Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also wenn mich Tag ein und Tag aus mehrere Leute immer die gleiche Frage stellen, dann kann man schon die Lust verlieren darauf ernsthaft zu antworten.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finde aber schon, dass man bei der heutigen Aussage von MÖ klar ausschließen kann, dass er seinen Vertrag doch noch verlängern wird, sofern er dieses Jahr noch in Bremen bleiben wird/muss.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja gut, wer hat denn daran geglaubt?

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx: Vorallem war der Reporter ja auch selten dämlich.

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    darum geht es ja gar nicht... daran geglaubt habe ich auch nicht, aber durch seine Aussage hat er es nun auch indirekt ausgeschlossen.

Im Übrigens wurde gerade auf Sky gesagt, sofern MÖ am Mittwoch spielt, dass er lediglich für die Hinrunde im internationen Wettbewerb für eine andere Mannschaft gesperrt wäre.. was stimmt denn nun? Die ganze Saison oder nur die Hinrunde?

6. Soweit ich weiß wäre er nur für die erste Gruppenphase gesperrt und könnte ab dem Achtelfinale wieder spielen. Aber es soll auch Ausnahmeregeln geben wenn mehr als 2 Speiler geholt werden. Irgendein Verein hatte doch in der abgelaufenen Saison dieses Problem weiß aber nicht mehr wer das war.

7. Was soll er auch anderes sagen, als das, was momentan Fakt ist? Er bleibt dem Verein das eine Jahr treu, wenn der Klub es wünscht. Er lässt sich aus dem Vertrag heraus kaufen, wenn der Verein es wünscht.

Egal, was er macht, es wird immer Gründe geben, hier kritisiert werden zu können. Selbst wenn er verlängern würde, gäbe es noch Kritiker, die ihm das Gehalt neiden würden.

8. ciao Mesut...in einem Jahr spielst du dann bestimmt in Golfsburg!!!

bis denne...

9. Viel Wichtiger als wie Mesut heute gg. Ahlen gespielt hat, ist doch, wie er am Mittwoch spielt. Da wird er sich schon entsprechend anstrengen, damit wir in der CL spielen!:svw_applaus:

10. achja...bin übrigens dafür, dass die Nummer 11 nicht mehr vergeben wird...werde von dieser Nummer einfach immer wieder enttäuscht...auch wenn man sagen muss...Mesut hat seine Leistung gebracht und wenn jetzt Real anklopft dann kann er gehen und gut ist!

11. Mich wunder es auch, warum einige so ungehalten sind über seine immer gleiche Antwort, er habe noch ein Jahr Vertrag. Was soll er denn sonst sagen?

"Ich habe vorhin bis 2014 verlängert.", wird er nun mal nicht sagen.
    Und "Ich habe keinen Bock mehr, hier auch nur noch einen Tag zu bleiben.", würde hier auch nicht so wirklich gut ankommen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Sag das nicht zu früh... wenn er jetzt ne ganze Saison so hinlegt wie letztes Jahr die Rückrunde und geht dann ablösefrei zu Madrid wird er hier wohl noch mehr verteufelt als Miro, obwohl der noch was eingebracht hat... 12 Milliönchen...

13. Nach dem ersten Angebot von Real glaube ich nicht daran, dass Mesut am Mittwoch spielt. Entweder ist er dann schon weg oder hat einen Schnupfen, Durchfall, etc..
    Denke, wir können schon mal bye bye sagen.

P.S.: Wenn wir tatsächlich jetzt eine Ablöse > 10 Mio. bekommen, haben wir wirklich Glück gehabt. Habe mit einem ablösefreien Wechsel gerechnet.

14. Nix da, solange er gesund ist und auflaufen kann und bei Werder unter Vertrag steht, hat er gefälligst aufzulaufen, alles andere wäre doch kindisches Trotzverhalten von Mesut.

Werder wird ihn wohl kaum nicht auflaufen lassen, wegen einem nicht verhandelbaren für den Verein völlig inakzeptablem Angebot. Da kann sich Mesut noch so querstellen, er hat keine Austiegsklausel in seinem Vertrag, woran er natürlich selbst mitgewirkt hat. So kann er nicht auf einmal verlagen, dass Werder ihn für beispielsweise 10 Mios zu Real ziehen lässt. Da muss er schon warten, bis sein Vertrag ausläuft.

15. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle: kicker.de

Ich denke nicht, dass wir Mesut am Mittwoch noch einmal für uns spielen sehen werden. Bin aber auch nicht wirklich traurig drum...

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich an seiner Stelle würde ja sagen: Leute, lest euch doch einfach durch, was ich schon gefühlte drölf millionen mal zuvor gesagt habe:D

17. ich würde MÖ gönnen, für real zu spielen - auch wenn ich glaube, dass er sich dort nicht durchsetzen wird (gönnen würd ich's ihm aber)
    ich finde auch, er verhält sich vernünftig.
    hatte mit viel schlimmeren gerechnet.
    für mich steht fest: lieber ein sich voll reinhängender bargfrede als einen özli, der im kopf schon weg ist.
    für mich ist viel schlimmer, was da in der autostadt passiert. bin
    echt enttäuscht, wo diego meint, ach so erfolgreich spielen zu wollen...
    *kopfschüttel*
    wir sind werder bremen!!!!!!!!!!!!!!!

18. Ich meinte damit auch nicht unbedingt, dass MÖ sich querstellen würde. Schließlich kann Werder nicht wirklich eine Ablöse von > 12 Mio. ignorieren für eine Saison. Ich könnte mir also vorstellen, dass er aus irgendwelchen (vorgeschobenen) Gründen nicht spielt, wenn sich die Beteiligten schon so gut wie einig sind. Ich würde das übrigens legitim finden.

19. DepoV

DepoV

Wenn Mesut das jetzt wirklich gesagt hat, er sei traurig, dass KA nicht mit ihm über das Real-Angebot gesprochen hat, ja dann finde ich das ganz schön frech. Das entscheidet immer noch sein aktueller Arbeitgeber, ob ein Angebot eine Grundlage für weitere Verhandlungen bietet oder nicht. Und genau das hat er doch immer betont, dass er noch ein Jahr Vertrag hat und damit alle Fragen beantwortet seien.

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Also, in den gezeigten Interviews hat er das definitiv nicht gesagt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.