Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So seh ich das auch! da muss noch richtig was passieren!

Sonst kann es passieren, dass es nix mit der CL wird und der Kampf um die Plätze 2 - 5 ohne WERDER stattfindet! (Meister werden wir dies Jahr sowieso nicht!)

2. ich kann ja gerne wunschkanidaten raushauen aber wenn das ganze realistisch bleiben soll kann das weder ich noch du beurteilen!!!

3. Ich könnte mir bei vdV ein ähnliches Vorgehen wie bei Pizza vorstellen. Sprich: Eine Leihe für ein Jahr und Real zahlt nach wie vor einen Teil seines Gehalts.
    Fucile ist wohl leider unrealistisch. Mit Siaka Tiene wäre ich aber auch einverstanden.

4. Ich hätte bei Deiner vorgeschlagenen Variante aber ganz große Bauchschmerzen. Falls Werder die Lücke aus den eigenen Reihen schließen möchte, so käme sicherlich hier Marin als erste Wahl in Frage. Die anderen kämen nicht in Frage. Hunt ist zu unbeständig, Jensen immer verletzt, Kroos muss sich erstmal etablieren, Borowski ist ein defensiver.

Falls es dazu kommen sollte, dass Marin die Position übernimmt, brauchen wir trotzden einen weiteren guten Mittelfeldspieler. Vielleicht sollten wir uns dann mal an das Riesentalent "Reuß" aus Gladbach wenden.

Aber wie gesagt: Lieber van der Vaart

5. Ich finde unseren Kader durchaus gut besetzt, schließlich war der im letzten Jahr gut genug, in der Meisterschaft ein ordentliches Wort mitzureden (wäre die Schwächephase rund um die Winterpause nicht gewesen, die aber mMn nichts mit der Qualität der Spieler zu tun hatte.)
    Neue Spieler müssen immer auch in die Mannschaft integriert werden, und da haben wir mit Marko und Wesley schon genug zu tun. Allenfalls in der Abwehrreihe halte einen einen Zugang für sinnvoll.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für das Eingeständnis.

7. Es ist aber der gleiche Kader + Ergänzungen, der im letzten Jahr die CL-Quali gepackt hat und ins DFB-Pokalfinale einzog.

8. In erster Linie stehen 2 Spiele gg Sampdoria an! Und ich glaube, die sind ein Gradmesser für die anstehende Saison! Schaffen wir es, könnte es ein Schub geben! Als Schalke seinerzeit gg Atletico Madrid vergeigte, folgte ein Jahr Unruhe,...

9. richtig...und um diese Erfolge wiederholen zu können, muss man den Kader konsequent weiterentwicklen und verstärken. Ich sehe es zum Beispiel auch
    kritisch, was der FCB macht, die gehen ja auch mit anscheinend null Verstärkungen in die neue Saison. Da ist zweifelsohne vielm Qualität vorhanden, aber darauf darf man sich nicht unbedingt ausruhen, ansonsten läuft man schnell Gefahr, dass die Leistung stagniert...

10. Nicht wenn Özil geht...
    Und selbst wenn nicht. Die Mannschaft konnte sich den dritten Platz noch sichern, weil sie gg. Valencia rausgeflogen ist (was nicht die Leistung schmälern soll).
    Für drei Wettbewerbe reicht dieser Kader nicht. Das haben die beiden letzten Saisons deutlich gezeigt.
    Und über das Pokalfinale 2010 reden wir jetzt besser nicht... ;)

11. Das stimmt, dennoch hat man wieder die Probleme in der Abwehr ignoriert. Boenisch will man ja keine Qualität vorsetzen weil man ja wartet, dass er bald zum Ramos wird. Einen richtigen Allrounder oder einfach gelernten LV hätte schon gereicht, da Boenisch ja auch als RV spielen kann und man so dann wenigstens richtige Alternativen hat.

Aber wird sind hier ja im Mesut-Thread.

12. @Spreewerderaner: jupp dat meinte ich aber das wird bestimmt abgestritten von der Family und dem Berater wenn man die darauf ansprechen würde. Ich will ja jetzt nicht nachkarten und irgendwas von geldgeil aussprechen.

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bitte verkaufen!Dann hat dieses ganze Theater ein Ende.
    Wir sind vorne gut genug besetzt um Özil zu ersetzen.Für das erhaltene Geld Wesley und Fucile holen und die Saison kann kommen!
    :svw_applaus:

14. Und vdV ein Jahr ausleihen... ;)

15. Noch als Ergänzung:

Was meint ihr wohl wie sich die Stellinger in den Ar..... beißen, wenn van der Vaart bei uns spielen würde.

Auf der anderen Seite hoffe ich auch nicht, dass Diego zu Wolfsburg wechselt.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Fände ich nicht schlecht, halte ich aber nicht wirklich für realistisch. (Meinung!)

Kann ich fussballerisch beide kaum beurteilen, daher kann ich hier nichts zu sagen.

17. Ich denke der "kleine Brasilianer" ist schon sicher bei VW - oder nicht?

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Stellinger würden sich über vdV bei Werder mehr ärgerrn als wir über Diego bei Golfsburg.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hab heute morgen im Videotext gelesen, daß Juve Diego nun doch halten will.

20. Der gleiche Kader + Ergänzungen, aber - Özil. ;)

@DiegoDiez: :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.