Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Gestern ist Malcolm McLaren gestorben, Entdecker und "Ziehvater" der Sex Pistols und auch des Punk Rock.
    Ruhe in Frieden.

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Tschüss, Malcolm.

3. Krims

Krims

In drei Tagen erscheint die neue Scumbucket - Sarsaparilla.
    Nach zwei kleinen Trailern(Trailer1,Trailer2), ist meine Vorfreude schon recht groß!:)

4. supergrass trennen sich :wall: :(

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

Wann kommt das neue Album?
    Ich habe auch alle Alben von Soulfly auf meinem PC und muss sagen,dass Prophecy mein Favorit ist.Am besten gefällt mir das Lied "Jumpdafuckup" mit Corey Taylor,was aber auch daran liegt,dass SlipKnoT meine absolute Lieblingsband ist. :D:cool:

6. Am 23.4. erscheint in Deutschland das neue Album "Bears, Mayors, Scraps & Bones" von den großartigen Cancer Bats. Bin sehr gespannt. Werde mich just an diesem Tag in Köln live von den neuen Songs überzeugen.

7. Am 25. Mai soll's soweit sein. Auf Myspace gibt's auch jetzt neben Rise Of The Fallen den Song "Kingdom" zu hören. Klingt ganz nett. Und da auch Rise Of The Fallen inzwischen bei mir "gewachsen" ist, denk ich, wird das schon ein schönes Album werden. Conquer hab ich leider nie gehört bis jetzt, aber Dark Ages ist 'ne Wahnsinnsplatte.

Prophecy find ich auch ganz gut, aber Jumpdafuckup ist imo einer der schlimmsten Songs, die Max geschrieben hat. Diese ganze Nu Metal-Schiene, die er schon so in den 90ern gefahren ist, war scheiße. Das hat man teilweise ja auch schon gemerkt daran, wie Roots gegenüber den Sepultura-Vorgängern abgeflacht ist. Gutes Album - klar. Aber an Arise kommt's nicht ran. Meiner Meinung nach immer noch das Meisterwerk der Cavaleras.

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Die Lyrics sind sicher nicht die Besten,aber ich finde der Song geht gut ab,allein weil Corey dabei ist.Ist alles Geschmackssache.Bin jetzt auch nicht der Soulfly-Experte.Da gibts dann doch einige Bands,die ich bevorzuge.

9. Jep, das ganze ist immerhin noch eine Sache des Geschmacks. :beer:

Ich bin nicht so'n Slipknot- (und Konsorten, wie KoRn, Static-X, Stone Sour, Mudvayne, und wie sie alle so heißen...) "Fan". Zwar gibt's da auch ein paar hörbare Ausnahmen, die beschränken sich meistens aber auch nur auf einzelne Songs. Drowning Pool find ich z. B. noch grad hörbar.

10. @Torbinsky1899: Aus Bochum hast du es ja nicht so weit nach Essen. Da spielen Soulfly am 24.5. für lau. ;)

Pfingst Open Air Werden

11. Pete Steele, Bassist und Sänger von Type O Negative, ist wohl gestern im Alter von 48 Jahren an Herzversagen verstorben. R.I.P. Pete!

12. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der sich totstellt. ;)

13. Dann mein Beileid an Freunde, Verwandte und Band.

14. 48 Jahre man...

Das ist viel zu früh! R.I.P. Pete, und danke, für die Musik, die du uns beschert hast!

15. CTULU

CTULU

R.I.P. Pete! Das ist echt übel...

Fährt von euch jemand zum Ragnarök?

16. Rest in Peace, Pete.

Gone but not forgotten.

17. zu recht eine geile band, kenn ich schon und bei rheinkultur seh ich sie für lau

18. Am 7.5. kommt die neue EXODUS!!

Nach dem letzten Kracher sind Erwartungen ziemlich hoch...
    ... Spielzeit der CD über 73 Minuten (weiss allerdings nicht, ob das nur für die limitierte mit 1 Bonus-Song gilt).