Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nur dass es leider zu wenig junge türkische abiturienten und damit auch studenten gibt wie neulich eine studie vom spiegel ja bewiesen hat. ich will damit nicht die türken als migrantengruppe in die pfanne hauen, sondern eher mal daran erinnern wie viele ungeschliffene diamanten in cordon sport und alphajacken zu massiv-mucke geistig degenerieren.

Es muss seitens der deutschen noch viel integrationsarbeit und seitens der hier lebenden türken noch einiges an bereitschaft investiert werden.
    Mesut setzt hiermit ein Zeichen für eine neue deutsche Gesellschaft unterschiedlichster Wurzeln, wie sie in ein paar jahrzehnten hoffentlich friedlich miteinander lebt (und nicht wie in Frankreich mit seinen Banlieus).

Dass er damit bei einigen engstirnigen Türken und nationalistisch geprägten Deutschen auf Widerstand trifft, zeigt, dass noch viel zu tun ist.
    Dass scheiss faschos ankotzen, wissen ja gerade wir werderaner seit den NPD Broschüren mit owos antlitz und dem Spruch "du bist nicht Deutschland" am besten. Aber auch viele Türken schmeissen bei den youtube videos mit orospu, sik dallan, stolz, respekt und ehre nur so um sich, ohne sich vielleicht selber mal zu respektieren.

da der arme, mutige mesut es nun vom postfaschistischen lager und den enttäuschten patrioten auf die eier bekommt braucht er gerade von uns werder fans in zukunft vollste unterstützung. :svw_applaus:

2. Leider kapieren diese Blindgänger nicht, dass Respekt nur zweigleisig funktioniert. Wer von anderen Respekt einfordert, der muss andere ebenso respektieren, auch wenn derjenige vielleicht Ansichten vertritt, die der persönlichen Meinung oder Einstellung entgegenstehen. Wer jetzt gegen Mesut hetzt und dabei mit "Respekt" kommt, zeigt dass er den wahren Sinn des Wortes "Respekt" nicht verstanden hat und ist für mich ein ganz armes Würstchen!

3. :wall::wall::wall::stirn:Buchstaben als Antwort sind zu schade.

4. Von Bild.de:
    ...hab nur ich da was verpennt?! :confused:

5. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Da höre ich ja das erste mal was von^^

6. Aber ich habe gehört das wenn ein Jahr rum ist es nicht mehr gilt und das Spiel gegen Norwegen Vier tage nach Frist ist und somit verfällt!

7. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    dazu könnte man nur "gewond" sagen ;D

8. Sie hätten ihn nicht Messi, sondern Lionel nennen sollen. So führt das nur zu Irritationen. :)

9. :lol: Das hab ich mir beim echten Messi schon immer gedacht!

Also Mesut...du Deutscher;) Hau Schalke heute weg, und räch dich für die Vergangenheit!! In diesem Sinne: Schalke 0....Werder 4!! :svw_applaus:

10. Keine großartigen Pfiffe gegen ihn vernommen... sehr fair von den Schalkern
    :beer:

11. Die haben den ja auch gar nicht gesehen. Der hat sich grandios aus allem rausgehalten und versteckt.
    Wenn ich wetten müsste, die Zuschauer haben das letzte mal bei der Mannschaftsaufstellung was von ihm mitbekommen.

12. Fabian83

Fabian83 Guest

oder beim traumpass af rosi!

13. Mesut wird gegen Norwegen auf jeden Fall spielen.

Dann ist es nämlich nicht mehr möglich, für die Türkei zu spielen.

Dann ist aber das leidige Thema vom Tisch. Für Mesut heißt das, dass er Leistung bringen muss, sonst ist er schnell wieder weg vom Fenster (Deutschland). Das türkische Fenster ist damit ja komplett dicht.

Clever, dieser Yogi Baer!

14. ich meine, gelesen zu haben das ein Spieler erst dann nicht mehr für eine andere Nation spielen darf, wenn er ein PFLICHTspiel für eine A-N11 absolviert hat. Das Spiel gg. Norwegen ist ja aber ein Test-/Freundschaftsspiel. Es wäre also theoretisch noch möglich, für die Türkei aufzulaufen.

Für mich ist seine Entscheidung pro Deutschland aber auch so schon definitiv. Ich will hier niemandem Angst machen ;)

15. Wo sind jetzt eigentlich wieder die Schlauberger, die sagten, er spielt definitiv für die Türkei?

Alles Gute für Deine Nationalmannschaftskarriere, Mesut.

16. Es muss sich lediglich um eine offizielle Fifa-Veranstaltung handeln. Dies ist auch bei nem Freundschaftsspiel der Fall (keine Zeit und Lust in den Statuten zu suchen;)). Bei nem Einsatz am Mittwoch wäre der Drops gelutscht.
    Und da es wohl zu nem Einsatz kommen wird, wünsche ich schonmal viel Erfolg!

17. svwgerdo

svwgerdo

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaube das gibt es noch einen unterschied. Es gibt offizielle Freundschaftsspiele so wie gegen Norwegen. Wenn er bei einem solchen Spiel eingesetzt wird ist er fest für Deutschland. Dann gibt es inoffizielle Länderspiele wie gegen die Bauern. Da wäre er nicht fest. Das Spiel zählte ja auch nicht für Wiese als Einstatz in der Nationalelf. Das gegen England hingegen schon.
    Bin mir aber nicht ganz sicher. Ist nur ne Vermutung wie es sein könnte.

18. auch freundschaftspiele zählen dazu es sei den es würde jetzt deutschland gegen bayern oder en ein so prominäntes zusammengesteltes team spielen, dann würde das als nationalspiel nicht gelten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.