Mesut Özil

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Sebe, 20. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das traurige ist wohl, dass der Ticker, auch dank mir, genügend Hits hatte und deshalb von der Bild alles richtig gemacht wurde. Traurig aber so läuft es nunmal.

2. Quatsch! Mesut hat von Klaus Geld bekommen und ist zur Tanke gefahren für die BLÖD Reporter Hanuta kaufen...:D

3. +++ 14.55 Uhr: Özil in Madrid eingetroffen. Journalisten (bzw. Schwachisten von der Bild) fragen sich wie er so schnell herkommt. Özil sagt nur, "Danke Scottie fürs beamen". +++

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    die Straße n Stück rauf is ne Creperie... vielleicht versuchen ses ma da?
    Der stärkt sich noch ma vor dem Training... is doch klar.

Oder eben für die lange Fahrt nach Madrid ;)

5. Spannender wie'n Krimi, gibts den auch als Bluray?

6. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    +++ 14:58 Uhr: Normalerweise treffen sich die Spieler zum 15.30-Uhr-Training um 15 Uhr auf dem Vereinsgelände. Je später Özil zurückkehrt, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass Özil nicht am Training teilnimmt. +++

7. :lol::lol:

+++ 14.52 Uhr: Dem BILD-Reporter auf dem Beifahrersitz wird übel.
    +++ 14.54 Uhr: Özil fährt rechts ran und wischt die Kotze vom Armaturenbrett.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    klingt aber auch nach dem durchschnittlichen Real-Spieler ;)

9. Je später Özil zurückkehrt, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass Özil nicht am Training teilnimmt.

Kann mir einer die Logik erklären, die verstehe ich nicht.

10. die logik versteht garkeiner

11. Ganz unrecht hat die Bild ja nun auch nicht. Ich finds gut.

12. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Irgendwie fehlt das Live Bild... Warum stellen die keine Kamera auf?

13. Ich will das auch können mich bei der Blöd reinhecken und so ein Ticker veranstalten...

14. Könnt ihr bitte aufhören, den Mist hier hinein zu kopieren?

15. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das hab ich auch gedacht, 3mal durchgelesen :D:D

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für die BLÖD Reporter wären ein paar Dosen Chappi eher angebracht - Chappi hat Hirn... :D

17. +++ 15.05 Uhr: Allofs Klöten schwellen weiter an, eine anwesende Reporterin fällt in Ohnmacht. Allofs baut einen und summt ein Peter Tosh- Medley +++

18. Logik? Bei BLÖD? Du verlangst irgendwie ziemlich viel auf einmal....

19. Inzide

Inzide

"Bild" ;) ich mir das nur ein oder ist das jede Saison mit einem Spieler son rumgekaspere bei ausgerechnet Werder?!

20. Ach Du scheisse, jetzt ist er auch noch spurlos verschwunden! Wie konnte das den Bildreportern nur passieren. Da wird wohl jemand zur AbisZ versetzt......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.