Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Hey, hier haben es ja schon einige (mehr oder minder selbstverschuldet) geschafft eine der beiden "Fraktionen" gegen sich aufzubringen, aber sich gleich mit allen anzulegen... Netter Versuch!:grinsen:

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Ulkig, wenn sowas ausgerechnet von Dir kommt.
    Genau!

:D

Sensationelles Eigentor. :applaus: :applaus:

3. Mick_666

Mick_666 Guest

@Linienrichter Jablonski: :tnx: :tnx: :tnx:

Aber ich sehe auch, dass Du hier in den letzten Wochen nicht mitgelesen hast. ;)
    Sonst würde Dich manches nicht mehr wurdern, wie....
    ...hinzuzufügen....gegen Ghana bei der WM, gegen Spanien, wo die einzigen Offensivaktionen von ihm ausgingen, in der Quali in Russland etc.

Bringt aber nichts, drei Seiten weiter schreibt der nächste, dass er nie was gerissen hat und ein völlig überschätztes Talent ist. ;)

4. :lol: Jetzt werden also schon die Totalausfallspiele als "Beleg" seiner Klasse herangezogen, WOW!

Ich glaube "Jablonski" hat noch einen rausgeholten Einwurf im Spiel gegen Freiburg vergessen.:18:

5. Niveau ist keine Creme...

6. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    :lol: Ich sehe es schon kommen, hier wird bald wieder dicht gemacht und ich habe nichts mehr zu lachen :beer:

7. Bibob ist kein Schlitten

BTT: wenn er nicht verlängert, soll er dies jahr gehen und Werder noch ein wenig Kohle bringen!

8. Du hast noch vergessen zu schreiben, dass stattdessen Diego zurückkommen soll... :roll:

9. wird nicht passieren, zuviel Kohle will die Zaubermaus sicherlich..

heisst aber nicht das ich ihn nicht gerne in Bremen wieder sehen würde :svw_applaus:

10. Ich habs mir mittlerweile abgewöhnt in diesem Thread noch zu schreiben... und siehe da: Es wird wirklich interessant hier!
    Es fehlt nur noch Popkorn:roll:

11. Ich möchte an dieser Stelle mal mein Beileid an die Moderatoren dieses Forums ausprechen, dafür das sie Tag für Tag diesen ganzen Müll mit lesen müssen.

Da hätte ich echt keine Lust zu....

12. Es soll sogar Masochisten geben, die sich den Popo verhauen lassen und dafür sogar auch noch Geld ausgeben...

13. ..du meinst HSV Fans die zu einem Halbfinalspiel ihres Vereins gehen...??? Jo die sind echt pervers...

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
  15. Mick_666

Mick_666 Guest

Irgendwie war klar, dass das kommt.
    Wenn im Spanien-Spiel überhaupt offensiv was ging, dann über Özil. Hätte er
    a) den berechtigten Elfmeter bekommen, wo er richtig in die Gasse startet, aber in die Hacken getreten wird
    b) den berechtigten Freistoß bekommen, wo er in letzter Instanz an der Strafraumgrenze gestoppt wird
    und vor allem
    c) Kroos das Ding nicht so blind vergeben, wo MÖ mit genialem Pass auf Poldi einleitet, sondern das 1:0 gemacht,
    hätte ich diejenigen mal hören wollen, die das behaupten.
    Hinzu kommt die drittbeste Laufleistung.
    Nur war`s oft umsonst, weil kein vernünftiger Ball, schon aus der Spieleröffnung heraus von Friedrich, Merte, Khedira & Co. kam, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen zu gross waren, Spanien optimal verschob. Wenn einer im 1-Mann-Sturm-System die Aufgabe hat, das Spiel zu machen, dann hat er eben hauptsächlich diese Aufgabe und nicht, über den ganzen Platz zu ackern und verlorenen Bällen nachzugehen oder womöglich noch von hinten die Bälle zu holen und anzutreiben. Ist es dann unnormal, dass ein Özil, der sein Spiel über unauffällige, offensive Wege und kluge Auf- und Einteilung der Kräfte interpretiert, in so einem Spiel nicht rausragt? Ist mir unverständlich, welche Erwartungshaltung hier grassiert.

"Totalausfall" ist für mich was anderes.

16. d) hätte der Bus der Spanier einen Platten gehabt, wären sie evtl. zu spät gekommen, wären disqualifiziert worden und MÖ wäre zum Spieler des Spiels ernannt worden.
    Hätte, Hätte... hat er aber nicht.
    Sorry, aber diese Eventualitätenkette ist schon mehr als nur an den Haaren herbeigezogen. Allein den plumpen Versuch als "verweigerten" Starfstoß zu bewerten ist schon derart wohlwollend ausgelegt, daß es amüsiert. (Nebenbei hatte Spanien eine ähnliche Szene in der es ebenfalls keinen gab)
    Uhh, nun werden also kleine Brötchen gebacken, wo er doch andererseits angeblich schon so weit ist.
    Das er in solchen Spielen (wie auch gegen die Urus) nicht herausragt (oder sich positiv abhebt) ist für mich alles andere als unverständlich, sondern zeigt in meinen Augen nur, daß er noch nicht dort ist, wo manche ihn gerne schon sehen möchten.

Wie weit sich MÖ selbst sieht, bzw. wozu er sich schon berufen fühlt, wird sich in kürze zeigen. Wobei sich die Situation vermutlich sogar selbst regeln wird, sollten nicht noch Angebote eintrudeln.

17. Was für ein Unsinn! Hättest dir besser mal das Spiel angeschaut dann würden dir die Ausführungen von Mick auch einleuchten. Wir haben hier ein Mannschaftsspiel und einer alleine so herausragend er auch sein mag kann da nix machen.

18. Du hast recht, ich lass mich aber auch immer wieder anstecken :applaus:

19. Mick666:

"Ist mir unverständlich, welche Erwartungshaltung hier grassiert. "

Falls es jemand schafft, mir den Unterschied zwischen diesen beiden Aussagen zu erklären, bekommt er freien Eintritt ins Pacha.

20. "Halb zog sie ihn, halb sank er hin"! In ein paar Jahren macht er ein Tor draus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.