Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde so Leute wie Özil, die in Deutschland geboren sind, längst ein deutschen Pass und keinen türkischen mehr haben, gar nicht die Wahl haben sollten. Wenn schon denn schon.

2. Lies mal die geistesgestörten Kommentare unter einem beliebigen YouTube-Video mit Ausschnitten von einem Länderspiel mit deutscher Beteiligung. Oder die unter der "deutschen" Nationalhymne (Link hat Cem eine Seite vorher reingestellt). Da wollen sich meistens alle gegenseitig ********, aufhängen, Kopf einschlagen, in die Steinzeit bomben etc. Und da stehen die deutschen User den türkischen, polnischen, amerikanischen usw. in nichts nach. Im Internet wird doch grds. gepöbelt, dass die Schwarte kracht. Ist leider zum kotzen, aber sicher kein typisch türkisches Phänomen.

3. Özil macht ein großen Fehler, wenn er für die deutsche Nationalelf spielt, den er wird wie gewiße Herren z.B.: Dundee nur Besucher in der dt. N-Elf sein und in der türkischen Nationalelf hätte er konstant und über längere Zeit vielleicht Jahre spielen können. Aber im Endeffekt kann mir das als Werder-Fan egal sein, denn dann muss er nicht so oft weg, weil er nicht mehr so oft nominiert wird und steht werder zur Verfügung.

4. Cem

Cem

Moin, du warst doch der, der 100% gewusst hat, dass Mesut für die Türkei spielt, oder? "Nicht glauben, sondern wissen", waren das nicht deine Worte? Das schöne an deinen Prognosen ist, man braucht nur vom Gegenteil auszugehen von dem was du sagst, und schon haut das hin.
    :D

Ich wette mit dir, dass Mesut eine große Karriere in der deutschen Nationalmannschaft vor sich hat. Wie wäre es mit einer Palette Beck's als Einsatz?
    :lol::D:beer:

5. Belletti

Belletti

Kartenverkäufe:
    +2
    Brauchst Du Dir ja keine Gedanken drüber zu machen. Schließlich weißt Du ja das Özil niemals für die deutsche Nationalmannschaft spielen wird.
    Also keine Panik:D

6. Erst spielt er auf jeden Fall für die Türkei - jetzt ist es ein Fehler, dass er für Deutschland spielt. Bist du sein Berater? :lol:

Man muss nicht olle Kamellen, wie Paolo Rink oder Sena Dundee bemühen. Es gibt Gegenbeispiele: So haben Gerald Asamoah, Oliver Neuville, Miroslav Klose, Lukas Podolski, Fredi Bobic oder, oder, oder, längst das Gegenteil bewiesen. Nämlich, dass Spieler mit Migrationshintergrund auch langfristig eine Rolle in der N11 spielen können. Warum auch nicht? Letztlich entscheidet die Qualität und die hat Mesut Özil. Es spricht eher für ihn, dass er es sich mit dieser Entscheidung nicht leicht gemacht hat.

7. taifun

taifun

Wirklich garantieren kann man keinem Spieler in keiner Nationalmannschaft ein dauerhaftes Engagement. Aber Özil passt sicher besser nach Deutschland als in die Türkei, er kann schließlich fast kein Türkisch.

Ich hoffe für ihn, dass er heute abend auflaufen soll oder eingewechselt wird, und er dann nicht kneift. Denn wenn das heute nicht klappt, wird das Buhlen in der Türkei und der Druck massiv werden.

8. Nö...zu Recht! ;)

9. Entropy

Entropy

:lol::lol:

Bitte das Zitat von DiegoPower finden und hier nochmal posten..für die Sichtbarmachung von Ahnungslosigkeit und Ignoranz. Danke.

10. hier die highlights, versteht ihr? :lol:

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, nicht glauben, sondern wissen.:lol:

12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    das 2.zitat kann man ja noch etwa 6stunden stehen lassen:D

13. Ihr braucht da gar nicht so zu lachen. Noch ist Mesut nicht für die Deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen. Höchstwahrscheinlich wird er heute Abend Hand in Hand mit DiegoPower ins Stadion einlaufen, die türkische Nationalflagge vor sich her tragen, den Deutschen Fans seinen nackten Hintern entgegenstrecken und stolz auf (gebrochenem) Türkisch seinen Entscheidung für die Türkische Nationalmannschaft verkünden.

Abgerechnet wird am Schluß!

14. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    nein, nein...DiegoPower hat mesut höchstpersönlich davon überzeugt doch für deutschland zu spielen...

ach nee kann nicht sein, dann hätte er das ja schon längst hier kundgetan...

15. Cem

Cem

Jo, und dann kommt Frank Elstner um die Ecke und hält Jogi Löw ein Mikrofon vor die Nase: "Verstehen Sie Spaß"?

:lol::lol:

16. Alter Verwalter! DAS wäre mal ein Gag!

17. Ah, da bist Du ja wieder. Wie heisst es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall". Du hast mich und unsere kleine Wette doch nicht etwa vergessen, oder?! Ich werd Dich drauf festnageln, mein Guter! :D

Auf das erste A-Länderspiel von Mesut! :beer:

18. Gerade kleiner Bericht über Özil in der ARD. Wurde sein Gästebuch jetzt erst geschlossen? War das GB zwischendurch wieder auf? Denn als das türkische Interesse erstmals aufkam (Oktober?) wurde das GB damals schon wegen einiger Anfeindungen geschlossen.

19. Hm.... lecker !!! Wann und wo bekommen wir es...????

20. Boah, isser immer noch nicht drin...?
    Das ist einfach nur dreist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.