Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mesut :applaus:

2. tsubasa

tsubasa Guest

sehr schön!:applaus:

3. Glückwunsch an Mesut. :svw_applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Moin.

... Glückwunsch zur Nominierung und ein aufrichtiges Dankeschön für die Entscheidung.

Bleibt nur noch zu wünschen, daß der Löw hier nicht nur eine Alibi-Entscheidung getroffen hat und Özil sinnlos verbrät.

Möge sein Weg mit Erfolg beschieden sein. Ich gebe zu, als er von Schlacke kam, hatte ich meine Zweifel, aber er lernt eifrig dazu, frech ist er auch, das braucht Werder und die Nati.

:svw_applaus: :beer:

5. Auch von uns aus Leipzig einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nominierung, lieber Mesut! Das ist ganz toll. Natürlich auch für unseren SV Werder.:applaus:

6. Löw hat immer betont, dass er Özil nicht aus "politischen Gründen" spielen lassen wird. Sollte er seinen Einsatz bekommen, hat er meines Erachtens auch künftig gute Chancen, im Aufgebot der N11 zu stehen.

7. Wenn dem so wäre, dann hätte Löw schon Ende 2008, als der Streit zwischen der Türkei und Deutschland auf seinem Höhepunkt war, für das Freundschaftsspiel gegen England nominiert.

Glückwunsch zur Nominierung, absolut verdient. :svw_applaus:

8. Cem

Cem

Bin eigentlich voll deiner Meinung. Jedoch, selbst wenn Andere besser sein sollten, wird Löw nicht auf Schweinsteiger verzichten, Dank seiner Lobby durch Bild und Bayern. In München versuchen sie aus Schweinsteiger so etwas wie einen Beckham für Arme zu machen. Wenn er nicht so oft durch Bild und Bravo gehypt würde, würde der auf der Bank sitzen und nicht Altintop. Mit Leistung hat das nichts mehr zu tun.

9. :applaus:

10. Das sich die Politik immer wieder in den Sport einmischen muss... :roll:

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Was wollen die Grünen denn jetzt? Lächerlich.

12. Cem

Cem

Mesut auf Goal.com:

„Ich spüre auch Verantwortung wegen der Integration in Deutschland und bin sicher, dass es der richtige Schritt ist, den ich gemacht habe. Nach der Nominierung in die deutsche Nationalmannschaft bin ich froh, dass die Diskussionen hiermit ein Ende haben“, so der 20-jährige.

Weise Worte aus dem Mund eines Zwanzigjährigen, der den Mut hat voranzugehen. Chapeau Mesut!

:tnx:

Voller Artikel:

http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/02/05/1095009/mesut-ozil-im-portrat

13. :roll:

Im Zweifel was da steht, gratulieren und sich mitfreuen.

14. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, da tragen die Grünen aber mächtig auf, oder? Ich meine, so von wegen Integration und Migration, blabla....

Schließlich hatten wir schon Nationalspieler, die Neuville, Asamoah, oder Owomoyela heissen...:D

Anyway: Glückwunsch, Mesut!!!:svw_schal:

15. Diese inszenierte Anbiederei der Grünen ist wirklich widerlich. Auf dem Rücken von Fussballspielern (siehe auch Dejagah) Politik zu betreiben ist ein ganz mieser Stil. Und Claudia Roth, naja, ich halt da beser meinen Babbel.

Mach et, Mesut! :applaus:

Bei allem Respekt, das ist ja schon Verschwörungtstheorie-Gerede. Altintop war sehr lange verletzt, und ob der zwei offensiven Aussen war somit der Stammplatz bei Bayern für Schweini klar. In der Nationalmannschaft hat er fast immer gute Leistungen gebracht und an guten Tagen ist er schlicht und ergreifend Weltklasse. Zudem ist er bereits sehr erfahren. Von daher kann ich dieses Ans-Bein-Gepinkle überhaupt nicht nachvollziehen. Er ist weiter und länger im Boot als ein Özil, Marin oder der dauerverletzte Hunt. das muss man sich einfach eingestehen. Und Altintop ist ja jetzt wieder auf Sendung und wird vielleicht schon wieder am Wochenende spielen, wenn auch nicht unbedingt auf seiner Stammposition.

16. Hallo,

meine Glückwünsche, ich hoffe es bringt noch zusätzlich Motivation!!

Sportlicher Werder Gruß

17. Überziehst du da jetzt nicht ein bisschen arg?

Wo wird da auf seinem Rücken irgendetwas ausgetragen? Und wenn sich dann einer, wie Özdemir zu einer solchen Aussage hinreißen lässt, finde ich da umso weniger Verwerfliches dran. Er ist schließlich der erste Politiker, mit türkischen Wurzeln, der dem Vorsitz einer Bundespartei beisitzt. Außerdem entspricht der Integrationsgedanke voll und ganz den Bemühungen, dieser Partei.

18. Zumal nach den letzten Integrationsberichten heute Özils Nominierung sicherlich eine der erfreulicheren Meldungen ist. Geht die Politik nicht darauf ein, heißt es "Die Politiker erwähnt nur die negativen Seiten, aber nicht die positiven Seiten" - geht die Politik darauf ein, heßt es "Was mischt sich die Politik da ein?"

Viel heiße Luft um Nichts hier im Forum.

19. Cem

Cem

Sorry, das sehe ich anders. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, an dem Schweinsteiger "Weltklasse" war. Mit Abstrichen vielleicht zwei Spiele gegen Portugal. Und sonst sehe ich da nichts. Von Weltklasse bei Schweinsteiger zu sprechen, naja... Gehört jetzt aber auch nicht wirklich hierher.

Ich freue mich lieber für Mesut! :beer:

20. schweini gehoert eindeutig in die nationalmannschaft. dort hat er schon oft genug leistung gezeigt.

aber das gehoert hier nicht rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.