Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und frühestens Sonntag, denn im Pokal wird er spielen. Oder zumindest auf der Bank sitzen. Wir wollen ja mal wieder nach Berlin. (Oder besser: Die wollen - ich bin ja schon da.)

2. Latinum mundgebissen, nicht zu vergessen!

3. Sorry, falls ich alte Kamellen anbiete. Ich lese diese Seite eher selten.
    Die Seite vom Kicker mit dem Video kennt Ihr schon? :
    klick

4. Die Problematik, die bei mancherlei Meinungen und Posts hier mal wieder mitschwingt ist die: Verlängert ein Spieler nicht oder wechselt woanders hin, wird das hier im Forum so aufgefasst, als ob der betreffende Spieler ihnen in die Hoden getreten hätte und zwar mit Anlauf und Absicht.

Die Erfahrungen von früher (mind. 1982) zeigen doch, daß Werder seine richtig guten Spieler nicht halten wird können. Das ist für den Großteil der Fans auch schwer in Ordnung so, dann kann man nämlich auch mal rumposen: Der war mal bei Werder.
    In damaligen Zeiten gabs noch kein Netz aber ich schätze mal, sogar ein imaginärer "Tante Käthe" Thread hätte von 1984 (aufkommen erster Wechselgerüchte von rudi Völler) bis 1987 (Wechsel von rudi zu AS Rom) zeitweilig in Sommerpausen (insbesondere 1986 als Rudi eigenhändig eine PK zur Verkündung der Vertragsverlängerung absagte) geschlossen werden müssen, wenn er nicht jeden Tag gebetsmühlenartig verkündet hätte "Ich bleibe hier, Werder ist der geilste Verein der Welt, etc. bla bla bla".

Drei Argumentationen sind es u.a. die ich mal rauspicke: Die erste Argumentation der threadhiesigen Kritiker ist, "es möge Ruhe im Verein einkehren". Wer sagt denn daß da aktuell keine Ruhe herrscht.
    Ich glaube, so wie sich aktuell unsere Vereinsoberen präsentieren sind sie die ruhigsten Menschen der Welt. Im Verein ist absolute Ruhe. Mesut macht keinen Stress und die Vertragssituation bereitet bei Werder auch niemanden Stress.
    Die Umbausituation am Stadion ist/war zur Zeit die stressigste Angelegenheit.

Die nächste Argumentation: Das Geld nehmen, weil man jetzt noch welches kriegt ist für mich das KO Kriterium solcher Spasemacken, die sich auch noch Fans nennen, weil sie Spielern geldgeilheit vorwerfen, selber aber noch die schnelle Mark (bin noch aus dem letzten Jahrhundert bitte die Währung zu verzeihen) mit dem Spieler machen wollen - der Vorwurf geht also so zurück wie er gekommen ist.

Nachste ARgumentation: Wohl des Vereins. Gott sei Dank sind da einige Damen und herren am Ruder die das besser abschätzen können, was gut für den Verein ist. Und wenn ihrs besser könntet: Warum seid ihrs dann nicht?

Jedes Jahr dasselbe Theater - aber nicht mit und mit Werder sondern in bestimmten Threads!

Und bevor ihr jetzt wie die HB-Männchen hochgeht: Erst mal ruhig bleiben und küles trinken :)

5. @ Schmolle

100 % Zustimmung :applaus:

deine Posts sind eine wirkliche Wohltat
    bis Mittwoch ....wir sehen uns ja sicherlich vorm OKS

:svw_applaus::svw_applaus:

6. Niemals. Dafür ist er nicht der Typ!

7. Mir geht das ganze Özil Thema wirklich auf den Sack...

8. Dieser Beitrag wird von mir nun vorgeschlagen als "Beitrag der Woche" und entlässt mich mit einem grinsenden und einem nickenden Auge:)D) ins wohl verdiente Wochenende.

Ich stimme bis auf einigen winzigen Rechtschreibfehlern allem zu und sage:

Danke, setzen, 1+!:tnx:

Gruß,
    El Mago

9. Sinjo

Sinjo

ach der mesut kann doch garnichts dafür das so heftig diskutiert wird, das machen die medien.

er hat doch gesagt es gibt kein angebot ich hab vertrag, ich bleibe bei werder. punkt aus ende

genau wie basler was der meint raushängen zu lassen, als wär er der oberknüller. ich hab noch nirgenswo von özil gehört das er sich gleichzieht mit pele oder maradona was der da für behauptungen aufstehlt sollte mit knast bestraft werden das ist ja unheimlich.

so aber dennoch geht mir das özil thema aufen sack und das nicht wegen mesut sondern wegen den medien weil die aus allen nen elefanten machen, ganz schrecklich ist das in der neuzeit.

