Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die ach so schnelle Bild hats endlich auch mitbekommen. xD

2. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Wohl wieder hier rum spioniert! :D

3. lol.
    Ab welcher Ablöse hat er's denn drauf?

4. Das Mourinho nun Trainer von Real, dürfte Mesut entgegen kommen. Ansonsten hätte man ihm von einem Wechsel zu Real nur abraten können.

5. Die in dem Artikel genannten 16 Millionen sind in der Tat ein bisschen wenig ....

6. Theoretisch sobald er über MW verkauft. Wir fordern also 28 + X. :D

7. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Nee, ich tippe auf einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel beim Aufwärmen fürs CL-Quali-Spiel gegen Genua. ;)
    Alles unter 16 Millionen wäre in der Tat mehr als lächerlich. Aber bei Allofs habe ich da so meine Bedenken. Am Ende werdens 14 Mio. +2, wenn Real sich nächste Saison für die CL qualifiziert... :wall:

8. mavtax

mavtax

Finde eher dass viel mehr deutlich überzogen wäre. Auch wenn ich es natürlich befürworten würde, wenn die verantwortlichen utopische summen wie bei anderen transfers auf den tisch hauen würden.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat es doch längst drauf. Schließlich hat er Marin für weniger geholt, als er anfangs geboten hat. Laut Medien. :18:

10. Könnte man mir bitte mal eine sinnvolle Begründung liefern, warum sich so viele hier freuen, dass MÖ wohl geht!?

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil sich einige längst damit abgefunden haben und wieder andere mögen ihn nicht.

12. Damit sich für die nächsten 400-500 Seiten wieder alles im Kreis dreht? :p Bitte nich ;)

13. Ja, ich weiß. :mad:

14. Ganz ehrlich,so 20 Mio. sollten es schon sein.Dann wäre ich persönlich zufrieden und ich denke das wäre für MÖ auch ein guter Preis den man ruhig zahlen könnte.

15. Eine sinnvolle bitte!

16. Weil es aus wirtschaftlicher Sicht Sinn macht und weil vielen wohl das Thema auf den Sack geht und man sich Klarheit wünscht.

Sportlich wäre es natürlich ein Verlust..

17. :tnx:

ich eher das zweite

18. Weserlurch

Weserlurch Guest

- weil wir ein transferplus machen.

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch sinnvoll. Was hilfts, sich drüber zu ärgern, wenn doch eh klar ist, dass er geht? Soll Klausi wenigstens noch ne hohe Ablöse kassieren. Mir wäre es lieber, wenn er bleibt, aber das tut er doch eh nicht.

20. Weserlurch

Weserlurch Guest

ob es sportlich ein verlust wäre bleibt abzuwarten.der nachfolger kann ja theoretisch noch besser sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.