Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke immer noch, dass es ein sooooo großer Fehler nicht sein kann, wenn man einen 5-Jahresvertrag mit garantierten 5 Mio Jahresgehalt bei einem der größten Clubs der Welt unterschreibt. Da muss man schon sehr idealistisch veranlagt sein, um das anders zu sehen...

was nach wie vor zu beweisen wäre...da sich der Großteil hier aber auf diverse BILD-Sensationsschlagzeilen stürzt wie blöde, kann natürlich gar kein anderer Eindruck entstehen...:roll:

2. Dir ist schon aufgefallen, dass es nicht an ihm liegt, dass er noch in Bremen weilt, oder?

3. Ist er denn schon gegangen? ;)
    Abgesehen davon, schaffen es ja auch nicht alle Fans, ihn sauber zu verabschieden.

P.S. Klose hat sich ganz andere Dinge erlaubt, als Özil. Das zu vergleichen, ist schon hanebüchen.

4. der_da

der_da

ich glaube, so wie sich das ganze theater hier entwickelt hat, wäre es eher ein fehler wenn er nicht geht.
    stell dir mal bitte die saison mit ihm vor, ich glaub da war das hin und wieder auspfeifen ne lachnummer gegen.

5. Mal abgeshen davon, dass nicht alles wahr ist, was in der Marca steht:
    Ein schlimmes Unrecht, das er da begeht. Will er doch glatt selber entscheiden, wie seine Karriere weitergeht. Dabei hat er doch Werder so viel so verdanken, dass ihm kaum mehr Rechte zustehen dürften als einem Leibeigenen; von der Bezahlung mal abgesehen.

6. Im Sat.1 Text steht das Diego eine offerte von 30Millionen von Inter hatte...
    Also wenn das stimmt, glaube ich das ich der nachkömmling Jesu bin..
    Denn, ach nix denn einfach nur quatsch...
    Hätte Allofs sofort angenommen..

Sat.1 Text 213

7. Und die Uhr macht weiter tick, tack, tick , tack ....

Wann ist eigentlich das Abschlusstraining für das Spiel morgen, wann wird der Kader bekannt gegeben?:applaus:

8. [...]Es ist jetzt an Real, die richtige Reaktion zu zeigen", spielt Allofs den Königlichen aus Madrid den Ball zu. Aus Werder-Sicht kann die richtige Reaktion nur sein: mehr Geld. Das aktuelle Angebot aus Spanien liegt bei kolportierten 15 Millionen Euro, nachdem Reals erster Vorstoß in Höhe von neun Millionen Euro von Allofs als "lächerlich" zurückgewiesen wurde. Doch das ist den Werder-Verantwortlichen wohl immer noch zu wenig. Laut "Bild"-Zeitung fordert der Nordklub mindestens 20 Millionen Euro, darunter soll Özil nicht abgegeben werden. Allofs rechnet jedoch mit einer weiteren Real-Offerte: "Ich gehe davon aus, dass noch etwas kommt."[...]

Zitat aus http://bundesliga.t-online.de/oezil-transfer-allofs-stellt-real-ein-ultimatum/id_42556170/index

Naja, kann mir nicht vorstellen, dass wir uns schon in den Summen bewegen. Hätte aber nix gegen. ;)

9. Oh, da war ich wohl bestimmt der 1001erste der das gesehen hat...
    :eek:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Du meinst wohl Özil^^

11. Er hätte Mesut schon noch fragen müssen, ob der denn für Inter spielen möchte.

Aber es ist eh eine Ente, die von Reals Haus- und Hofblatt Marca erfunden wurde.

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Jaaaa, Stimmung.... es geht wieder rund im Özil-Thread.
    Warum nur erinnert mich das alles ein wenig an den Diego-Thread?

Ich halte ja auch nicht viel von Beschimpfungen.
    Von mir aus kann Özil auch gerne gehen- okay, ich wäre inzwischen sogar froh drüber- das, was die meisten hier kritisieren ist ja auch nicht, DASS er gehen will.
    Das ist sein gutes Recht- jeder darf tun und lassen, was er will.
    Und klar- jeder ein wenig Ahnung von Fuba hat, kann sogar verstehen, dass Real natürlich ne tolle Sache ist.
    Aber wie bei allem gilt: der Ton macht die Musik.
    Und den beherrscht Özil genausowenig wie manch anderer wechselwillige Fußballer... schade eigentlich.
    Es könnte alles so schön ruhig und harmonisch abgehen.
    Aber wenn Özil lieber ausgepfiffen denn applaudierend verabschiedet werden will, macht er alles richtig.

Die beleidigte Leberwurst zu spielen, weil Allofs nicht ernsthaft mit ihm über eine 9-Millionen-Euro-Offerte reden wollte- sorri, aber ich an Allofs Stelle hätte das für nen Witz gehalten.
    Wir sind doch nicht beim Ausverkauf von McGeiz.

Und als kleine Denkhilfe für manch einen zum Thema "Was ist nun der Traumclub": ich erinner mich da dunkel an einen gewissen Spieler bei unserem allerliebsten Lieblingsverein jenseits der Elbe. Da gab es dann schon Bilder im Trikot des Traumclubs. Einschließlich Liebeserklärungen an diese wunderschöne Stadt. Um dann doch beim Liga-Konkurrenten die Bank zu drücken ;)

13. Wie komm ich auf Diego????
    Na vieleicht wegen dem gleichen gezerre...
    Aber Nein, Diego hatte noch anstand den Vertrag zu verlängern damit Werder auch noch was davon hat. Wie auch Diego hat Özil mächtig profitiert das Werder ihn auf diese Schiene hingebracht hat.

14. Moin Moin,

Kann mir jemand erzählen ob Mesut heute mit Trainiert hat und wann die nächste Presse Konferenz geplant ist ?

Grünweisse Grüße Picoschütz

15. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht nix, deutsch kann er auch nicht...(sorry musste sein:D) aber ja Du hast Recht, ich denke auch ein Wechsel kommt für ihn 3 Jahre zu früh, aber ich schätze, dass kapiert er nicht, oder wenn, dann zu spät:zweifeln:

16. Nee leider nicht...
    Soviel ich weiss ist nichts anderes geplant ausser das Özil sich für das Spiel morgen fit macht^^

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin sowieso mal gespannt, wie es denn dann morgen zur Sache geht.
    Wenn man sich noch nicht geeinigt hat, wird Özil dann vielleicht- ZUFÄLLIG- ne nette kleine Muskelverletzung bekommen?
    :roll:

18. Werder.TV:
    17.08.10, 17:30 Uhr
    LIVE: Pressekonferenz vor CL-Quali

19. clu

clu

genau die reaktionen die man hier zu özil liest, gibt es wahrscheinlich im santos forum auch für wesley, und die wesley reaktion hier stehen genau so wohl auch im real forum für özil. nur so als gedanke.

20. Schnupfen, Muskelverhärtung etc.
    Ist um 15.30h Training? Vllt fällt er ja auch hin und hat dann rückenaua

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.