Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Fragen stellen sich mit Sicherheit nicht mehr. Bis Mittwoch ist MÖzil
    vom Hoff. Jede Wette. Dann kann man sich endlich wieder mit dem Sport beschäftigen. Da das wichtige Quali-Spiel ja bereits am Mittwoch stattfindet sollte die lästige Personalie lieber jetzt als gleich geklärt sein. Und dann mit Never-come-back-Airline nach Madrid mit dem.

2. Sinjo

Sinjo

weg mit der heulsuse bitte ich kann es nicht oft genug sagen egal ob mit oder ohne özil guten fußball können wir auch trotzdem spielen, und der kerl meint der wär der ober hammer also los weg lass ihn bei real so richtig auf die fresse fallen.

3. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Zeig mal wo?

4. Dem würde ich sagen: "Du hast noch ein Jahr Vertrag."
    Den Spieler ruhig mal mit den eigenen Waffen schlagen.

5. Sinjo

Sinjo

seine aussagen reichen schon da brauch man keine genauen wörter dafür allein seine interviews in den medien der hat doch fast angefangen zu heulen als er erfahren hat das werder ihn nicht für schlappe 9 millionen oder so ziehen lassen will

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir wäre es durchaus recht, wenn MÖ bis zum Mittwoch verkauft wäre. Spielt er am Mittwoch erwarte ich keine großartige Leistung von ihm. Dazu wird ein Wechsel unwahrscheinlicher, zumindest zu ner ansprechenden Summe. Und damit dürften wir zumindest ein Jahr einen abgelenkten MÖ bei uns im Kader haben. Das ist nicht gerade förderlich.

7. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Anhand von Interviews definierst du Menschen, wunderbar.
    Nicht jeder kann überall und immer Perfekte Interviews geben, besonders nicht wenn man sich anschaut wie alt er doch erst ist.

Und wenn einer der größten Vereine für einen bietet, dann darf man wohl etwas enttäuscht sein, wenn es nicht sofort klappt.
    Erfahrenere Spieler hätten sicher anders reagiert. Dennoch ist seine Reaktion verständlich und nachvollziehbar.
    Das zeigt doch einfach nur etwas Menschlichkeit.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du willst gehen?

9. Nils1986

Nils1986

Wen das 14 Millionen Angebot stimmt sollte man es annehmen....theoretisch noch bei Erfolgen von Madrid noch 2-3 Million drauf dann ist das ein fairer deal!!!

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Oder eine MÖ der sich zeigen will, um sein Handgeld und Gehalt möglichst in die Höhe zu treiben. Ob das förderlich wäre, möge jeder selbst beurteilen.

11. Und Tschüß! Die Kohle können wir gut gebrauchen! MÖ wird leichter zu ersetzen sein als viele glauben. Da hab ich mir beim Diego-Abgang mehr Sorgen gemacht.

12. 14 Mio.. nein!
    Sie können mehr bezahlen und sie werden!
    Sie konnten Maicon bis jetzt nicht verpflichten.. und ich glaube, jetzt verzichten sie an MÖ nicht.. sonst sehen sie sehr (un-Real Madrid) aus.
    Die Zeitungen in Madrid haben MÖ schon das weiße Trikot angezogen.
    Nur nein sagen.. und warten..

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Naja...ein bisschen mehr darf es schon gerne sein. Für di Maria der sicherlich nicht besser ist als Özil hat Real 25 Millionen bezahlt. Und das wird sicherlich nicht nur an dem längeren vertrag den di Maria noch hatte gelegen sein. Ich denke mal das die von KA indirekt in der Presse geforderten 18 Millionen passen würden.

14. Nils1986

Nils1986

hast ja recht..ich will auch lieber mehr Kohle..aber reisende soll man nicht auhalten.....lieber die 14 Mille als garnix.

15. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach nee besser nicht, wohin das führt hat man bei Diego gesehen. Verschenkte 2,5 Millionen! Spieler bei uns überschätzen sich leider fast immer masslos, welcher Spieler nach Basler ist bei uns weg und ist woanders groß rausgekommen? Für die meisten ging es danach rapide bergab, unser großer Diego wechselt nach nur einen Jahr zu einer BSG wenn das mal nichts ist! :eek:

Özil wird spätestens wenn Kaka wieder fit ist auf der Tribüne landen und nächstes Jahr wechselt er dann zu Al Ahly oder Ankaraspor. :cool:

16. Nils1986

Nils1986

Tja manche sehen es nicht ein das man bei Werder super augehoben ist.

17. Moin Moin,

Ich glaube auch das, wenn das Angebot von 14 Mio stimmt, Özil in den nächsten 2 Tagen weg ist.

Ich schätze das KA dann noch eine Nachzahlung rein verhandeln kann so das werder dann im erfolgsfall zu den 14 Mio noch eine Prämie in Höhe von 2 Mio plus x bekommt.

Das hat KA bis jetzt fast überall hinbekommen (klose,Diego) und ich wäre mit so einer Summe zufrieden.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So wie ich MÖ einschätze wird ihn die gesamte Situation zu sehr beschäftigen. Er wirkt nicht wie der coole Typ, der die Unsicherheit über seine Zukunft einfach so ausblenden kann. IMHO wäre es eben besser, wenn er schnellstmöglich einen neuen Verein finden würde.

19. Das wichtigste ist, dass man, wenn man Özil abgibt, die Summe die man bekommt, sofort wieder in Verstärkungen investiert. Und damit meine ich nicht in Wesley, denn den wollte man ja eh holen.

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem mit den Ablösen, die für Werder Spieler geboten werden, ist das es nicht nur von der Qualität der Spieler abhängt, sondern auch vom Verein. Ich meine es bringt nichts zu sagen, für Özil bekommen wir nur 14 Millionen, aber Spieler XY hat 26 Millionen und ist auch nicht besser. Ich schätze mal es wird nie passieren, dass auch nur irgendein Verein für einen Werder Spieler 28 Millionen oder mehr zahlt, egal wie gut er ist. Umgekehrt, würde Özil bei Bayern spielen, würden wir hier vermutlich über 25 Mio Ablöse sprechen. Beim Transfer spielt eben auch die Stellung des abgebenden Vereins eine Roll. so ist das nunmal:stirn:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.