Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deshalb sehe ich auch keinen Grund mich fünf Tage vor einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte darüber zu freuen! Im Gegenteil: Er wird gehen und es wird kein Ersatz für ihn kommen, einen LV haben wir auch nicht geholt. Ich mache mir langsam eher Sorgen. Mir geht es nämlich als Fan darum, dass Werder Fußballspiele gewinnt...

2. Welcher Nachfolger denn?????????????

3. Glaube das kann dir niemand anständig erklären. Ich will das er bleibt und verlängert. Das wäre toll.

4. Darum geht es nicht. Ich würde es keinem Spieler oder Offiziellen unseres Vereines wünschen, dass er liest was unsere "Fans" hier oft für ein geistigen Dünschiss abgeben.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sehen wohl alle so. Nur ändern tuts nichts. Wenn Real ernst macht, dann ist Özil weg und da können wir nichts dran ändern. Also freuen wir uns auf ein Ende des Hickhacks und vielleicht passiert dann doch noch was auf dem Transfermarkt.

6. Zumindest soll er jetzt nicht mehr wechseln. Morgen beginnt die Saison. Über das Spiel am Mittwoch habe ich oben schon alles gesagt.

7. Er könnte ja verlängern,und eine Ausstiegsklausel mit einbauen in den Vertrag und dann nächstes Jahr trotzdem wechseln,und zwar aus dankbarkeit Werder gegenüber weil wir ihn von Schalke weggeholt haben und was aus ihn gemacht haben.Aber sowas gibt es leider zu selten heute im Fussballgeschäft.

8. Weserlurch

Weserlurch Guest

wesley zum beispiel spielt nicht so defensiv wie viele denken,der hat auch nach vorne was drauf.und schlechter in die zweikämpfe gehen als özil kann man nicht.
    von daher sehe ich kaum probleme.mit hunt und marin haben wir weitere super techniker für die offensive.

9. Alles andere wäre ein Wahnsinn!

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat er nix von. Dann hat er nächste Saison den gleichen Hickhack wie jetzt. Könnte sich natürlich ändern, wenn jetzt wirklich ernsthafte Konkurrenten kommen, die ihm auch sagen, sie würden ihn nächstes Jahr noch holen.

11. Weserlurch

Weserlurch Guest

Viele Fans möchten ihren spielern aber gerne mitteilen was sie manchmal für einen sportlichen dünschiss spielen.
    Und viele Fans sind einfach enttäuscht von der haltung özils.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wohl kaum. Tut doch nicht immer so, als würden wir mit dem Kader absteigen. Es müsste auf der LV-Position was getan werden, aber ansonsten könnte man nicht mehr viel machen, außer eben eventuell ein Özil-Ersatz.

13. So sieht es leider aus.Aber wie gesagt,Werder.Und es wäre nur Fair von einem Spieler mal so zu handeln.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    werder will 16 mio dabei ist er doch 27 mio wert
    also 21 mio sollten schon dabei rausspringen find ich

15. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, so drastisch sehe ich das zwar nun nicht, aber eines der wichtigsten Spiele dieser Saison ist es auf alle Fälle. Schon unglaublich, dass man sich so kurz davor Gedanken darüber macht, einen der besten Spieler im Kader abzugeben.
    Naja. Wir sind ja Werder Bremen und brauchen das Geld. Am Ende kriegen wir bis Mittwoch diese ominösen 16 Millionen und stehen nach den Genua Spielen in der Europa League. Und wem hat's genützt?? Tja...

16. Es ist ja kein Problem dass man kritisieren will, es geht nur ums wie und das geht hier (nicht nur bei Mesut) oft zu weit.

Mesut hat sich, in meinen Augen, bisher absolut korrekt verhalten.

17. Weil das auf 'ner Internetseite steht? :lol:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Fair...was ist schon fair? Jeder hier würde exakt genauso handeln. Immer dieses Gerede darum, dass Özil Werder was zu verdanken hat. Werder ist weder sein Traumverein noch sein Heimatverein, sondern lediglich eine Zwischenstation, das war von vornherein klar und ist heutzutage völlig normal. Wenn ich meinen tollen Arbeitgeber verlasse, interessiert mich doch auch nicht, dass es dem weiter gut geht und Ersatz für mich kommt.

19. Zeig mir einen einzigen Beitrag von mir, wo ich das geschrieben habe!

20. ....und dann wachte er auf und der schöne traum war vorbei! :lol:

p.s.:

Werder rechnet im Falle eines Wechsels im August mit mindestens 15 Millionen Euro Ablöse.

Reals Sportdirektor Jorge Valdano bestätigte der spanischen Nachrichtenagentur EFE, den Bremern eine &#8222;mehr als vernünftige Offerte&#8221; vorgelegt zu haben.

"Wir haben ein inakzeptables Angebot erhalten, das keinerlei Gesprächsgrundlage für uns darstellt", sagte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs.

naja... ich weiß ja nicht, ob man übereinkommt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.