Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

DepoV

Ich lese überall im Videotext, dass er das gesagt hat. Und da wird er zitiert. So gesehen gehe ich davon auch aus, dass es so ist :)

2. Mich interessieren die Antworten von MÖ auf törichte oder intelligente Fragen nach seiner Zukunft schon seit Monaten nicht mehr. Tatsache ist doch wohl, daß er Werder verlassen und möglichst viel Kohle einstreichen will; Werder ist ihm offensichtlich so egal wie sonstwas. Also kann es doch nur heißen: So schnell und so teuer wie möglich an den Meistbietenden veräußern. Mich wundert nur eins: Monatelang hat MÖ von Barcelona als seinem Wunschverein geredet; jetzt isr es ihm die größte Ehre, von Real umworben zu werden. Wenn er dorthin wechselt, dürfte sich ein Engagement bei Barcelona wohl auf Dauer erübrigt haben. Oder kennt er etwa nicht die freundschaftliche Verbundenheit dieser beiden Vereine bzw. der Katalonier zum übrigen Spanien?
    Sollte er im übrigen gesagt haben, daß er enttäuscht ist, daß KA das Angebot von Real, das man nur als Frechheit bezeichnen kann, abgelehnt hat, frage ich mich, wes Geistes Kind MÖ ist. Soll Werder ihm etwa noch Geld dazugeben, damit er nach Madrid wechselt?
    Dieses Theater ist so schlecht, daß hofffentlich bald der Schlußvorhang fällt.

3. Bei einem völlig inakzeptablem und für den Verein nicht verhandelbaren Angebot kann von so gut wie einig jawohl nicht die Rede sein.

4. Real Madrid...huh:eek:
    Ich dachte, sein Traum seit immer ist in Barcelona zu spielen!
    Ein Barca-Fan im Kader von Real Madrids::p

Bitte MÖ.. wenn du zu R.M. wechseln willst, dann kannst deine Freunde dort darum bitten, ein echtes Angebot vorzulegen!

5. :lol:

Geiler Kommentar ! Ich schmeiß' mich weg ...

Ich warte aber auch - hab' alle 1000 neuen Seiten durchgelesen nach neuen Analysen (man will ja fußballfachlich auch mal weiterkommen) - bis auf die Aussage, dass Van der Vaart eine Verstärkung für den SV Werder wäre, habe ich aber nichts Nennenswerte gefunden. Kommt wohl noch, wenn ein wenig Ruhe eingekehrt ist.

6. Na, man kann auch von Real zu Barca wechseln;)

7. ich hoffe mw bloss noch, das man uns Mittwoch eine Schande ala "Ich hab Rücken" van der Vaart erspart....
    Egal wie. Meinetwegen auch mit der klaren Aussage ihn nicht aufzustellen um den Wechsel nicht zu belasten.
    Aber bitte keinen Gelben Schein...

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    hatte vdV auch ne Verletzung "vorgetäuscht"? Ich kann mich nur an Boulahrouz erinnern...

9. -Andii

-Andii Guest

Özil ist traurig wegen Allofs

Nach dem Schlusspfiff bekräftigte Özil seine Real-Pläne. "Wenn man so ein Angebot hat, möchte man es gerne annehmen. Es ist der Traum eines jeden Fußballers, für die großen Mannschaften Europas zu spielen", sagte der Nationalspieler über die Offerte aus Madrid. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs hatte die Real-Offerte am Freitagabend (13.08.10) als inakzeptabel abgelehnt. Laut Özil soll Allofs nicht mit ihm über das Angebot gesprochen haben. "Ich bin sehr traurig. Das habe ich Herrn Allofs auch gesagt", erklärte Özil.

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201008/14/ahlen_bremen.jsp

hat er das genau so gesagt? Kann ich mir kaum vorstellen :roll:

10. also in dem sky interview nach dem spiel jedenfall nicht...

11. FatTony

FatTony Guest

Zum Glück hat Özil keine Kinder...nicht dass wir wieder so Sachen zu hören kriegen, dass man wegen Rücken nichtmal die Spielzeuge der Kinder aufheben konnte :lol:

12. Öffentlich rechtlich: Das ist schon eher amtlich. Skysklaven könnens kaum glauben.

13. :lol: ich erinnere da was...

14. Das hoffe ich auch. So eine Farce möchte ich nicht erleben. Wenn Özil nicht spielen möchte oder kann weil er noch wechseln möchte dann sollte er das offen sagen.
    Ich persönlich glaube, dass heute sein letztes Spiel für Werder Bremen war.

15. Konnte man irgendwie denken, wenn man sah, wie KA dem Mesut den Hintern geklappst hat...nach der mauen Leistung recht was überschwenglich. Fast schon -> :knutsch:, als wollte KA özil nochmals für die neue Passat-Stoßstangen-Heizung danken.

16. werderjung

werderjung

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich wünsche Mesut Özil nichts Schlechtes, aber der ist doch mit dem Herzen sowieso nicht mehr bei Werder. Deshalb, abkassieren und ziehenlassen.

17. Das denke ich auch.Sein Auftritt war heute auch nicht so pralle,kaum zu sehen. Mio. einsacken und weg mit ihm.....

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was glaubst du, was dann hier los wäre?

19. WerderfanNRW

WerderfanNRW

Kartenverkäufe:
    +15
    ab 15 Mio und weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.