Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaaaaaannnn...

Da hätte Mesut auch in Bremen bleiben können!!!! :wild:

Vielleicht hätter er sich doch für die Türkei entscheiden sollen, weil das ist für so ein Talent wie Özil einfach zu wenig Chance!

2. Mein Tipp, entweder wird Mesut in Minute 85-88 eingewechselt oder gar nicht mehr. Und Vadder Özil schickt ihn dann in die Türkei ;)

edit: Na super, keine 20 Sekunden her das ich den Eintrag geschrieben habe, und schon steht er bereit -.- :) Trotzdem mMn zu wenig EInsatzzeit

3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Na, jetzt aber steht er bereit

4. Ruhig Blut, da kommt er doch!

5. Schon isser drin.

6. Ingo

Ingo

Da isser, los junge zeigs ihnen :applaus:

7. Naja...für die noch 12 Minuten...:roll:

Jogi Löw halt...

8. Und jetzt leidet Özil darunter, dass nur über rechts gespielt wird. Oh mann!

9. ...so hab ich mir das nicht vorgestellt:roll::o

10. bissl schüchtern, linke seite langsam hoch und runter gejoggt, hät sich gern mehr anbieten können.
    Aber was solls, das Team an sich war ja auch einfach schlecht.
    Hauptsache SVW olé

Trotzdem Glückwunsch Mesut!:beer:

Edit: Herrlich seine Interviews :)

11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie dann? Hast von Löw echt was anderes erwartet?

12. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Gerade noch ein sehr nettes Interview und ein richtig sympathischer Mesut Özil :knutsch:

13. Ja?
    Bis vor dem Spiel bin ich eigentlich von 45. Minuten ausgegangen...

14. Labeo

Labeo

So viel Aufregung und 1,5 Mio. für die paar Minuten, absurd, entgegen aller Beteuerungen durfte er doch nur ran, um ihn für die Türkei auszuschalten. Dann sollte er ihn lieber gar nicht bringen...

15. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Und? Damit sollte das ganze Hick-Hack ja nun glücklicherweise zu ende sein. ;)

16. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    tja, dann könnte man aber nicht mehr sagen: özil hat sich für das glorreiche deutschland entschieden!
    mal schauen, wie es mit ihm in der nationalmannschaft weiter geht, er ist ja noch sehr jung. aber ich sehe halt keine großen chancen, solange jogi-bär cheftrainer ist. bei wiese geht man meiner ansicht nach auch eher alibi-mäßig vor, damit man sich nicht unangenehmen fragen stellen muss bzw. verantworten muss. aber gut...

17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Özil hat sich wohl mit dem Werder-Virus angesteckt: "Wir waren klar die bessere Mannschaft, haben nur unsere Chancen genutzt." :lol:

18. Ich dachte, dass Geld hätte Werder nur zahlen müssen, wenn er innerhalb eines Jahres für die A-Nationalmannschaft gespielt hätte :confused:?

19. Es ist doch egal wieviele Minuten er gespielt hat. Er gehört jetzt zum Kader der Deutschen Nationalmannschaft. Das wollte Mesut und sein Wunsch wurde erfüllt.
    Warum also diese bitteren Worte?

20. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Da fehlt ein nicht, oder? :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.