Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaka ist nicht dabei. Gibt ja aber auch noch andere sehr gute bei Milan ;)

2. ach quatsch, ohne kaka is milan doch kein problem :D

3. stimmt haben ja sonst keine spieler in deren reihen ;)

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentor?

DQ!

5. Cem

Cem

Özil bekennt sich «100-prozentig» zu DFB

Mesut Özil schließt trotz der Statuten-Panne beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) künftige Einsätze für die Türkei aus.

«Das spielt für mich keine Rolle, denn ich habe mich 100-prozentig für die deutsche Nationalmannschaft entschieden», sagte der Profi vom Werder Bremen. Der 20-Jährige könnte trotz seines Zwölf- Minuten-Einsatzes in der Vorwoche im Länderspiel gegen Norwegen (0:1) weiter für die türkische Nationalmannschaft spielen, da es sich nicht um ein Wettbewerbsspiel handelte. Dieser Passus in den Statuten des Fußball-Weltverbandes FIFA war vom DFB offenbar übersehen worden. (Financial Times Deutschland)

:applaus:

6. Stimt keinen Ronaldinho, keinen Shevchenko, keinen Pirlo, keinen Pato, keinen Beckham, keinen...............

;)

Das wird mit links erlediogt! ;) :D

7. Eben...Laufkundschaft halt. Dazu noch die passende Aussage von Rosi in der BILD, dass Milan ja quasi mit ner Seniorenabwehr aufläuft und nur auf ein 0:0 aus ist...wer jetzt nicht mehr glaubt, dass läuft am Mittwoch wie geschnitten Brot, dem ist auch nicht mehr zu helfen. :D

Wollen wir hoffen, dass Özil und Diego am Mittwoch einen guten Tag erwischen und auch unsere Abwehr sich endlich mal wieder diesen Namen verdient.

8. :beer:

9. Fabian83

Fabian83 Guest

bis auf pato sind das doch alles fussball rentner.grade die abwehr mit maldini(40) und favalli (37) ist doch total anfällig..also ich reche werder da sehr gute chancen aus

10. Da sagt nochmal einer hier, Frings und Baumi sollen in Rente :lol:

11. wenn diego nen guten tag hat ist das schon die halbe miete:svw_schal:

und denn noch ein guter özil und pizarro die die abwehr müde spielen damit hugo die dinger aus zweiter reihe reinknallen kann :beer:

12. Fabian83

Fabian83 Guest

mir gefällt özil zentral immernoch viel besser als auf den außen..da geht er immer etwas unter

13. Cem

Cem

Werder hat aber auch schon sehr starke Spiele mit Mesut auf der Außenposition und Diego im Zentrum abgeliefert (München, Hoffenheim). Es ist schön für Werder, dass es zwei Spieler hat, die das Spiel im Zentrum gestalten können. Aber, solange Diego bei Werder spielt, ist es am besten, wenn Mesut über außen kommt und Diego zentral spielt!

Wenn Diego ausfiel, gefiel mir die Aufstellung mit Mesut im Zentrum und Hunt auf Außen am besten! Wie gegen Inter z. B.

14. Fabian83

Fabian83 Guest

münchen und hoffenheim das stimmt.in allen anderen wo özil außen war fand ich ihn aber icht so auffällig.aber ich denke mit der zeit wird er noch abgezockter..die ballannahme gegen gldbach war absolute weltklasse,auch das torwart umkurven auf engstem raum war frech,der abschluss war dann leider zu hastig,aber das eiskalt sein vor dem tor wird er noch lernen-definitiv

15. Cem

Cem

Dass man in zentraler Position mehr Ballkontakte hat, als auf Außen, liegt in der Natur der Sache.

Mesut wird sich natürlich noch weiter entwickeln. Das ist ja das Schöne, zu beobachten, wie weit er sich noch entwickeln wird. Ich sag mal, 80% der Bundesligaprofis würden froh sein, wenn sie in auf dem Höhepunkt ihrer Karriere das Können erreichen, was Mesut mit 20 Jahren hat. Dabei steht Mesut erst am Anfang seiner Karriere.

16. Fabian83

Fabian83 Guest

naja guck dir mal an wieviel ballkontakte ein cristiano ronaldo auf den außen hat !? aber okay das ist wieder ein bischen was anderes.deren spiel läuft auch nur über die außen

17. Cem

Cem

TS lässt nun mal mit Raute spielen. Das ist nun mal so. Es stimmt aber schon, was du sagst. Auf den Außen ist Mesut unauffälliger als im Zentrum. Aber, das wird noch mit der Zeit. Und irgendwann wird er Diego auch beerben, und dann auf seiner Lieblingsposition spielen. Solange heißt es für ihn sich zu gedulden und auf den Außen Vollgas geben! Das muss er auch hinsichtlich der Nationalmannschaft.

18. Das hat mit TOP SPORTMANN nichts zutun, dafür kriegst du nicht mal ein Händeschütteln. Das ist UNCLEVER.

19. Tyson81

Tyson81

so sehe ich das leider auch (unclever)....Soetwas muss man dankbar annehmen.

20. Cem

Cem

Ich finde, Mesut beweist mit seiner Fairness Größe. Werder kann stolz auf solch einen Spieler sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.