Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  2. Sinjo

Sinjo

Ich kenn ihn nicht persönlich wie soll ich also sonst urteilen? anhand seiner Interviews in letzter zeit muss ich echt sagen das mir die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis oben steht, und menschlichkeit ist nicht nur für sich den besten vorteil verschaffen sondern auch mal einzugestehen das ein top-club zu früh ist. ich hab özil am anfang der ganzen wechsel gerüchte im schutz genommen, weil ich froh war das er nicht so einer ist und sagt ich hab vertrag und morgen wo anders spielt ala klose. Doch ich höre weder ein bekenntnis zu werder anscheint hat er überhaupt kein bock mehr auf den verein und tut mir leid das kann ich nicht verstehen er hat diesem verein echt ne menge zu verdanken. Er muss ja nicht sagen ich will umbedingt hier bleiben weil ich den verein so liebe und er muss ja nichtmal den verein so lieben aber wegen ein angebot direkt so am rad zu drehen und KA vorwürfe zu machen das er ihn nicht direkt wach gebimmelt hat und ihm von "inakzeptablen" angebot informiert hat ist für mich auch nicht die richtige verhaltensweise.

wenn er wechseln will ist das vollkommen legitim aber bitte mit dem nötigen respekt zu dem verein der ihn das erst ermöglicht hat. und das vermisse ich total und das regt mich auf.

3. Tschö. Mach et jut Mesut.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Garnicht?!

5. Volker

Volker

@Sascha: 2x :tnx:

6. :tnx:

7. @Volker
    Vielen Dank für die klärenden Worte. Ist doch angenehm, dass die Vernunft wenigstens manchmal noch zum Vorschein kommt. Ein großes Hin und Her ist es in der Tat nicht. Es ist nur einfach total blöd, dass Özil bei uns nicht bleiben will. Das ist aber nicht erst seid dieser Woche und dem Angebot von Real klar, sondern schon seit dem Frühjahr, als er nicht verlängert hat. Der Wechsel jetzt ist für uns sicher nicht die beste Lösung, aber außer, dass Özil weg will, hat er uns nichts getan. Was ich nicht verstehe: will er wirklich gegen Kaka und Ronaldo anstinken?

8. Hoffe immer noch auf vdV... :cool:

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann hoff Mann.

Uh was nen Wortspiel.

10. Volker

Volker

Kaka ist doch verletzt, deswegen wird Real jetzt wohl aktiv.

11. Also als Ultimatum sehe ich allenfalls, dass Real die Verhandlungen bis Dienstag beendet haben möchte, nicht dass die 14 Mio das letzte Wort sind. Sonst würde es ja auch keinen Sinn machen, dass die Verhandlungen möglicherweise in den nächsten Stunden beendet sein können; man will offenbar noch verhandeln und wartet keineswegs nur darauf, dass das Fax von Werder eintrifft.

12. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    "Ultimatum"...naja. Im Endeffekt haben wir das was sie wollen.

Da könnte eher KA sagen Summe XXMio bis Dienstag Mittag oder eben nicht.

Ich glaube MÖ wird diese Woche noch im weißen (ohne orangen Zackenmuster;-) Trikot zu begutachten sein. Und ich denke auch das es gut so ist.

13. 15 ist ungerade, was ist das für eine Zahl? Das kann man doch nicht machen, 16 ist gut, 16 ist schön und gerade. :D

14. Volker

Volker

Vor allem scheinen KATS (zumindest nach Außen hin) ja wirklich kein Problem damit zu haben, dass Mesut noch ein Jahr hier bleibt und keine Ablöse erbringt.

Wenn dann hat also Real ein Ultimatum und nicht Werder

15. :tnx:

Fuer 14 Millionen? Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) koennen wir uns selber, Real. Hoffe KA nimmt dieses Angebot nicht an, sonst haette er nie das Lemke Mantra vom Underdog im Norden ablegen muessen.

16. Sinjo

Sinjo

Nein na da will ich mich ja gerne mal mit euch an nem tisch setzen dann werden wir sehen wer von euch hier "gar nicht" urteilt.

zumal mal Interviews auch schon einiges über den menschen ansich sagen man muss nicht immer neben ihm stehen :roll:

allein seine körper haltung nach dem Pokalspiel im Interview hat mich schon aufgeregt. Ich muss nur in das gesicht des Menschen schauen, und im gesicht von Özil stand ich hab die schnautze voll von werder.

was ihr immer meint man muss jahre lang mit menschen verbringen um sie richtig zu kennen :roll: villt für alle einzelheiten aber für einiges reicht auch ne reihe an interviews

17. Na ja, 15.000.000 ist schon gerade...;) Aber 16.000.000 sind gerade mal genug für Özil, das ist schon richtig.

18. 14 Mio.? Nein.

Und erst recht nicht mit Ultimatum. Ist Werder zu sehr Gentlemen-Club, dass uns so häufig irgendwelche Fristen gesetzt werden?

In dieser Personalie ist Werder nicht Bittsteller. 14 Mio. sind ein Betrag, den man ablehnen kann, da die Höhe durch größeren sportlichen Erfolg (mehr als) refinanziert werden könnte. Um Sascha zuvorzukommen: nein, das ist nicht sicher. Aber ich bin es mir trotzdem. Und wenn es nur darum geht, solchen Geschäften gegenüber ein Zeichen zu setzen.

Wo bleibt eigentlich "Traktor" Donezk mit einem Last-Minute-Angebot, wenn man sie mal braucht? Oder funktioniert das nur gegen uns?

19. 14 Mio klingt schon mal besser als das erste Angebot aber Allofs sollte noch Erfolgszahlungen vereinbaren wie zB. 2 Mio extra für jede CL-Quali und das maiximal 3x und 2 Mio extra für jeden Titel den Real gewinnt innerhalb der nächsten 5 Jahre und auch hier maximal 2x.

Aber glaube nicht das Real darauf eingeht. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.