Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine andere Variante:
    Özil verlängert sein Vertrag in Bremen um 1 Jahr, wird diese Saison an Real ausgeliehen. So können beide Seiten sehen (Özil und Real), ob es passt. Wenn nicht, kehrt er halt nach Bremen zurück, hat Erfahrung gesammelt und gut ist....:D

2. Wusste gar nicht, dass MÖ auch Basketball spielt

klick hier

3. Aber bei einem sind wir und doch einig, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Klaus Allofs in den Medien groß rausposaunt, aber mindestens 16 Millionnen wollen wir schon haben. Das ist doch nur Medienscheiss.

Welche Verkäufer würde denn schon vor den Verhandlungen seine Preisuntergrenze nennen?

Ich möchte zu gerne mal wissen, wer sich diese Zahl eiegentlich ausgedacht hat.

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn die Leihgebühr 14 Millionen beträgt gerne.

5. Real benötigt aber jetzt einen Kaka-Ersatz und nicht erst nächste Saison. Ich denke wir bekommen 15 Mio für ihn.

6. CV87

CV87 Guest

Mesut hat mit seiner Leistung in den letzten Jahren einiges für Werder geleistet! Er war zwar nicht immer Konstant aber hat auch wichtige Tore gemacht!
    Das sollte man ihm auch hoch anrechnen!

Aber nach seiner Vorbereitung und vorallem am Samstag im DFB - Pokal, ist es an der Zeit ihn zu verkaufen !Er hat so gespielt als wenn er keine lust mehr hat auf Werder, wer das nicht zeigt der hat auch nicht verdient FÜR WERDER zu spielen!

Wenn der Transfer bis Mittwoch nicht klappen sollte, würde ich Ihn trotzdem nicht spielen lassen. Marko Marin hat ein gutes Spiel gemacht wie er rein gekommen ist. hat viele Bälle gefordert, gut bewegt und sogar sein Tor erziehlt. Wir brauchen am Mittwoch von jedem Spieler 100%.

So bleibt er ja ausserdem noch im rennen für andere Champions Leauge teilnehmer !

7. Özil will halt zu real und er hätte bestimmt gesagt, du klausi, 10 mios sind doch gut, mach das!
    ich würd jetzt einfach jedes angebot von real ablehnen, özil in keinem spiel mehr spielen lassen und dann nächstes jahr total kaputt ziehen lassen!
    ne spass, verkauft ihn endlich, er bringt uns so motzig eh nit weiter!

8. Ich habe irgendwie hier das gefühl, dass Werder hier schlecht wegkommt. Soviel wie ich aus den Medien weiss, hat Real für Khedira 14 Mio. € Ablöse bezahlt. Warum bieten die bei Özil dann weniger?
    Ich sehe dass auch nicht so dass Werder unter Druck ist, sondern das Real unter Druck ist. Kaka ist verletzt und Real braucht noch einen Ersatz um International gut aufgestellt zu sein. Und sie haben nur noch bis Mittwoch Zeit. Wenn Real Özil ernsthaft will, sollten sie angesichts der Situation schon deutlich mehr bieten als bei Khedira, also mindestens 20 Mio.

9. Sollte Real 14 Millionen bieten, bin ich dafür das man ihn ziehen lässt. (Zum aktuellen Marcaartikel)

10. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme Dir voll zu, leider denke ich, dass KATS nicht so denken. Stand ja heute auch groß in der Zeitung: "Wenn er in den nächsten Tagen nicht verkauft wurde, spielt er 100% gegen Sampdoria"...vielleicht war das aber auch nur ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun für Real...:beer:

11. Noch eine Millionen mehr.....damit man auf die runde 15 kommt....

...dann würd ich ihn abgeben, damit dieses leidige Thema endlich ein Ende hat!

:o

12. @Rene: ich möchte dich zu deinem Avatar beglückwünschen. Immer wieder nett anzuschauen :beer::D#

Zum Thema: 14 Millionen € ist natürlich eine sehr nette Summe. Allerdings ist Özil mehr Wert als ein Khedira ;) Hoch auf die 15 Millionen € und weg mit ihm.

13. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Lasst ihn zischen, gibt nen Frischen! MW bei Werder verdreifacht und gut ist.

:svw_schal:

14. Danke....irgendwie kann ich mich auch nicht dran sattsehen...

:beer:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ging fix. Wenn die so schnell reagieren, nochmal dasselbe Spiel bitte. Dann sind wir bei ca. 20. :)

16. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Sehe es auch so, dass man auch etwas mehr bekommen sollte.

Wenn Real ernst macht, dann zahlen die auch mehr.

Das Özil gehen sollte unterschreibe ich absolut. Also noch n paar Euro rausholen und ihm meinetwegen direkt den 1Wayflug buchen.

Geld nehmen und gut einsetzen.

17. Bild zeigt übrigens mal wieder, dass sie nicht mal mit einer Rechtschreibkorrektur über ihre Artikel gehen, bevor sie sie veröffentlichen:

"Das schreibt die in Madrid stehts sehr gut informierte Sport-Tageszeitung „Marca“."

War wohl so, dass der Redakteur gesagt hat: "Schon ´n neues Gerücht über Özil.", und der Praktikant hat gesagt: "In der Marca steht´s."

18. Meine Meinung, dieses dauerhafte Hin und Her nervt einfach. Hat mich schon teilweise bei Diego genervt (wobei ich mir Ihn sofort wieder herwünschen würde *g*). Bei Özil nervt mich aber diese Lustlosigkeit die er oft ausstrahlt...ganz besonders wars jetzt beim DFB Pokal Spiel. Mit dieser Einstellung wird er in Madrid nicht weit kommen....wäre allerdings auch schön wenn KA dann die 14-20 Mio die er jetzt evtl. für Özil einstreicht auch in die Mannschaft investieren würde...wir hätten an einigen Stellen Bedarf dafür.

19. Volker

Volker

Welches dauerhafte Hin und Her denn?

Es gab Verhandlungen mit Özil die zu keinem Ergebnis führten. Danach gab es von Özil die Aussage, dass er in Bremen seinen Vertrag erfüllt. Erst jetzt gibt es ein Angebot für Özil von Real, das KA abgelehnt hat. Özil sagt dazu, dass es ihn ehrt, das Real ihn haben möchte und er dort gerne spielen würde (welcher Spieler würde das nicht wollen) er aber auch bereit ist seinen Vertrag zu erfüllen.

Alles andere sind wilde Gerüchte der Medien zum stopfen des Sommerlochs und ebenso wilde und nicht minder schwachsinnige Äußerungen hier im Forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.