Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da halte ich gegen. Ich gehe davon aus, dass er morgen gegen Genua spielen wird. Und wenn er in Normalform ist, kann mir das nur Recht sein. :tnx:

Unglaublich, wie man sich an dem Thema Ultimaten dermaßen aufhängen kann. :lol: Ob es nun ein Ultimatum gibt oder nicht, was ändert das an der Sache? Richtig: nicht die Bohne.

2. die 30 mio. euronen waren für die özils, nicht für werder, das angebliche Angebot hat ja auch nur papa özil vorliegen, deshalb weiss werder auch von nix, d.h., es geht um löhnung und evtl. einige euros für berater und papa özil als manager seines juniors; vllt. ist die gehaltszahlung bei real ungleich höher, sodass nun nur noch real infrage kommt,vermutlich liegt auch barca weit darunter;
    wenn real ihn will, dann müssen sie halt mal ganz tief ins geldsäckchen greifen und ordentlich kohle rüberwachsen lassen. Und - by the way - wann sollen die 3 denn in madrid gewesen sein, das spiel in münchen war vor eineinhalb wochen in münchen, da wusste noch keiner was und inzwischen ist der alltag in Bremen eingekehrt mit täglicher Arbeitsleistung. Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube, papa mustafa ist ein brillanter zocker, der wunderbar für seinen junior terror auf WERDER ausübt. :p

3. der_da

der_da

wenn du wüsstest was dem schon hinterhergesagt/-gerufen wurde - da war das dagegen werfen mit wattebällen.

4. Sollte KA tatsächlich 20 Mio fordern, macht er in meinen Augen alles richtig. 15 Mio hat bereits Khedira gekostet (ebenfalls nur noch ein Jahr vertraglich an Stuttgart gebunden), welcher nicht wie Özil unter die 10 besten Spieler der WM gewählt wurde.
    Ohne Khedira schlecht machen zu wollen, besitzt dieser auch nicht das absolute Starpotenzial, wie unser 11er es hat. Wenn er sich weiter so gut entwickelt, kann Özil bald eine richtige “Waffe “sein.
    Dieses Potenzial gilt es ebenfalls zu honorieren. Die Situation ist für KA auch deshalb so gut, weil es derzeit keinen vergleichbaren und verfügbaren Spieler gibt. Zur Not kann KA immer noch auf 18 Mio runtergehen, ohne dabei sein Gesicht zu verlieren.
    Es macht auch keinen Sinn Real noch mehr Zeit zu gewähren, um das Angebot aufzubessern. Sie hatten schließlich genug Zeit und Werder muss jetzt planen können. Außerdem scheint es so, dass Real sein Angebot bewusst erst so spät abgegeben hat, um Werder in Bedrängnis zu bringen.

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Episode mit dem pöbelndem Fan von gestern war übrigens laut Weserkurier ein Bauarbeiter im Stadion, kein Fan. Und ich fand den Kommentar richtig genial, ist die einzig richtige Weise mit so einem wie Özil umzugehen:lol::lol::lol::lol:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, denn es war/ist ja schon ein Ultimatium vorgegeben; das Spiel morgen

7. stelle Khedira und Özil auf eine Stufe!
    Beide bringen viel mit, müssen aber erst noch reifen.
    Das Özil vielleicht auffälliger ist, liegt an der Position!

8. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Wenn Özil die Saison noch bleibt , wird er es sehr schwer haben bei den Fans - egal wie gut er spielt und das ist traurig. (meine Meinung)

9. Hm,
    ich kann und will jetzt nicht alle Seiten durchlesen, aber glaubt ihr wirklich, dass Werder etwas von einem Özil-Verbleib hat?
    Schaut mal, der Junge ist 21, hat in den letzten 24 monaten höchsten 6 Wochen Pause gehabt (U21 WM). Ich schätze, und das kann ihm niemand verübeln, er braucht einfach jetzt eine menge Zeit um an seine Top-Leistungen anknüpfen zu könen. Ich schätze mit Weihnachten (also Rückrunde). Hm, dann hat Werder ihn noch 5 Monate (Hoffentlich noch CL) und dann geht er für lau!!!! Ich meine, wenn der Preis halbwegs stimmt (15Mio sollten es schon sein), dann einen vernünftigen Abschied. Danke sagen und schauen , was die Zukunft bringt! Er hat uns oft eine menge Freude bereitet, hat oft den unterschied ausgemacht (wie Diego), und uns oft genervt aber er ist eben jung.
    Geben wir ihm die/eine Chance und hm, man sieht sich immer 2 mal im Leben!

Nur meine 2cents

Klaus

10. Selten dämlich.

:tnx:

11. finde ich jetzt nicht. Jeder Mensch tickt anders! Aber bepöbeln gehört sich nicht! Özil sollte sich trotzdem mal fragen, wieso manche Leute so reagieren.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    Man weiß ja nicht mehr, was man glauben soll von dem, was in Zeitungen und Internet geschrieben wird. Was man aber sehr wohl glauben kann sind die Worte von KA in bewegten Bildern vor Fernsehkameras (sofern diese nicht aus dem Zusammenhang geschnitten werden). Und darin hat KA Real bereits direkt und indirekt für ihr "Geschäftsgebahren" kritisiert. Mag ja von Reals Seite in Zeiten der Ellbogengesellschaft nicht unklug sein, aber die feine engische Art ist es nicht, wie sie aufzutreten scheinen.

13. Weil sie eine schlechte Erziehung haben?

14. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das meine ich!:tnx:

15. das sicher auch... ;)

Die gesammte Situation nervt einfach! Aber besonnere Menschen denken ihren Teil, andere posaunen es hinaus...

16. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Ich denke er weiß es und fühlt sich auch nich sonderlich wohl dabei...

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann mich nicht wirklich daran erinnern gehört oder gelesen zu haben, daß Real Verhandlungen nach kaufmännischen Gepflogenheiten führt und Real-Präseident Florentino Pérez ist Bauunternehmer, so daß es verwunderlich wäre, wenn es auf einmal anders laufen würde...

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du empfindest Beleidgungen und Gepöbel also als richtigen Weg? Sehr interessant.

19. Er ist ja Fan von Italien. Dann versteht man es wieder.

20. :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.