Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh Mannnnnnnnnnnn,

Özil/Wesley, dieses Transfer-hickhack geht einem ja soooo auf die Nüsse.:wall:
    Dann fangen auch noch einige an und beleidigen MÖ.Leute kommt mal runter, er hat alles für Werder gegeben und bringt auch noch Geld, wenn er wirklich wechselt.
    Hätte es auch lieber gesehen wenn er verlängert hätte, hatter aber nicht.
    Hoffe er spielt bei Real eine gute Rolle, denn ihm einen Platz auf der Bank zu wünschen ist nicht fair.

Aber eins ist ein MUß, die Transfers müssen nun endlich getätigt werden, oder MÖ bleibt hier und ein Wesley dort wo der Pfeffer wächst.

MfG

2. Man was bin ich froh wenn er endlich weg ist und das Theater ein Ende hat... für 30 Mio fahr ich ihn persönlich nach Italien und bind noch ne Schleife drum :wild:

3. Ach Leute, ist das lustig hier .................
    Das wäre nur noch zu toppen, wenn wir morgen gegen REAL spielen würden;
    das stelle ich mir gerade mal so vor ;)

4.  
  5. fragt sich nur, welches trikot ein gewisser deutsch-türke tragen würde...

6. Cordoba

Cordoba

100% Zustimmung

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, ich liebe die Transferperiode im Sommer :applaus:

8. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Geht so....ich bin immer froh, wenn der 31.08. kommt, dann kann ich endlich meine Mannschaften bei PES 2010 endgültig editieren:)

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht das von Real.

10. Das einzig Positive an dem ganzen MÖ Hickhack ist jetzt, dass wenigsten Arnautovic vorerst aus dem Visier der Blöd&Co Presse genommen wird.

11. Für 30mio soll er das weite suchen, aber nein er will nicht.

Was mann mit 30mio kaufen kann...

12. Sehe ich genauso. Vor allem sind die Verantwortlichen nicht zu verstehen: Erst wird ein Ultimatum gestellt, das dann wieder fallen gelassen wird und die Özilfraktion tanzt seitdem dem Verein auf der Nase herum. Und da wundern sich einige warum so viele sauer auf Özil, Berater & Co sind. Dann hätte er doch klipp und klar sagen können: Ich möchte wechseln und gut ist. So kommt jetzt nur weiter Unruhe in die Mannschaft und das vor so einem wichtigen CL-Quali Spiel... :wall:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es hat aber niemand 30 Mio. geboten.

14. WAS hat Özil denn so unglaublich verwerfliches getan? Er hat seinen Vertrag nicht verlängert. Und will Werder offenbar verlassen. Es ist Klaus, der das (aus gutem Grund) momentan verhindert. Werder zu verlassen ist eine Entscheidung, die schon viele getroffen (und nicht wenige bereut) haben. So ist das nun mal (leider) im modernen Fußball. Andererseits: Wäre er jemand, der seinem Club Ewige Treue schwört, würde er noch immer im Pott gegen den Ball treten.

Was will man also mit einer solchen Beschimpfung erreichen? Dass er abhaut? Wie gesagt, will er ja, darf es aber nicht.

Und nicht zu vergessen: auch Mesut ist nicht nur Profi, sondern in erster Linie Mensch.

15. gib es auf, das versteht hier niemand...
    Wenn die BILD schreiben würde, der TUS Wolfenbüttel hätte 120 Mio geboten, würden viele hier anfangen, auch das für voll zu nehmen...

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Ich galube immer noch das es ein Fehler von Özil ist wenn er geht. Er kann die Sprache nicht, ist eh schon ziemlich schüchtern und die Presse wird ihn nach einem schwächeren Spiel zerreissen, da sind die Redakteure des Weser Kurier ne Bibelgruppe gegen.
    Aber ich stimme hier einigen zu: Wenn einer für Werder spielt ist er der Held und wenn er geht ist er ein geldgeiles *********.
    Die Kunst besteht dadrin sauber zu gehen. Klose konnte es nicht und Özil leider auch nicht.

18. Volker

Volker

Wieder ein gutes Beispiel dafür was Özil gesagt hat und was bestimmte User hier draus machen.

Özil hat gesagt, dass Barca sein Traumverein ist. Punkt.
    Aber nur weil dieser Verein, Özil derzeit nicht haben will, kann er sich doch nicht hinstellen und auf ein solches Angebot warten. Mal davon ab, dass sein Bezug zu Barca und Real ein gänzlich anderer ist, als der eines spanischen Real oder Barca Fans. Und zeig mir mal den Fußballer der ein Angebot von Real abschlägt. Real ist einer der besten Klubs der Welt, da zu spielen ist eine große Chance für jeden Spieler.

Mesut hat überhaupt nichts geändert :roll:

Da es aber offenbar schwer ist zu lesen und zu verstehen was wirklich gesagt wurde.

Mesut hat gesagt, dass Barca sein Traumverein ist und das er sich geehrt fühlt, dass Real ihn haben möchte und dass er dort auch gerne spielen würde.
    Kein Ton davon, dass Barca nicht mehr sein Traumverein ist.
    Die Nummer mit "Özil wollte immer nur bei Real spielen", hat sein Vater rausgehauen und was man davon halten kann wissen wir spätestens seit Diegos Wechsel.

Vor allem von welcher Gunst der Fans sprichst du denn? Özil war bei Barca offenbar nie ein Thema. Das ist eine der konstruierten Storys der Medien, also wird es den Barca-Fans völlig egal sein ob er zu Real geht.

Mal davon ab, weil vorhin das Beispiel Schalke-Dortmund genannt wurde.

Die Gunst der Fans ist selbst dort doch ein Fähnchen im Winde, wie die Beispiele Lehmann, Möller gezeigt haben und auch bei Metze wird das so sein.

19. Genau das ist der Punkt !!
    --
    Habe mal kurz was aus dem Worum geklaut:
    "..Reals Angebot ist dreist, dumm und frech. Bin ganz klar dafür, dass Allofs nach einem Scheitern des Geschäfts verbal noch was raushaut. Er darf ruhig andere Adjektive als indiskutabel und lächerlich verwenden." :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.