Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Man geht das einen auf den Sack, seit einem Jahr geht das nun schon so und nun ist echt nur noch mega nervig! Hoffentlich ist er bald weg, dann ist das Thema endlich gegessen! Hoffentlich für gutes Geld und weiter geht es. Ich persönlich bin da Mario Baslers Ansicht!

3. Das Thema ist am 01. September gegessen, auch wenn er dann noch ist. Dann wird es allenfalls wieder gegen Weihnachten aus dem Hut gezaubert.

Wobei: wie man das Lügenblatt kennt wird es zwischendurch wahlweise schreiben: "Leistungsloch! Ist Özil in Gedanken schon bei Real-Barcelona-Chelsea-Machester-Abu Dabi" bzw. "Leistungsexplosion! Özil empfiehlt sich für Real-Barcelona-Chelsea-Machester-Abu Dabi"

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

5. Warum willst Du, dass Werder sportlich geschwächt wird?

6. sachlich-emotional-faktisch richtig!

Wobei es interessant ist, dass es immer wieder neue Einträge hier im Fred gibt! Was will man eigentlich noch schreiben / raten / vermuten / künstlich herbeireden?

Özil: ein Fass ohne Boden!!!???:stirn::stirn:

7. Arsenal war noch nicht dran:D

Ernsthaft - wenn in der Blöd steht, dass MÖ Kaka "vertreten" soll, der wegen einer Meniskus-OP noch einige Zeit ausfällt. Das hieße doch im Umkehrschluss, dass MÖ auf die Bank darf, sobald Kaka wieder heile und in Form ist. Super Aussicht für ihn...:roll:

8. Was hat den das Megahirn Mario B. gesagt?

Ich hege immer noch ein wenig die Hoffnung, dass MÖ trotz allem hier verlängert. Ja, ich weiß, ist reichlich blauäugig. Aber MÖ hätte aus meiner Sicht das Zeug hier in Micouds Fußstapfen zu treten (wenn er noch ein wenig an sich arbeitet). Und ich finde, Micoud war der coolste Spieler, den wir in den letzten Jahren hatten... Meine Meinung:svw_schal:

9. da schließe ich mich voll und ganz an...
    :tnx:

10. Micoud war schon ne coole Sau, das stimmt!

Allem anderen kann ich mich eigentlich nur anschliessen!

11. Wow 11.oo Uhr und noch nicht mal 1 Seite.
    Was los Leute eingeschlafen?

12. Die "Marca" spricht jetzt auch schon von einem starken Interesse Reals und dass eine Ablöse von bis zu 25 Mio. € fällig werden könnte...

Özil zu Real

13. Wo ist die Schubkarre...:D

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Unter Druck stehen höchstens andere Vereine. Nicht Werder. Normalerweise ist so oder so spätestens Montag irgendwas klar, ob er denn nun geht. Gut für die Summe. Andernfalls wird Özil nächste Woche eingesetzt. Auch gut - und Diskussion Ende.

15. Du die eine Seite ich die andere....Habe noch Urlaub.Für 25 Mio. bringe ich den da echt zu Fuss hin......

16. weltenbauer

weltenbauer

Kartenverkäufe:
    +44
  17. der_da

der_da

bei den spanischen ist es aber auch ein zwiegespaltenes lager, ob er wirklich die lücke schließen kann die kakas verletzung nun hinterlässt.

18. Kaka hinterlässt keine Lücke von seinen letzten Einsätzen her gesehen. Der muss erstmal wieder zu seiner alten Form finden und nun ist er auch noch längere Zeit verletzt.

19. Oder aber er "verletzt" sich beim Aufwärmen vor dem Spiel! Und die Diskussion geht dann bis zum 01.09.2010 weiter!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.