Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...gemessen an den letzten Tagen und Wochen wäre das mal ein interessantes Thema....

2. Sly

Sly

scho wieder? gabs doch erst im winter mit riberys zehen

3. Real hat laut ZDF (Interview mit dem Sportdirektor) ein Angebot gemacht :svw_applaus:. Wir haben es zunächst abgelehnt, nun beginnen Verhandlungen.

4. auch gerade entzückt vernommen. sehr gut!

5. da soll er hingehen und auf der bank seinen popo wund sitzen

6. CTULU

CTULU

Im ZDF hat Bela Rethy gerade erzählt, dass ein ZDF Reporter mit dem Real Manager gesprochen hat und dieser bestätigt hat, dass Real ein Angebot für Özil abgegeben hat, welches Werder abgelehnt habe...

War zu langsam, sorry...

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    real hat angebot gemacht
    werder und real verhandeln
    zdf hat beim bayern vs real spiel den sportdirektor gefragt und der hats bestätigt

8. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    lol 5 mal der gleiche Post, aber schön das alle so schnell sind.

Vielleicht gibts doch noch ein Tausch gegen van der Vaart, der sitzt da eh nur auf der Bank

9. Wieso? Ich würde ihm wünschen dass er sich da durchsetzt und ein Weltstar wird. Ich habe kein Verständnis dafür, wieso man ihm was schlechtes wünschen soll. Komische Fans.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    So langsam kommt ja überall mal ein wenig Bewegung rein. Nächste Woche wird ne spannende Woche.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Werder hats nun bestätigt laut ZDF

12. KA bestätigt Angebot. Angebot aber indiskutabel.

13. wenn er nicht mehr angestellter bei werder ist, kann er mir gelinde gesagt den buckel herunterrutschen! özil ist kein bode, eilts etc., dem werder alles bedeutet hat, von daher weiß ich nicht, wieso ich ihm das wünschen muss. ist halt meine realistische einschätzung, dass er viel zu unkonstant ist, um sich bei mourinho durchzusetzen

14. Werder hat das Angebot bestätig,aber nicht akzeptabel für Werder...

Der Poker beginnt

15. Geil. Endlich kommt Bewegung rein:svw_applaus::svw_applaus:

16. Dann kann man sich ja auch mal negative Kommentare verkneiffen. Ich werde diese ganze Antipathie gegen Özil hier eh nie verstehen. Einige werden noch merken was für ein toller Spieler er ist...

17. Ne 2 an erster Stelle wäre ne tolle Sache... bei Madrid könnte ich mir das im Gegensatz zu anderen Clubs vorstellen.

18. Endlich machen sich die Öffentlich-Rechtlichen mal nützlich :D

19. DJRon

DJRon

Also doch Real. Hoffentlich ist an dem Tausch mit Van der Vaart was dran. Wär die beste Option für Werder, denke ich.

Endlich passiert hier mal was :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.