Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solche fragen sind hier an der tagesordnung

lern erstmal womlsascha kennen :D

2. Ach, verfallen die Transfersummen zur neuen Saison? Wusste ich garnich.:roll:

3. Das habe ich hier doch schon hundertmal geschrieben. Einen LV´, der besser ist als Boenisch. Dazu einen Backup für Fritz und von mir aus noch Wesley, von dem man ja überzeugt zu sein scheint. Und Özil bitte behalten.

4. Ich meinte damit, was Du davon hast, wenn einer unserer besten Spieler für 50 Mio geht, Werder aber keine Zeit mehr hat mit dem Geld einen Ersatz sowie einen LV zu holen.

5. Niemand "fordert" 16 Mio. (oder irgendeine andere Summe) "von Anfang an". Also noch bevor irgend ein Interesse konkret wird oder ein definitives Angebot reinkommt. Wie zum Geier kommt man denn immer auf so etwas?

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja und wo ist nun das Problem? Machst du jetzt das ganze Problem NUR am LV fest? Soooo entscheidend ist die Personalie nun wirklich nicht. Mal von der Personalie abgesehen, ist Werder dann ja für dich im Soll. :confused:
    Backup für Fritz ist jetzt ja nicht so die wichtigste Sache, so selten wie der ausfällt.

7. arnautovic ist gekommen
    wesley scheint zu kommen

8. weil ich in vielen quellen gelesen habe dass werder 16 mio fordert

9. Gott, oh Gott...

Warum "nur" 16 Mio gefordert werden ist doch wohl sowas von logisch. Kein Verein wird einen Preis nach MW bezahlen, da MÖ nächste Saison ablösefrei wäre. Also bekommt man entweder n bisschen weniger oder gar nix.

Das die Mannschaft ohne Özil schlecht ist, so wie es von manchen dargestellt wird, ist doch auch völliger Bullshit. Als könnte man nur ein System spielen. Dann gibt es halt nur einen OM, dafür einen zweiten Stürmer.

Auch die ganzen Experten, die hier mit Namen um sich werfen oder sagen, dass KA in 2 Wochen ja nix mehr reißen wird... Dazu fällt mir wenig bis gar nix mehr zu ein.

10. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Das reicht wohl anscheinend noch nicht und Geld ist wohl auch im Überfluß da.

11. hallo... ich bin der grün weiße djinn...

ein LV, der besser ist als boenisch -> wesley, wird später bekannt gegeben
    backups für fritz -> boenisch, petri

alles klar, dein wunsch war mir befehl :tnx:

p.s. das mit özil klappt leider nicht... annemarie droht özil mit sex-entzug, wenn er nicht nach madrid wechselt! da kann ich leider nix machen!

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Werder hat bis heute überhaupt nichts gefordert, also kannste die Quellen getrost ignorieren. Auch heute dürfte Werder nix gefordert haben, sondern nur abgelehnt.

13. Ich finde die verdammt entscheidend.

14. :lol: ;) :beer:

15. mh ja stimmt wohl, habe aber irgendwie die 16 mio im kopf gehabt

sry zu wenig nachgedacht :(

16. Natürlich bezahlen die Vereine den MW. Die Vertragslaufzeit spielt keine Rolle. Das was die Vereine am Ende bei jedem Transfer bezahlen _ist_ der MW.

Das ein Verein darauf pocht, dass ein Spieler aufgrund des bald auslaufenden Vertrages in Zukunft günstiger ist funktioniert nur solange er als einziger Verein als Käufer in Frage kommt. Ansonsten würde ein anderer Verein den MW bezahlen und den Spieler "wegschnappen". Das ist aber nie der Fall solange man keine Vorverträge abschließt.

Die Frage ist einfach ob der diskutierte MW zutreffend ist. Und das ist natürlich immer nur schwer zu beurteilen..

17. Sowas sind keine "Quellen", sowas ist Nonsens. Was man in diesem Sommer schon alles lesen konnte, was Werder angeblich an Ablöse "fordert". Parallel dazu immer die Aussagen von Allofs, dass es gar kein Angebot gibt (man also von niemandem etwas fordern kann ;))...

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sie war es bisher auch nicht, sieht man mal von dem Szenario im Winter ab, wo alle verletzt waren und Abdennour völlig überfordert war. *zuck*
    Mit nem besseren LV hätten wir mMn die letzten Jahre auch nicht besser abgeschnitten. Da mangelte es eher an anderen Sachen, bzw. an der gesamten Mannschaft. Das LV-Problem war immer existent, aber nie entscheidend. Ich mein, hätten wir mit nem Weltklasse-LV das Pokalfinale gegen Bayern gewonnen oder die Saison davor besser in der Liga ausgesehen? Wohl kaum.

19. Glaubst du doch selber nicht. Der MW wird dabei seltenst erreicht, eher warten die Vereine dann ein Jahr. Wäre auch blöd wenn nicht, dann hätte man blöd gewirtschaftet. Vor allem da die internationalen Top Klubs nicht auf einen Spieler angewiesen sind.

20. Das sehe ich anders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.