Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fucile und vdV. :p

2. Was Klaus dann aber immer noch ablehnen könnte, um den ramponierten Ruf schnell wieder herzustellen.

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir mal jemand erklären was genau dieses Gehalt weiterzahlen für einen Sinn ergibt? Wenn Real van der Vaart bspw. zwei Jahre 2 Millionen zum Gehalt zuzahlt könnten sie diese 4 Millionen auch einfach auf die Ablösesumme packen und wir dann aufs Gehalt.
    Das macht doch weder für uns, vdV oder Real n Unterschied oder gibts da irgendwelche steuerrechtlichen, finanztechnischen Aspekte die das komplizieren?

4. so wird es wohl (leider) nicht kommen!

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    vdV, Diego.... sind alles Namen, die nicht unbedingt für wenig Gehalt stehen.

6. wer sagt das??? das vorhandene spielerpotential würde ich meinen augen im om locker ausreichen, da man hier mit hunt, marin, kroos und notfalls auch borowski und/oder jensen genug alternativen hat. klar wäre ich einem vdv nicht abgeneigt, aber sollte ein ersatz kommen, muss der sofort weiterhelfen!
    ansonsten stellen wir halt endgültig auf 2 stürmer um, dann bleibt rosi halt da

7. Abwarten...
    Für völlig ausgeschlossen halte ich das nicht!

8. :tnx::tnx::tnx:

9. ich sehe den Kader nicht so stark!
    Wenn Özil geht (und er geht), dann brauchen wir noch jemanden!

10. Wir müssen uns aber auch nicht immer sooo klein machen! KA ist ein Fuchs. Vielleicht bekommt er solch einen Coup irgendwie gedeixelt. Zutrauen würde ich's ihm.

11. abwarten tu ich ja schon die ganze Zeit! Du und alle anderen doch auch!

Nichts is Mission Impossible, aber eher Mission Unlikely (unwahrscheinlich).

12. Ich auch nicht.

13. Dann bin ich wenigstens nicht allein!! :beer:

14. dolablau

dolablau

Jedes Jahr das gleiche Theater.

Ich hoffe nur das dieses Hick-Hack um Mesut uns am Ende nicht die CL-Quali kosten wird.

15. ja ne is klar.....:lol::lol::lol:

habe den ursprünglichen post noch ein wenig ergänzt.....

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Schwierig zu beurteilen, aber ich glaube, das Özil Ablöse(14 Mio) plus wegfallendes Gehalt (ca. 2 Mio). Hier nicht ausreichen würden um die beiden zu bezahlen.

Man sollte, wenn man sowas raushaut, zumindest ansatzweise die Alternativen auf den Zettel haben.

17. Mir wäre lieber, ich könnte was anderes sagen/schreiben. Aber meine Einschätzung des Kaders ist nun mal so. Hoffe, dass jetzt nochmal richtig Bewegung in den kader kommt...

18. Irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem Özil bekannt vor und in dieser war er auch der Hauptdarsteller.

19. ja, der Gedanke schoss mir auch schon durch den Kopf... war das nicht mit dem FCSchalke 04 ????:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.