Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cem

Cem

Stimme dem voll zu! Auch ich kann Löw nicht verstehen. Ich glaube ja nicht, dass Mesut sich noch umentscheiden, und noch zum türkischen Verband wechseln wird. Der Fahrplan sieht so aus, dass Mesut in jedem Fall im Sommer die U-21 EM mit der deutschen U-21 spielt. Und direkt danach dürfte er in die A-Mannschaft berufen werden. Für die Türkei bleibt also überhaupt kein Zeitfenster, um Mesut berufen zu können.

Es läuft also alles darauf hinaus, dass Mesut auch in Zukunft für Deutschland spielt. Und ganz ehrlich, wenn ich mir das deutsche Mittelfeld ansehe, dann wird es für Mesut auch nicht schwierig dort sofort Fuß zu fassen. Klingt überschätzt, ist es aber nicht, wenn man sich mal anschaut, wer da alles rumfliegt. Ein Schweinsteiger, der der Öffentlichkeit ständig und bis zum Abwinken von der Bild als international gestandener Spieler verkauft wird, ist in Wahrheit für mich der größte Blender den der Deutsche Fussball je gesehen hat. Den steckt Mesut locker in die Tasche!

2. Wenn ich nicht irre, haben wir in der Hinrunde mit Diego in Gladbach, gg. Famagusta, gegen Athen und in Famagusta viele unserer schlechtesten Spiele überhaupt in dieser Saison hingelegt. Was genau möchtest du uns damit also sagen, mit deiner Aussage?

3. Ich würd's ihm nach wie vor nicht übelnehmen, sollte er sich für die Türkei entscheiden. Von Löw, der lieber nur Schwaben nominiert, kommen ja mal so überhaupt keine Signale.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Özil spielt -hoffentlich- für Germany, obwohl Terim mehr Grund hat, um den Jungen zu kämpfen. Letztlich macht der Löw nur, was er kann, aber das ist eben nicht sinnvolle Äußerungen zu tätigen. Wahrscheinlich steckt er sich jedesmal, wenn der Name Özil erschallt eine Zigarette an und trinkt überhastet einen Schluck kalten Karokaffee...

Özil macht einen sehr guten Weg, ich hoffe, er bleibt hier im Stall.

gwg

5. ich weiss nicht woher diese geruecht von den schwaben herkommt. von hilbert oder khedira mit sicherheit nicht.

6. jarleene

jarleene Guest

Wir werden es erleben...

Mesut für Deutschland !!!

(Hat ja an anderer Stelle schonmal geklappt):D

7. Cem

Cem

Dafür!:beer::svw_schal:

Wäre ein gutes Zeichen für das Zusammenleben von Deutschen und Türken. Man stelle sich vor, Mesut schießt die Deutsche Nationalmannschaft in einem wichtigen Spiel (z. B. Halbfinale WM) zum Sieg! Das wäre doch so geil! Da würden Deutsche und Türken gemeinsam Party machen bis der Arzt kommt. Und das ist überhaupt nicht unwahrscheinlich. Im Gegenteil, wenn Mesut für Deutschland spielt, wird er auch Tore für Deutschland schießen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

8. Hey, Party machen wir doch schon zusammen, wenn wir gegeneinander spielen. Da ist das doch n´Klacks. :)

9. patkaz

patkaz Guest

Und was ist, wenn er gegen die Türkei im Halbfinale trifft? :)

10. Dann steht zumindest ein Türke im Finale :applaus:

11. :D :beer:

12. Cem

Cem

Dann machen wir trotzdem Party, so wie bei der EURO 08!

:applaus::beer:

13. Schon WM Party hier :D
    :beer:

14. Cem

Cem

Jooo, die Vorfreude steigt schon so langsam!:applaus:

Es gibt doch nichts schöneres, als große Turniere wie WM und EM! Das sind vier Wochen Paaaaaarty non-stop. Ich freu mich auch auf die U 21 EM in Schweden diesen Sommer. Ist zwar nicht ganz so groß, aber wenn die Jungs weit kommen, dann wird Deutschland auch das Fieber packen, bestimmt...
    :beer:

15. Karrash, dass hat mit Namenänderung nichts zu tun, es hat was mit seiner Bedeutung für Werder zu tun. Mit anderen Worten: auch wenn Mesut ein großer werdern wird, er wird nicht Diego ersetzen können. Also gibt bitte Allofs keine Ausreden dafür, im Sommer nur mit Mesut weiter zu machen, anstatt noch einen Ziani oder jemand anderem zu holen, sonst spielen wir kommende Saison auch nur Mittelmaß in der Bundesliga.

Diego ist kein Micoud? Diego hat Micoud meiner Meinung nach übertroffen.
    Und bitte keine Ausreden wegen dem Alter usw. ich meine wie alt war den Diego als er zu uns gewechselt ist?
    Und er hat vom ersten Tag an gezeigt was er drauf hat.
    Keine Frage Mesut wird für Bremen ein Spieler mit großer Bedeutung werden und sehr wichtig, aber nicht in der Größe von Diego.

16. Das Wegschreiben von Diego wie ich schon im Diego Thread geschrieben habe ist teilweise ziemlich arm... Mesut wird sich am besten NEBEN DIEGO in Bremen weiterentwickeln, deswegen sollte man ihm die Zeit auch lassen...
    Einige User wollen ihn aber gleich über Diego und allem stellen...

Diego und Mesut :beer:

17. mittlerweile (schon traurig, dass ich als deutscher so denke) wünsche ich mir, dass mesut für die türkei spielt und löw und co. dumm da stehen... so weit ist meine antipathie schon geworden :o

18. Karrash

Karrash

Dmit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, das ich es grundsätzlich albern finde, wenn man Spieler unbedingt mit anderen spielern gleichsetzen muss.

Ein Micoud spielt anders als ein Diego und Mesut eben anders als Diego.

Ganz abgesehen davon setzt man einen Spieler mit diesen Vergleichen natürlich auch immer unter Druck.

Und ob da nun einer einer größere Bedeutung hat als der andere, das möchte ich mir nicht anmaßen. Worin rechnet man solch eine Bedeutung auch?
    Anzahl der Titel, der CL Teilnahmen...?

Ich persönlich erfreue mich einfach noch an Diego so lange es geht (auch wenn ich nicht immer ein Freund seiner Spielweise bin. ;) ) und schaue gespannt, was aus Mesut noch wird. :svw_applaus:

19. Fenris78

Fenris78

*Helm aufsetz* Erstmal qualifizieren :) !

Mein Reden. :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.