Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJRon

DJRon

Schwarzmahler Schwarzmahler Nä Nä Nä

Merte auf Frings zu VdV auf Piza TOOOOOOOOOOR :svw_schal:

2. Also Namen haben sie ja alle... ;)

Also so schlimm sehe ich das nun nicht. Pizarro, Mertesacke oder Carlos Alberto sind auch Leute mit "Namen".

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    oh danke für die info
    ich hab mich jetzt nur noch auf özil konzentriert weil ich dachte der geht schneller als wesley kommt :lol:

4. Geht mir genauso. Mich verbindet mit Mesut im Gegensatz zu anderen Werderanern emotional zwar nix, aber ich würde es ihm natürlich gönnen können, sich da durchzusetzen. Zumal man ganz pragmatisch feststellen kann, dass es Werder unabhängig vom Mammon nur nützen würde, sollte sich ein Ex-Spieler bei so einem Verein durchsetzen. Dafür muss man nichtmal weiter als bis drei zählen können.

Witzig finde ich es, den Namen van der Vaart hier auf einmal gehäuft zu lesen. Also ausgerechnet in diesem Strang, in dem nicht wenige nur damit beschäftigt sind, sich über Mesuts angebliche charakterliche Desintegrität auszulassen. Ausgerechnet der ich-lass-mich-mit-anderen-Trikots-fotografieren-van der Vaart... :lol:

5. Bei gewissen Fans sind Stichworte wie Dankbarkeit, Charakter und Integrität eindeutig Einbahnstraßen. Die sind nur wichtig, wenn ein wichtiger Spieler weg will, aber nie, wenn einer kommen soll.

6. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Ja das ist schon reichlich skuril! Irgendwie möchte ich Van der Vaart hier nicht sehen!

7. Mourinho würde sich über Özil freuen :svw_applaus:

8. gelöscht

gelöscht Guest

aber TS hat nein gesagt....

9. Jetzt wird also echt mal interessant... Endlich nicht mehr diese ganzen Spekulationen, sondern endlich gibts mal wirklich was zu berichten.

Auf der einen Seite finde ich es gut, wenn man endlich weiß was Sache ist, aber auf der anderen Seite möchte ich eigentlich immer noch, dass Mesut bei uns bleibt. Für mich ist er ein toller Spieler, aber gut, man kann nicht alles haben.

Toll wäre, wenn wir dann wenigstens Diego wieder holen würden, aber auch das kann ich mir wohl abschminken. :(

Mal sehen wie es weitergeht und bei welcher Summe man sich dann letztendlich trifft.

10. Nur er hat nix zu sagen. und KA wird dann noch vor Mittwoch alles klar machen... oder Özil hat bis dahin ne ominöse Verletzung.

11. Wenn Mourinho so offen sagt, dass er einen Spieler gerne haben würde, ist die Sache wohl im Kasten. Sehr schade das! Kann Özil nicht jemand sagen, dass Kaka und Ronaldo und Van der Vaart und de Maria da spielen (und und und).

12. mit wob is wohl soweit alles klaro

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    der rutscht in der badewanne aus oder verletzt sich bei der Pediküre oder ne lebensmittel vergiftung vom döner essen :lol::lol:

14. ich hab auf schnupfen oder muskelverhärtung getippt aber die badewannennummer sagt mir auch zu

15. :tnx:

bei JM im TV eben, hat sich so angehört als wenn es so kommt.

16. Falls er gehen sollte.Alles unter 15 Mio. wäre ein Witz.Ein Khedira wechselt für 14 mio und Özil soll noch weniger kosten.Da passt doch irgendwas nicht.Wenn ich sehe was für irgendwelche Spieler gezahlt wird und dann höre was für Özil geboten oder gezahlt werden soll verstehe ich diese ganze Transferpolitik nicht,das ist mir dann echt zu hoch.

17. Oder er kriegt das Kotzen weil er sich hier ins Forum verwirrt.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin sicher, die Spieler verirren sich schon lange nicht mehr hierher. Zumindest, wenn sie aus dem Fall Klose gelernt haben.

19. Weserlurch

Weserlurch Guest

die sprechen im forum immer nur böse über mich.nein dann will ich nicht in bremen bleiben.:lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.