Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann wird ja alles gut.:)

2. Viel Spaß mit Crazy Morinho und cruel Perez! Vielleicht solltest du dir mit vertragsunterschrift gleich paar Wohnungen in Wolfsburg anschauen - ich mein ja nur!

3. Jop. :D

4. Die Gefahr sehe ich eher nicht; zum einen hat schon so mancher Manager "schlimme" Erfahrungen mit Klaus machen müssen, wenn es darum ging, den Preis zu drücken. Und selbst wenn jemand denkt, er könne Merte o.ä. günstig haben, wird Klaus ihm schon zeigen, dass der (evtl.) recht güsntige Verkauf von Mesut der Situation geschuldet war und sich diese nicht auf andere Transfers übertragen lässt.

5. vielleicht lassen wir uns alle ein wenig von den 27.000.000€ kirre machen, die Herr Ö. angeblich "wert sein soll"....
    Ich glaube, erhöht Real Madrid sein Angebot auf 15 Mio€, wird Klaus Allofs "grünes Licht" geben! 18 bis 20 Mio€ kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

6. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  7. :lol::lol:

ist das lustig... mesut, mein mesut - such dir schon mal ne wohnung in delmenhorst... diego, sarah, mesut und dem seine alte in ner 4er-wg

8. Bock auf Transferwette? ;)

9. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  10. In welcher Form?

11. Ich sehe das bei Punkt 2 etwas anders, er wird nach seinen eigenen angaben sehr traurig sein und mit KA sprechen wollen (nach Angebot 1).
    Er ist stolz ein solches Angebot zu bekommen und würde gerne bei einem solchen Top Club spielen.
    Wie ein Vorredner von mir schon sagte:
    Nach dem Interview verstehe ich das so:

Werder wenn ich bleiben MUSS verfalle ich in ein Leistungstief (Depri´)
    Ich habe die Schnauze voll von Werder, redet mit mir und lasst uns endlich mit den Top-Clubs verhandeln.

Punkt 3.
    Reinvestieren wo?

z.B. Wesley, LV und nen Özil-Nachfolger!!!

Fazit:
    sehe ich absolut keine Gefahr!!!

Hallo Özil ist laut TM 27Mio Wert... ist nen Witz!!!
    Ich würde den Transferwert von Özil bei 22-max max. 24 sehen!!!
    Er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, da ist es normal das nicht der volle Preis gezahlt wird, bei einem Angebot von 2/3 des Marktwertes können wir mehr als zufrieden sein....
    Basis 22 = 2/3 = 14,66 Mio

Ich denke KA wird sich bei anderen Vertragssituation nicht unter Preis verkaufen, bzw. die Spieler.

12. Ich hoffe, dass Werder sich nicht über den Tisch ziehen lässt.

Özil gehen lassen, 6-8 Mio kassieren und van der Vaart obendrauf. Einen Teil des Gehalts müsste Real bezahlen, wie es teilweise auch schon bei früheren Transfers praktiziert wurde.

Eins ist aber zumal sicher. Wenn wir Özil abgeben, brauchen wir adequaten Ersatz auf der Spielmacherposition. Es ist zwar schön, dass Werder jedes Jahr die aufgerissenen Lücken kompensiert aber das kann nicht jedes Jahr klappen.

13. Nicht ein Manager bestimmt den Wert eines Spielers, sondern der Markt - Angebot und Nachfrage.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wesley scheint ja unabhängig.
    Zum Rest hätte ich dann gerne Namen udn Preise (realistisch), die auch zu Werder möchten.

15. So in etwa stelle ich mir das auch vor. :)

16. Ich wette, dass Rafael van der Vart nicht zu Werder kommt. (Eigentlich denke ich, dass das auf ewig so sein wird, aus Zeitgründen würde ich mich aber auf diese Transferperiode beschränken.)
    Setzen würde ich meinen guten Namen, oder vielmehr den meines Avatars. Wenn Du dagegen hälst, würde ich natürlich die besseren Chancen für mich berücksichtigen; ich setze sechs Monate gegen zwei Monate Namensänderung bei Dir.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ja und wenn wir jetzt billig ANBIETEN, wird die Nachfrag zukünftig auch erstmal günstig einkaufen wollen.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir denn weiter mit Spielmacher spielen und die Position nicht durch einen vorhandenen Spieler aufgefüllt wird. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.