10. und mir auf die Ei........................

11. Wenn Du den vermeintlichen Fehler am Ende des Abschlussatzes meinst, irrst Du Dich ... das ist keiner. Das isn Klassiker!

Ansonsten seh ich das auch so. Schöner Beitrag, der aber nichts ändern wird. ;)

12. Nö....den hab ich verstanden.Ich nahm Bezug auf minimale Sachen wie Groß- und Kleinschreibung.
    Allerdings war das vielmehr ein belangloser Kommentar der mir in Vorfreude auf´s Wochenende als kleine, Lücken füllende Äußerung, schmunzeld durch´s Hirn schoss.:D
    Also bitte kein OT draus machen.

Grundaussage meines Posts: Klasse Beitrag von Schmolle und schönes Wochenende!:beer:

13. So sehr ich den Beitrag von Schmolle auch als eigene Meinung schätze, muss anderen Usern hier auch ihre, wenn auch manchmal sehr emotional gesteuerte Meinung zugestanden werden. Ansonsten kann man hier ein Info-Forum draus machen.

Ich finde das persönlich interessant, dass hier viele verschiedene Meinungen und Ansichten aufeinandertreffen, so krass sie teilweise auch sind. Daher finde ich so eine recht pauschale "Verurteilung" eher schlecht.

Ich fühlte mich z.B. bei dem Abgang von Klose "in die Hoden getreten", und das mit Anlauf und Absicht, um bei Schmolles Worten zu bleiben. Und wenn ich ehrlich bin, wirkt das noch bis heute nach.

14. Wird Zeit das die Bundesliga beginnt, sonst berichtet Bild demnächst über die eingewachsenen Fußnäger der Profis.

15. Esut.Mözil

Esut.Mözil Guest

hat das irgendwas mit einwanderung zu tun?:p

mich nervt die situation auch, aber ich denke, dass er diese saison noch bei werder spielen wird.

ach ja mesut sieht mit der frisur schon fast wie Shahrukh Khan aus... ;)

16. Mittlerweile bin ich auch guter Dinge, dass Mesut bleibt. Und es wäre aus meiner Sicht auch die beste Lösung für Werder.

17. Solange Özil bei Werder spielt und keine klare Aussage tätigt, was nach Ablauf seines Kontrakts 2011 geschieht, wird hier keine Ruhe einkehren.
    Was ist denn so schwer daran zu sagen," ich erfülle meinen Vertrag und verlasse Werder 2011 "?
    Dann wüsste der Verein Bescheid und die Katze wäre aus dem Sack.
    So aber wird es jeden Tag neue Gerüchte und Schlagzeilen geben. Ob das für Werder die beste Lösung ist?

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und was wäre, wenn er selber noch garnicht weiss was im Juli 2011 ist?

Zudem glaube ich nicht, das es wichtiger ist das HIER Ruhe einkehrt als das was für ihn am besten ist.
    ICh glaube nicht, das im vereinselber große Unruhe deswegen herscht.

19. Um Diego war auch nie Ruhe, vor allem nicht in seiner letzten Saison hier. Trotzdem haben er und die Mannschaft Topleistungen abgerufen, sind Pokalsieger geworden und ins EL-Finale eingezogen.

20. und die Liga dafür Liga sein lassen.... Platz 10 und einige blutleere Auftritte habe ich da noch im Hinterkopf! Ist im Prinzip auch egal jetzt. Das ist gegessen!
    Allerdings kommt es mir so vor, als wäre es bei Werder schonmal ruhiger gewesen. Damals gab es aber auch kein Internet, wo jeder in einem Forum "seine Weisheiten unters Volk" mischen konnte (mich eingeschlossen).

Wäre interessant gewesen, was wohl damals zu Ottos Zeiten losgewesen wäre Denke da an die Europapokalsieger Saison 1991/92. Im Februar verloren wir vor 9000 Zuschauern gg die Stuttgarter Kickers(zuhause 1:3) . Olli Reck hatte einen "denkbar" schlechten Tag , das "Volk war bedient" und Uwe-Reinders-Sprechchöre waren unüberhörbar , ebenso wie Rehhagel-raus Rufe! Und ich durfte mit den knapp 80 Kickersfans im selben Zug nachhause fahren! Unvergesslich... da wäre wahrscheinlich das Forum wegen Überlastung abgestürzt... :D:D:D :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.