Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cem

Cem

Schaue mir gerade die Wiederholung vom Gladbach Spiel an und möchte daran erinnern, dass der Schiedsrichter einen klaren Elfer an Pizarro nicht gegeben hat. Für mich bleibt es richtig, dass Mesut aufs Tor gegangen ist.

Aber, wenn ich das jetzt wieder so sehe, wieviel Chancen vergeigt wurden...Mann, Mann, Mann...

2. Fabian83

Fabian83 Guest

und die ballannahme aus der luft..weltklasse

3. Ja das stimmt, und wenn er den ball dannach reinhaut dann wird es tor des monats... zum anbeissen die annahme

4. Fabian83

Fabian83 Guest

das war so ein ding wo ihm die erfahrung fehlt.aber das nehme ich ihm überhaupt nicht übel.ich habe jetzt schon oft gehört das er privat auch nen super typ sein soll und auch am kicker einiges drauf hat-na dann fordere ich ihn mal heraus...heute abend gibts nen schönen strammen schuss ins eck!

5. Cem

Cem

Am Kickertisch haben fast alle Türken was drauf, nix besonderes...:D

6. Da gebe ich dir ja vollkommen Recht. Vielleicht hast du meinen Beitrag nicht richtig verstanden oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt ;). Hier nochmal ein Zitat vom mir:

Ich mache ihm kein Vorwurf, das er weitergespielt hat, ganz im Gegenteil. Ist ja auch nur eine Vermutung von mir, das er zum Zeitpunkt des "Fouls" die Situation nicht richtig einschätzen konnte. Wenn dem so ist, hat er ja richtig gehandelt, nur leider schülerhaft abgeschlossen. Die Chance war ja mehr als da, selber das Tor zu machen...

Ich ärgere mich einfach nur darüber, das Özil das Tor nicht gemacht hat, und der Ärger überwiegt einfach, als über die Freude, das er sich nicht hat fallen lassen...

P.S. Über die anderen verballerten Chancen ärgere ich mich genauso...;)

7. Cem

Cem

Mesut heute leider mit einer schwachen Leistung. Man könnte seine heutige Leistung mit den Worten, "er fand nicht ins Spiel", umschreiben.:(

8. Sehr schade. Hatte auch mehr Zauber vom Duo Özil/Diego erhofft, jedoch blieb ersterer sehr blass.

9. Hatte das Gefühl heute bei ihm, dass er sich leider nicht richtig getraut hat.

10. :tnx:
    Özil wirkte auf mich auch sehr gehemmt und ohne Selbstvertrauen. Echt schade...

11. Fabian83

Fabian83 Guest

er hat halt eben wieder links gespielt..hatte ich ja schon mal gesagt das er bis auf ein,zwei spiele auf dieser seite immer untergeht

12. gleich verkaufen - wie konnte man so einen spieler für 5 millionen holen, der bringt ja gar nix!! wieso gilt das fritz-niedermachen hier nicht auch??? özil war heute noch grottiger

13. Ein echt guter Vergleich...:stirn:

14. Fabian83

Fabian83 Guest

noch grottiger als fritz?
    das geht gar nicht mehr.

15. Stimme dahin zu, dass Özil mehr kann als er heute gezeigt hat und es unfair ist auf Boenisch und Fritz rumzuhacken die heute viel gemacht haben. Aber Özil jetzt niederzumachen ist genauso unfair. Die 5 Mio. sind in meinen Augen insgesamt sehr gut angelegt.

16. Mesuts hat heute folgendes gezeigt: garnichts bis zu wenig.
    Aber er wird noch aus sich hinauswachsen, hoffentlich schon zum Rückspiel in Milan.

17. Man darf auch nicht vergessen, dass MÖ gerade mal 20 ist! Leistungsschwankungen sind bei ihm doch total normal. Das wird noch! Er hatte vielleicht auch insgeheim etwas zu viel Respekt vor den großen Namen bei Milan.

18. Eben, und er hat auch die letzten Spiele immer durchgespielt !

19. Habe bei ihm irgendwie das Gefühl, daß er nicht so richtig weiß, wie er neben Diego spielen soll.
    Bzw. ob er sich selber mehr in den Mittelpunkt stellen soll und mehr das Heft in die Hand nehmen soll, oder ob er Diego die Spielgestaltung kpl. überlassen soll...

Er war gestern deutlich zu passiv und leider völlig mutlos. Schade. Er hatte in der ein oder anderen Szene durchaus die Möglichkeit mutiger auf eigene Faust etwas zu probieren.
    Stattdessen wählte er meißt den "sichereren" Weg quer zu Diego. Wünsche mir von ihm eine breitere Brust und mehr Mut.

20. ich denke, dass er einfach nur ausgepowert ist aufgrund der letzten Wochen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.