Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denn glaub ich nicht, dass er um 15:30 zum Abschlusstraining erscheint ;)

2. Der Praktifant braucht halt, bis seine Ex-Grundschullehrerin ihm am Handy gesagt hat, wie man die schwierigen Wörter "Training", "Geschäftsstelle" richtig schreibt.

Jetzt ist er davongebraust.

Da wird doch nicht, die haben doch nicht....:stirn:

3. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Bekommen WIR nicht ne gaile Ostkurve ??

Saugut , schaut euch lieber die Webcam an

Wenn er für 14 Mios weggekauft werden kann wech mit ihm
    21 Jahre und keinen Verstand - - aba Vatrach

Was geht der Junge mir auf den Sack ( sorry ) is aber so

4. War nur ein Joke. Sportfreund hatte sich in die BILD-Datenbank gehackt.

5. +++ 14.35 Uhr: Auch Mannschafts-Kapitän Torsten Frings erkundigt sich: „Habt ihr schon was gehört?“ +++

+++ 14.25 Uhr: Auch Özils Mitspieler wollen jetzt wissen, was Sache ist! Verteidiger Sebastian Prödl zu den wartenden Reportern: „Wisst ihr schon was?“ +++

Ich sterbe glaich wa!!!
    Wie Krass und behindert ist das denn alles

6. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    :applaus::beer:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Paßt, um 14:10 h fuhr eine dunkle Limousine mit spanischem Kennzeichen auf dem Osterdeich Richtung Weserstadion ;)

8. Das ganze ist nur noch krank....:18:

Bin ich froh, daß der Ball in Kürze wieder rollt.

9. 14:17 Uhr: Özil ist beim Ausparken einem BILD-Reporter über den Fuß gefahren.

14:18 Uhr: Klaus Allofs hat die Szene von seinem Bürofenster aus beobachtet. Er lacht.

14:52 Uhr:Klaus Allofs lacht immer noch.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    SAT.1 = die Blöd des deutschen TV

11. ich denke das sich die Bremen Spieler aus den ganzen Reportern einen Spaß machen ^^

12. :lol::applaus:

13. +++ 14.50 Uhr: Was passiert im Özil-Poker? Özils Vater Mustafa heizte die Spekulationen am Dienstag weiter an. Der Zeitung „Hürriyet“ verriet er: „Mesut und ich waren im Haus von Präsident Florentino Perez. Er lud uns ein, alles war geregelt und wir waren einverstanden. Es war eine freundschaftliches Atmosphäre.“ +++

mal sehen was dort noch so kommt

14. gelöscht

gelöscht Guest

+++ 14.52 Uhr: Özil hebt die linke Pobacke an und furzt. +++

+++ 14.53 Uhr: Er kaut Kaugummi (gerade auf dem linken Backenzahn) und atmet ein. +++

+++ 14.54 Uhr: Özil hört Andrea Berg und singt türkische Volkslieder +++

+++ 14.55 Uhr: Mesut Özil beendet aufgrund seines hohen Alters seine Karriere und fährt zum Real - einkaufen ++

15. +++ 15.00 Uhr: Werder-Manager Klaus Allofs kratzt sich gut gelaunt an seinen Bullenklöten“ +++

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    14:57 - Özil sitzt auf dem Klo. Er benutzt weißes Papier. Ist dies schon der Vertrag?

17. Oh mein Gott:

:wall:

Jetzt schreiben die ernsthaft:

14.50 Uhr: Was passiert im Özil-Poker?

Meine Antwort:
    Neueste Entwicklung im Özil-Poker. Selbsternannte Journalisten blamieren sich bis auf die Knochen.

18. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    +++ 14:55 Uhr: Özil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Nachdem er vom Parkplatz davongebraust war, fehlt von dem Mittelfeld-Star jede Spur. +++

Die machen einen Angst... stalken die den ? :roll:

19. +++ 14:55 Uhr: Özil ist immer noch nicht wieder aufgetaucht! Nachdem er vom Parkplatz davongebraust war, fehlt von dem Mittelfeld-Star jede Spur. +++

Vieleicht versteckt er sich ja vor den Reportern :D

20. Ich tippe ja darauf, dass Özil so schnell davongebraust ist, weil er schnell seine Koffer packen muss. :lol: Ich les lieber mit Google übersetzte User-Kommentare unter dem hochwertigen Marca Artikel.

Besser nicht verpflichtete ihn, ist ein Schwein, gehen mit dem gleichen Shirt den anderen Tag. Sicherlich nicht leisten, eine andere, weil sein Team, das ihn und drückte ihn setzen, nicht zahlen zu kaufen, ist es sicher. Ein Gruß.

Klingt stimmig. :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.