Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Real hat bestimmt um die 6-8 Mio. Euro geboten, die denken sich für die dummen Bremer ist das doch viel Geld aber nicht mit KA. Hoffentlich steigt jetzt noch ManU oder Barca in den Poker ein, das kann für uns nur positiv sein.

2. 29,99 € ?
    "Real Madrid kauft Mesut Özil für 29,99 Euro und einen Gutschein für eine Familien-Pizza bei Joey's"

3. Angebot hin oder her. Ich gehe davon aus, dass wir die nächste Saison mit Özil spielen und dabei bleibts. Wahrscheinlich hat doch Real nur gedacht, sie könnte Özil jetzt zum Super Sonderpreis bekommen.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt kann man auch endlich mal über geschriebene Ablösen diskutieren. Die vorher waren ja alle Humbug. Das was jetzt kommt, dürfte näher an der Realität liegen.

5. Prima das ihr alle schneller als die BILD sein wollt :lol::lol::lol:

Es könnte ja sein das andere Fans auch ihre Glotze anhaben und hören was
    Bela Rethy der ZDF Guru so über Werder erzählt.
    Vielleicht kann mir noch jemand kurz die HEUTE Nachrichten kurz erzählen in
    einer Kurzform:lol::lol::lol:

6. Bis spätestens Mittwoch wissen wir mehr,denn dann ist CL-Quali.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Seit wann ist die Bild schnell? Die schauen auch nur in die Fanforen und TM.de und schreiben die absurdesten Sachen ab. Ganz selten haben die mal Insider-Infos.

8. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    Sei froh das hier die Infos so schnell weitergegeben werden, dein Beitrag ist echt peinlich.

9. MeinHelm

MeinHelm

Ein Tausch gegen Rafael van der Vaart wäre großartig - aber das kriegen wir wohl vor lauter Sparsamkeit nicht hin.

Kurzum - mir ist ein Mesut Özil auf dem Rasen lieber als weitere 8-10 Millionen auf dem Sparkonto.

10. werder will 16 mios, real bietet (wahrscheinlich) 8 und spekuliert darauf, das man sich irgendwo in der mitte trifft also bei 10-12. mache ich auch so, wenn ich irgendwo feilsche :lol: ist eigentlich ein riesen witz... real, der verein, der in den letzten jahren mit hunderten von mios um sich geschmissen hat, pokert jetzt um ein paar lausige millönchen :stirn: ich finde mehr als stuttgart für khedira bekommen hat, sollten wir auf jeden fall für özil kriegen.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke auch nicht. Da wird der Klausi eher das Geld nehmen und erstmal schauen, ob man sich für die CL qualifiziert. Also für nächste Saison meine ich.

12. DJRon

DJRon

Meinste denn, ein 1:1 Tausch wäre so unrealistisch? Wie lange ist VdV jetzt da auf der Bank? Was haben die denn damals für den bezahlt?

Angeblich ist der Deal mit Wesley durch. Dann wäre jetzt mit Mesut noch eine Baustelle in Bearbeitung :applaus:

13. klar VdV wär ein super spieler. mmn noch besser als özil. aber der wird bei real mehr gehalt bekommen, als wir uns erlauben können, also wird das ein wunschtraum bleiben.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wieso meinse ist der deal mit wesley durch ?
    hab ich schon wieder was verschlafen ?

15. DJRon

DJRon

Letzte Meldung im Infopool. Soll wohl alles geklärt sein und kurz vor der Verkündung stehen. Wenn man dem Übersetzer glauben darf.

16. Schwachsinniger Post. Das ein Forum unter anderem zum Diskutieren über aktuelle Meldungen da ist, scheint dir nicht in den Sinn zu kommen.

17. bevor bremen van der vaart holt, holt klausi eher irgend ne nullnummer... bzw PERSPEKTIVSPIELER! Der macht dann 2 Spiele und wird abgeschoben. Bremen holt nie einen Spieler mit nem Namen... (Marin hat mich schon gewundert aber für den hätten bayern oder schalke sicher auch nur 5 mio zahlen müssen)

Aber Werder hat ein tolles Management..

18. Lieber Fußball-Gott, bitte Özil noch eine Saison bei uns lassen! Danke!

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :stirn:

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Geh besser schlafen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.