Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Die Überschrift der Sportbild ist allerdings schon wieder ne ziemliche Frechheit.

Özil äussert sich im Interview sehr fair und vor allem zurückhaltend zum Thema Schalke - von Provokation keine Spur.

2. löw ist so ein selten dummer mensch. wenn ich ihn hier beleidigen dürfte, würde ich es tun. aber löw ist es einfach nicht wert. nein, ich werde mir nicht wegen löw eine verwarnung einholen. unter löw sind schon so viele graupen zum einsatz gekommen, aber özil lässt er zappeln...

3. Ähm, merkst Du es selber?! :roll:

4. was? dass einige wichtigtuer immer ihre sinnlosen kommentare dazugeben müssen? meine wut auf löw ist berechtigt, ich weiß nicht wo dein problem ist.

5. er hat es nicht gemerkt.

6. Oezil wurde nominiert. Siehe DFB Webpage.

7. Klasse! :)

Was nun, liebe Löw-Basher?!

8. :stirn: jetzt soll er auf einmal der tollste sein, nur weil er einmal das richtige gemacht hat??? deswegen wird er auch nicht mein hero werden

9. Schön! Freut mich für ihn. Allemal verdient...

10. Oh, vergessen ... die "Ein Blindes Huhn findet ...."-Theorie ... :lol: selber :stirn:

11. ich wage jetzt mal zu behaupten, dass er vielleicht mehr als eine sache richtig gemacht hat.

ich glaube kaum, dass man seine bilanz nur mit glueck erklaeren kann.

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und hat sich auch endgültig für die deutsche Natio entschieden.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14948/Entscheidung-Mesut-Oezil-fuer-Deutschland

13. holu

holu

schön, dass das Thema, das eigentlich nie eins war, endlich zu Ende ist. Viel Glück in der NM Özil :svw_schal:

14. Cem

Cem

Glückwunsch Mesut! Glückwunsch Werder zu einem weiteren Nationalspieler!

:svw_schal::svw_schal:

15. Nur nochmal zur Erinnerung, DiegoPower. Nicht, dass Du das mir noch vergisst! :p

16. Super, Mesut! Deutschland freut sich auf Dich!
    :applaus::applaus::applaus:

17. Das freut mich wirklich sehr. :) :svw_applaus:Viel Glück in der A-Nationalmannschaft. :svw_schal:

18. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, für Mesut und für die Natio.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.