheit angespielt worden wäre - und Özil hat man ignoriert. Merkwürdig. Und einer von vielen Hinweisen, dass in der Mannschaft irgenwas nicht in Ordnung ist, vom Teamspirit her.

11. Cem

Cem

Die Niederlage gestern, ging nicht auf Mesuts Kappe. Mit solchen Mitspielern, wie Vranjes und Frings in der gestrigen Form, wäre Diego auch mit unter gegangen. Es wurden ähnliche Spiele auch schon mit Diego in dieser Saison vergeigt (Karlsruhe, Famagusta).

Wenn der Ball aus dem Defensiven MF konsequent und schnell nach vorne gespielt wird, können sich die Offensivkräfte in Szene setzen. Es kamen aber leider keine Bälle nach vorne, und so hing auch Mesut quasi "in der Luft".

12. Cem

Cem

Sofort verkaufen!
    :lol::lol::lol:

Wen haben wir denn hier? Einen Hunt-Kreischie, der jeden schlecht macht, der seinem lieben Aaron den Platz im Team wegnehmen will? Mesut ist ein ganz böser Junge...

:D

13. Cem

Cem

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::beer:

14. Ich hab schon mal gesagt, ich kenne die Superqualitäten von Özil sehr gut und er ist noch ein junger Spieler und man darf nicht soviel von ihm erwarten, aber am Sonntag hat man wieder gesehen, warum ein Özil niemals ein Diego sein wird.

15. Cem

Cem

"Flugzeuge sind interessante Spielzeuge, aber von keinem militärischen Wert."
    (Marschall Ferdinand Foch, Professor für Strategie)

"Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden."
    (C. H. Duell, Beauftragter des US-Patentamts, 1899)

"Das Telefon hat zu viele ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationsmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns."
    (Western Union, Interne Meldung, 1876)

"Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert."
    (Ein potentieller Investor zur Erfindung des Radio in den 1920ern)

"Pasteurs Theorie von Bazillen ist lächerliche Fiktion."
    (Pierre Pachet, Professor der Physiologie in Toulouse, 1872)

"Wer zur Hölle will Schauspieler reden hören?"
    (Warner Brothers‘ über Tonfilme, 1927)

"Ich bin nur froh das es Clark Gable ist, der auf die Fresse fällt, und nicht Gary Cooper."
    (Gary Cooper zu seinem Entschluss, die Hauptrolle in "Vom Winde verweht" nicht anzunehmen)

"Schwerer als Luft? Flugmaschinen sind unmöglich."
    (Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895)

"Bohrer für öl? Sie meinen, in die Erde bohren und versuchen Öl zu finden? Sie sind verrückt!"
    (Bohr-Arbeiter vor dem ersten Öl-Bohr-Projekt, 1859)

"Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am aussterben."
    (Decca Recording Co.‘ begründet die Zurückweisung der Beatles, 1962)

Özil wird niemals ein Diego sein.
    (User DiegoPower im Werder Forum 2009)

:)

16. Karrash

Karrash

Im Gegensatz zu den anderen Zitaten wird Özil aber zu 99,99.....% tatsächlich kein Diego, wenn er nicht mit dem Gedanken spielt seinen Namen zu ändern. ;)

Ich hoffe einfach mal, das Özil er selber bleibt und trotzdem / gerade desshalb seinen Weg bei Werder geht.

Diego ist im übrigen auch kein Micoud. :)

17. Cem

Cem

@Karrasch

Moin,

es sollte nur eine witzige Antwort auf DiegoPower sein. Ich wollte aufzeigen, dass vor ihm schon ganz Andere mit Zukunftsprognosen sich aus dem Fenster gelehnt haben. Das Ende vom Lied sah aber ganz anders aus, als sie es sich vorgestellt haben...

Bei Mesut ist die Hoffnung, dass er ein Großer wird, nicht unberechtigt! Seine Spiele in der Hinrunde gegen Schalke, Bayern, Hoffenheim, Inter, und Wolfsburg haben klar gezeigt, was er drauf hat. Und das alles wird jetzt von einigen wegen einem Spiel in Frage gestellt? Nun lasst ihn doch mal in Ruhe sich weiterentwickeln.

Wo war den ein Diego in Mesuts Alter? Ich glaube, da war er Bankdrücker in Porto. Ich hätte zu gerne damals die Prognosen über seinen weiteren Karriereverlauf von so einigen hier gehört, die heute meinen über Mesuts Zukunft etwas zu wissen!

Mesut ist mit 20 Jahren Stammspieler bei Werder Bremen. Und das soll ihn erst mal einer nachmachen. Mesut war übrigens für mich gegen Bielefeld bester Bremer, und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Der "Kicker" sieht das ebenfals so (Note 2,5 für Mesut und damit die beste Note aller Bremer Spieler).

18. Nette, amüsante Aufzählung von Irrtümern von Cem.
    Ich hoffe, dass unser BundesLöwe nicht zu lange wartet und Özil in die türkische Nationalmannschaft treibt! Ein Tasci oder ähnliche Spieler werden eingeladen, ein Özil, der mMn schon weiter ist, bleibt außen vor.
    Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar - oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.