Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geile sache!!! :applaus::applaus::applaus:

2. Schön, dass Mesuts Leistungen anerkannt werden. Ich hoffe nur, dass er nach ein paar guten NM-Spielen nicht gleich so doll gehypt wird. Das wäre nicht gut für seine Entwicklung und würde einen unnötigen Druck aufbauen. Aber jetzt schnuppert er ja sicher sowieso erstmal nur rein. Auf jeden Fall bin ich froh, dass so ein toller Spieler für Werder spielt :knutsch:.

3. die grünen sind echt bekloppt. wenn özil sich für diese kleine protestpartei interessieren würde, würde er sich wahrscheinlich sofort davon distanzieren.

meine äußerungen von gestern gegen löw muss ich wohl zurücknehmen, konnte ja nicht wissen dass er hier mitliest und auf mario basler hört! herzlichen glückwunsch mesut!!

4. Nobby86

Nobby86

ich hoffe nur, dass Özil nciht nominiert worden ist, damit er nicht für die Türkei spielt.

Quasi nachdem Bayern prinzip, wir holen uns einen Spieler der uns eh nichts bringt, aber wir schwächen dadurch unseren Gegner.

Ich freue mich für ihn, denn er hat es wirklich verdient. Mal sehen wie er sich schlägt.

5. Cem

Cem

6. Blacki84

Blacki84

Du bist wirklich immer wieder ein seeeeehr gut informierter "Insider" :lol:

7. Fabian83

Fabian83 Guest

8. Diese Entwicklung war absolut abzusehen finde ich. Schon damals, als er noch auf Schalke gespielt hat, war mir klar das er es weit bringen wird.

Deshalb verlängert bitte diesen Sommer, oder spätestens nächsten Winter seinen Vertrag. Sonst wird er vielleicht nach der WM 2010 nicht mehr von Werder zu halten sein.

Denke das er auf jeden fall nach der WM2010 Stammspieler in der Nati werden kann/wird!

9. Super Entscheidung,

für mich bist du die Hoffnung von Deutschland, auf das hier bald alles in einem neuen Licht erscheint und wir langsam eins werden.

Viel Glück für dich und mögen deine Wege gesegnet sein. :)

10. jarleene

jarleene Guest

Meine Güte ist der Mesut erkältet, der konnte ja kaum aus den Augen gucken bei der PK. Wenn so ein Rotz nicht dazu führt dass er nicht spielen bzw. trainieren kann dann möchte ich gar nicht wissen in welcher Wasserschluckkurve die Jungs die zuhause liegen hängen.
    TS und KA waren genauso verrotzt. Also besser das Training meiden zur Zeit damit nicht auch noch wir Fans tot in der Ecke liegen und die Busse und Züge verwaist in den Pott fahren. :D

11. Im Schalke-Forum gibt es im Bezug auf das morgige Spiel einen "Mesut Özil auspfeifen?"-Thread. Viele User haben sich allerdings dafür ausgesprochen, lieber die eigenen Spieler auszupfeifen :lol:. Hoffentlich hat Mesut bis morgen seine Erkältung auskuriert und zeigt sich von seiner besten Seite.

12. jarleene

jarleene Guest

Oh Mannomann. Ich sags ja immer. Durchhalten jetzt und bloß nicht werden wie die Schalker. :roll:

13. Hallo,

kleine Protestpartei??

Sportlicher Werder Gruß

14. Cem

Cem

Ich hatte gestern noch das "Vergnügen" auf Mesuts Homepage einige Kommentare zu lesen, bevor es geschlossen wurde. Da geht richtig was ab, sage ich Euch! :D

Da sind kleine und große türkische Nationalisten, die schimpfen wie ein Rohrspatz! Er sei ein "Vaterlandsverräter"! Einige geben ihn schon einen neuen Namen, "Helmut Oettken", fand ich originell.:D Die kurdischen Nationalisten freuen sich, dass sich die Türken ärgern. Ein paar ewig Gestrige Beutegermanen, sind pikiert darüber, dass ein "Tüüürke" für Deutschland spielt usw. usw...

Sehr amüsant, muss ich sagen!:)

15. Wenn einigen Türken das nicht Gefällt, dann ist es mMn ihr Problem. Mesut hat sich für sein Geburtsland entschieden, in dem er aufgewachsen ist. Das müssen alle respektieren. Punkt. Bei jeder anderen Reaktion als Respekt hätten diese (speziellen) türkischen Fans ein solches Talent auch nie verdient.

16. Was erlauben sich die Türken???:wall::wall::wall::wall::wall:

17. Ach sind nur ein paar Türken, die in Deutschland leben und vor ihren "Kameraden" in der Türkei Eindruck schinden müssen, weil sie meinen das es cool sei. :roll:

18. Nee, das ist leider nicht so, die sind in diesem Sinne, wenn es um Fußball geht alle verrückt und fanatisch:stirn::stirn:, bei denen ist die Hemmschwelle zur Gewalt etc. noch niedriger als anderswo.. Man stelle sich vor, Werder oder die DFB ELf müssten mal in der Türkei antreten und Mesut steht auf dem Platz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.