Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nee, da KA seine Platinfelgen am Goldpassat so lange polieren muss, lässt er den Özil-Deal von Radio Bremen direkt abwickeln... :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

...und genau dieses AFFENTHEATER kotzt mich regelrecht nur noch an!

Nächste Woche steht das vielleicht wichtigste Spiel der Saison (CL-Quali) an und wer redet davon? Gefühlt keiner. Man hört, liest und sieht nur noch das "Özil-Wechseltheater"...

Ich wünsche mir nur noch eines: Das er so schnell wie möglich abhaut, mittlerweile ist mir auch die Höhe der möglichen Ablöse fast egal geworden, ich will einfach nur noch Ruhe, will, das man sich bei Werder ENDLICH mal wieder auf das sportliche konzentrieren kann und davon hört, sieht und liest...

Gar nicht auszudenken, was während der nächsten Saison bei Werder los ist, wenn Özil noch ein Jahr bleibt. Diese Unruhe und dieses Theater schaden bzw. werden Werder sportlich mehr schaden als manch einer hier denkt...

Den menschlichen Typ bzw. die Person Özil (und vor allem seinen "Beraterclan") habe ich noch nie gemocht, das jetzt völlig übertriebene und ausartende Theater um ihn setzen die Krone auf...ich kann ihn bald nicht mehr sehen...und werde es bald hoffentlich auch nicht mehr, weil er bei irgendeinem Topverein in Europa dann auf der Bank oder gar Tribüne sitzt. Özil glaubt doch wohl selber nicht, das er z.B. bei Barca einen Stammplatz bekommt...

Gruß vom
    Werder-Oldie

3. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also bei mir funktioniert es ganz gut dieses hin und her einfach zu ignorieren und abzuwarten :roll:

4. Affentheater trifft es recht gut.

Der Boulevard spielt Transfer-Theater, für die Hauptrolle wurde wider Willen ein gewisser Mesut Özil auserkoren. Die Theaterbetreiber schmeißen während der Aufführung fleissig Bananen ins Publikum, welche die Affen gierig auffangen und in sich hineinschlingen. Irgendwann kriegen sie davon starke Bauchschmerzen. Statt einfach keine Bananen mehr aufzufangen, geschweige denn in sich hineinzustopfen, nehmen die Affen den Hauptdarsteller des Stücks als Projektionsfläche ihrer eigenen Dummheit und wollen ihn lynchen, den bösen, fiesen, Bauchschmerzen verursachenden Mesut, der vöiig verdattert und mit zuckenden Schultern auf der Bühne steht und gar nicht weiß, wie ihm geschieht und was er denn eigentlich getan haben soll.

Paralellen mit den Vorkommnissen in diesem Forum hier und dem realen Leben sind, natürlich, rein zufällig.

5. ...

Wahrscheinlich fehlt mir der intelektuelle Zugang...

6. Ich finds super das Mesut noch ein Jahr für uns zaubert! Hab ich schonmal gepostet glaub ich. Liegt wohl daran das sich hier alles irgendwie im Kreis dreht.

Vamos Mesut, rock da House :D

7. Moth

Moth

Genau, Affentheater, so ist es. ich hoffe auch das Özil Werder verlässt, umso schneller, umso besser.
    Er hat für mich sowieso nie Werder symbolisiert. Dazu gehört für mich neben der fussballerischen Qualität auch Sympathie. Und die empfinde ich doch eher an solch Spielern wie Pasanen, Hunt, Almeda (früher z.b. Wynton Rufer, Eilts, Bode) und andere. Bei denen man eine Identifizierung mit dem Verein vermuten kann. Und genau dies geht mir bei Herrn Özil komplett ab.
    Mich kotzt dieses "Ich hab Vertrag" mittlerweile genauso an wie das damalige Rumgeeiere von Klose.

8. maik01

maik01

An die Leute die glauben Mesut Özil könnte doch ruhig noch ein Jahr bei Werder spielen und dann (natürlich) ablösefrei wechseln... Wenn wir mit ihm die Champions L. erreichen würden, dann geht das wohl in Ordung. Aber es werden wohl finanzielle Zwänge sein, die K.A. treiben ihn für Sauerbier anzubieten. Mit zehn Millionen Ablöse könnten wir einen Wesley holen, den man dann ihn zwei Jahren, vielleicht wieder gewinnbringend weiterverkauft, und mit der einen oder anderen übriggebliebenen Mil. das ein oder andere Loch (finanzielle) stopfen. Die Zeit wirds zeigen. :tnx:

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Er kann es auch, wenn nicht. Er hat Vertrag!

10. maik01

maik01

Ich meine C.L. im nächsten Jahr...

11. der_da

der_da

wie geil :lol::lol::lol:

12. ...besser kann man es irgendwie kaum beschreiben....:tnx:

13. Sicherlich etwas sehr hart und klar formuliert. Diese Einschätzung deckt sich aber dennoch weitgehend mit den Meinungen der Werderfans im Kollegen- und Bekanntenkreis, die ich heute auf die Personalie Özil angesprochen habe. Da hat man einheitlich die Nase voll - ohne dass ich hier die konkreten Äußerungen wiedergeben möchte (z.T. durchaus noch etwas härter und deutlicher).

Ich glaube nicht, dass das hier im Forum im Moment als mehrheitsfähig wahrzunehmende volle Verständnis für Özil auch in der Außenwelt so mehrheitsfähig vorhanden ist. Unverschämt finde ich da, wie man hier für bekloppt erklärt wird ("du tust mir Leid ..."), wenn man Kritik am Verhalten Özils übt oder wagt, ein wenig in Zweifel zu ziehen, dass er (jetzt schon) das Zeug hätte, bei einem "großen" Club zu bestehen.

Naja - die Karten für nächste Woche Mittwoch sind inzwischen eingetrudelt und es besteht eine gewisse Vorfreude auf's Weserstadion. Dass Özil spielen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Sportlich dürfte er ohnehin im Moment nichts vom Teller reißen, man versaute sich nicht die Option, ihn doch noch irgendwie an den Mann zu bringen und es bestünde keine Gefahr unerfreulicher Publikumsreaktionen im Stadion.

14. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ziemlich drastisch ausgedrückt aber letztlich geht es mir ganz genau so.

Gruß von Oldie zu Oldie

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und?

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch das kann ich nur unterschreiben. Ganz besonders das Fette.

17. Zu diesem Post fällt mir fast nix mehr ein. Alter, überleg doch bitte erstmal, bevor Du etwas schreibst. Nicht MÖ veranstaltet irgendein Theater, sondern die Boulevard-Presse und solche Leute wie Du mit ihren völlig wirren Posts in denen sie absurde Behauptungen niederschreiben!!!

18. Kritik am Verhalten - OK, das ist eine Sache. Aber was trägt Özil denn zur momentanen Situation in den Medien bei? Ausser, dass er mal vor Wochen schon gesagt hat, er wird im Moment seinen Vertrag nicht verlängern? In meinen Augen rein gar nichts. Soll er denn nur aufgrund dessen, dass die Medien im Moment durchdrehen und sich in jedem Land ne andere Story bezüglich irgendeines Interesses oder Angebots eines Vereins aus den Fingern saugen, seinen Vertrag verlängern? Er kann auch nicht jeden Blödsinn kommentieren, den die Journalie zu Papier bringt. Das ist auch nicht seine Aufgabe.

Und nur nochmal zur Erinnerung: Die Aussage, er sei prinzipiell verkäuflich, stammt nicht von ihm, sondern von Allofs.

19. Er hat doch recht, MÖ ist doch ein Zocker vor dem Herrn, der mit seinem Getue und dem Gezocke nervt. Bloß weg mit dem. Die Schalker können ein Lied davon singen. Seine gelegentlichen guten Szenen wiegen bei weitem die verschleppten und bewusst lässig vergebenen Spiele nicht auf. Ab mit Özil auf die Bank bei einem Topverein. Der hat doch ne Meise.:stirn:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Und mir fällt zu Dir nicht mehr viel ein, war wohl Deine "Retourkutsche" für meine Antwort im Niemeyer-Thread auf einen selten dämlichen Post von Dir dort...

"Bubi" (ich hab das Gefühl, Du bist einer, und zwar ein unreifer..), überleg Du besser mal, was Du so hier schreibst. Natürlich veranstaltet nicht MÖ dieses Theater, aber ER ist der Grund und die Hauptfigur für dieses Theater, das die Medien veranstalten. Und welche absurden Behauptungen habe ich denn aufgestellt??? :wall:

Der
    Werder-Oldie
    (den obligatorischen Gruß lasse ich bei Dir mal besser weg...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.